Probleme hatte ich keine, der Händler hatte die Korrosion festgestellt. Zum Verschleiß kann ich (noch) nix beitragen.
Grüße
Mike
Tapatalked from somewhere......
Probleme hatte ich keine, der Händler hatte die Korrosion festgestellt. Zum Verschleiß kann ich (noch) nix beitragen.
Grüße
Mike
Hallo,
die Klebestreifen müssen weg. Hatte mein Händler am Anfang auch übersehen. Die Dinger waren nur als Transportschutz während Überfahrt aus USA (salzige Seeluft) gedacht. Wenn sie dranbleiben behindern sie den Ablauf von Wasser aus den Türen, das Ergebnis hast du selbst beschrieben, Rost. Wende dich an deinen Händler, der solch sich was einfallen lassen (Nachbehandlung, Hohlraumversiegelung, etc).
Grüße
Mike
Nun, ich fahre hauptsächlich Stadt, da sind es schon 13+ Liter, außerhalb deutlich unter 10. Fahren macht nach wie vor Spaß, die Kleinigkeiten (siehe Threadverlauf) wurden von Händler im Rahmen der Garantie behoben. Zuletzt wurden beim Wechsel auf die Sommer-Räder beginnende Korrosion an den Bremsscheiben festgestellt. Habe deswegen 4 neue Scheiben (Garantie) montiert bekommen.
Grüße
Mike
Meiner ist in Silber mit schwarzem Leder, war meine Wunschkombi und ich habe in damals neu gekauft. Habe jetzt nach 1 1/2 Jahren gerade die 10.000 km vollgemacht.
Grüße
Mike
Prima, Zuwachs hier. Wie sind euere Erfahrungen bisher?
Grüße
Mike
Zitat
Bitte was?
Ist der original US-Dodge-Werbeslogan. Eben wegen den Hörnern im Emblem.
Grab it by the horns!
Tapatalked from somewhere.......
Nee, ein Exot wäre ein Ferrari, ein Lamborghini oder sowas fast alltägliches Teueres. Eine Flavia ist dagegen eine eche Rarität, der Bestand in DE dürfte bei ca. 200 liegen. Viel Spaß damit!
Grüße
Mike
Na dann herzlich willkommen! Nein, ernsthafte Probleme habe ich bisher keine gehabt, eher ein paar Kleinigkeiten gleich nach der Übernahme (Lenkradstellung, Radio-FW, .......), welche wohl eher auf eine gewisse Nachlässigkeit des Händlers bei der Aufbereitung zurückzuführen sind. Und auf meine Aufforderung hin auch sofort behoben wurden. Halt, ja die Handbremse mußte schon zweimal nachgestellt werden, hier hat sich wohl das Seil gelängt. Seit einem halben Jahr ist hier aber auch Ruhe. Und ansonsten Fahrspaß pur.
listener
Nun müßte nur noch der User dauerhaft gesperrt werden, er macht ja inzwischen munter weiter.
Grüße
Mike
Danke!
Grüße
Mike
Mal eine dumme Frage, unternimmt hier eigentlich mal jemand was gegen den Spammer der hier seit Tagen das Forum mit seinem Müll belastet? Oder fühlen sich der Mod und der Betreiber nicht zuständig? Ich bin selber Mod in zwei anderen Foren, dort überleben solche Beiträge max. 12 Std, meistens nicht mal eine!
Da stimme ich zu, hört sich vernünftig an. Und bestärkt mich in meiner Entscheidung gleich auf Schwarz gesetzt zu haben.
Grüße
Mike
Tapatalked from somewhere.......
Sorry, hier kann ich nicht weiterhelfen. Habe extra Wert darauf gelegt, daß bei meiner das Leder ganz in Schwarz ist. Was sagt der Händler dazu?
Grüße
Mike
Na dann Hallo und herzlich Willkommen in unserem kleinen Kreis! Kannst du schon Erfahrungen posten?
Grüße
listener
Schön das sie's wenigstens beim Voyager gelernt haben, ich hatte letzten Winter mit einem Original-Lancia-DE-Winterrad-Satz bei meiner Flavia Probleme mit den Sensoren, die hatten US-Ware mitgeliefert. Und ich war nicht der Einzige.
Grüße
Mike
......und von der fehlenden ABE bzw. Gutachten, sowie die andere Funkfrequenz der Reifendrucksensoren, bei der US Ware mal ganz zu schweigen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.....
Grüße
Mike
Zu deinen detailierten technischen Anfragen kann ich dir keine Hilfestellung bieten, aber ich rate dir ab DVD-Laufwerke aus den USA bzw. Asien zu kaufen. Die haben nämlich in der Regel einen anderen Regional-Code, d.h. du kannst keine europäischen DVDs abspielen.
Danke Udo für deinen Erfahrungsbericht.
Jens: Mach eine Probefahrt und entscheide dann, ich möchte meine Flavia jedenfalls nicht mehr missen.
Grüße
listener
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
Hallo,
wenn ich die Bilder so vergleiche kann ich dich sogar verstehen. Allein die Felgen, ähnlich der meiner Flavia, sind eine Wucht. Solltest vielleicht mal bei einem Lancia-Händler vorbeischauen, welcher früher Chrysler vertrieben hat. Vielleicht haben die noch Beziehungen. Ansonsten muß es wohl ein freier Importeur werden, mit allen Konsequenzen.
Grüße
Mike
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat