Hallo HJ,
Also ich hab leider in den bcm Menüs mit den Eingang/Ausgangssignalen "gespielt".
Die Werte verstellt also. Davor ging auch alles ohne Probleme. ![]()
Der Schalter innen geht und die Türverriegelung geht auch natürlich. Er kriegt ja auch das Signal rein und bestätigt durch blinken in den Rückleuchten
Beiträge von Vitjametzler
-
-
Appcar just programmed my new key for the car to communicate. I had nothing to activate at all.
-
Die letzte Version die jetzt raus ist als Beta 1.608 oder sowas. Damit den Schlüsselcode auslesen und dann einfach ein programmieren ins Steuergerät (anlernen). Irgendwas im Menü ändern ist nicht nötig
Mfg
-
Hallo, habe das Problem, dass der Kofferraum über den Taster nicht aufgeht und auch nicht über die Fernbedienung. Blinken nur zwei Mal die Blinker auf. Kann es sein, dass der Taster kaputt ist oder kann mir jemand eine Logfile von seiner Einstellung in DiagFca oder Multiecuscan schicken und ich stell das dann danach ein.
Mfg
-
Hi, ich denke das ist ein Halogenscheinwerfer.
BEGRÜNDUNG :
die Xenon Linsen haben einen schmalen Rand und die Halogen Scheinwerfer diesen breiten wie aus deinem Link.https://farm6.static.flickr.co…41137868_8cdc0942bb_b.jpg
Siehe und Vergleiche bitte.
Angeblich kann man unsere auch aufbacken bei 115grad umd 20mimuten im Backofen -
Hallo, ich bin zwar neu hier, aber kann euch sagen, dass es beim Diesel ausreicht einen Chrysler oder Dodge oder was auch immer 5Tastenschlüssel von Mopar zu kaufen und den Schlüssel über DiagFCA zu programmieren. Mein Fernstart funktioniert jetzt auch ohne jegliches Nachrüsten.