Ja schreiben kann man viel, auch bei SKN. Kenne das Angebot, Kraftwerk macht wohl auch individuelles Files je nach Umbauten aber eine Fertig file wird draufgespielt und dann nach dem Prüfstand nachgearbeitet falls nötig. Mehr wird SKN auch nicht machen. Als ob die extra für dich eine Customfile schreiben, das dauert von Grund auf Tage.
Beiträge von Vitjametzler
-
-
Arni wie viel Nm hast du denn bekommen?
Laufleistung wäre auch interessant und welche Motoren?Mfg
-
GTB2259VKLR is in the Maserati Ghibli. Our Thema Has the GTB2056VK turbo. But it should be possible to change the turbo plug&play for no reason.
Der Maserati hat auch eine etwas höhere Verdichtung im Vergleich zu unserem -
driver
Das der Hemi ein etwas anderes Getriebe hat sollte klar sein. Ich rede in meinem Fall explizit und nur vom Diesel, da mich das Hemi Getriebe nichts angeht ohne Hemi in der Garage. 280Ps wirst du mit Mühe schaffen, aber selbst das nur mit Dpf off /delete. Der Staudruck ist schon immens und das wird auf kurz oder lang der Turbo zu spüren bekommen.Fabrikat war glaube von Boost Products oder Burstflow weiß ich nicht mehr genau. Wichtig ist ja auch nur das Netzmaß und die Bauart. Für die Straße ist ein fin&tube Netz kontraproduktiv mmn.
-
Guten Abend,
anbei noch paar Bilder zum Umbau
Verbaut wurde ein ladeluftkühler Bar&Plate Version in den Netzmaßen 550x300x65mm. Zudem braucht man noch 90° Reduzierbögen aus Silikon von 65mm auf 60mm und paardie Halter hab ich mir auf der Arbeit eben in der Mittagspause geschweißt und lackiert. Einen Nachteil hat der Umbau leider, denn der Ladeluftkühler LLK ist mit seinen knapp 10,8Liter Volumen fast doppelt so groß
wie der Originale mit 5,8L. Deswegen hab ich für den Abschlepphalter vorn keinen Platz mehr gehabt..
Finde aber es hat sich gelohnt, denn bei unter 10° Unterschied zur Aussentemperatur gibts nichts auszusetzen
Am Freitag habe ich einen Termin beim Chiptuner

Kraftwerk hat mir auch versichert, dass das Getriebe bis zu 700Nm macht, somit steht dem Projekt nichts weiter im wegenatürlich dann mit Ein- und Ausgangsmessung. Meiner streut wohl nach unten in der Serie

@ Arni, das Getriebe hält viel mehr, ist aber von Chrysler begrenzt worden durch die Software ( altes Modell )
Unser Modell hat diese Sperre nicht! ( laut Aussage von Kraftwerk )Andere fahren auch um die 800Nm in dem Getriebe z.B die Hemis mit Kompressor
Schönen Abend
-
Hi,
Kenne diese Hirngespinste.
Kraftwerk bietet softwaremäßig was an.
Ladeluftkühler hab ich einen Universellen drin als bar&plate version. Da wird der Wagner 10x teurer sein und vielleicht 5-10% effektiver zu meinem. Stelle später paar Bilder rein vom Umbau. Verbaut ist bei uns ein GTB2056VK. Diesen könntest du durch den gtb2260 zwar upgraden und die passende Downpipe von dem VAG Konzern oder in der Bucht ordern, aber Plug & play gibt's trotzdem nicht. Das wäre Hardware und jetzt zu dem grossen problem: find mal einen, der dir die Software passend zu den Komponenten und deinem Motor schreibt. Mache es deswegen anders, versuche mit kraftwerk was auszuhandeln und nach dem Chiptuning wird der dpf dann optimiert
Ladeluftkühler ist einfach im originalen schon überfordert. Volllast teilweise bei 88-91grad...
Mit dem Upgradekühler kommt der nicht über 50grad und im normalen Autobahn Zyklus hab ich 6-10grad wärmere Ansauglufttemperatur als aussentemperatur. Bilder kommen abends -
Just Stop playing around

Any idea how to program the bcm for just front side maekers without White drl?Hat jemand eine Idee, wie man im Bcm die Seitenbegrenzungsleuchten vorne als Tagfahrlicht laufen lässt und die weißen Ausschaltet?
Habe die ganzen Optionen im Bcm probiert von Canada Drl bis Optional 7.. -
Dtc is clear, i do not have a 50A Fuse only 60A,40A and lower. Maybe thats the issue? I look tomorrow again and order a new j case fuse box than.
Batterie Voltage and Amp is completly good to perfect cobdition.
Thanks -
I look tomorrow dtc and fuse thank you
-
Blinking glow plug is normal i think. And there is no fault code in storage
-
I dont know, maybe its a bug from the software
-
Oxigin 18 21zoll vorn 9j 245er und hinten 10.5j auf 295ern Schluffen. Den Wagen stelle ich die Tage mal vor.
Welche Interieurleisten meinst du?
Die Lenkrad Speichen hab ich in Schwarz glanz lackiert zusammen mit den lüftungsdüsen. Rest ist Original innen -
Here is the video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Enjoy
-
Hab ja jetzt die Logfile von der originalen Einstellung.
Wie gesagt denke auch nicht, dass da ein Defekt vorliegt..
Das Problem kam ja erst nachdem ich in dem Bcm rumgepfuscht hab. Dafür ist das Logo und das Srt Menü freigegeben.Werde abends berichten
Mfg
-
Thank you very much!!
Car is working again
-
I make a video tomorrow ok?
I'm installing a big intercooler for my project right now -
exactly.. Vince imo that's a NoGo
Verstehe schon, das es Marketing war, aber ich z. B musste alles auf Chrysler zurücklabeln. Gut, sehe es als Ausnahme, aber ändert nichts dran. Ich z. B fahre zu benz für die Getriebeölspülung oder wenn was an der Aufhängung/bremse ist. Beim Motor war noch nichts, aber wenn, dann zu Jeep. Hab hier im Umkreis nichts bzw sind die Leute nicht grad motiviert mein Geld zu verdienen. -
Echt? Ja nur die logfiles zu dem kofferraum bzw trunk. Schaue da mal, danke
-
Ja, genau so ist es
Scheint alles schon vorhanden zu sein und auch in den Steuergeräten hinterlegt. Denke ist in Deutschland wegen den Emissionen oder sonst was nicht erlaubt.
Finde Lancia hat bei dem Auto nur Schei*e gebaut von umlabeln bis sonst was
Hsn 1004 Adq. Finde ja auch, dass ganz simple sachen wie spiegelklappfunktion beim Abschließen ein muss ist und eigentlich nur eine softwaresache ist usw. Das Händlernetz ist wirklich bescheiden und Ahnung hat hier auch keiner. Softwareupdate haben wir nicht als Beispiel -
I bought a used oem key on ebay for 28$.
Just look at ebay. Us with shipping to france