War heute noch mal in Appcar. Da sind die Sensoren definitiv nicht in "List of Routines". ![]()
Beiträge von Greizerimwesten
-
-
Heut ist mir aufgefallen, daß in Appcar TCM auf not set steht. So sieht es eh etwas verwirrend in der Fehlermeldungen aus, was kann ich da tuen? Ist neu, das war vor ner Woche noch nicht.
-
Hallo. War nun mit Appcar drin. Den Punkt Programmed ECUs CAN-B/IHS" find ich nirgends. Nur drei andere mit "programmed"
-
Beim Forum Öffnen kam immer eine Meldung, das es das Forum auch in einer App gibt. Hmm komisch.
-
Geb dann Auskunft, sobald ich Appcar dran hatte.
-
Danke. Wie find ich die Forum App, wurde mir hier schon 2mal angezeigt, aber nun nicht.
-
Sehr schön, mach ich mich morgen mal dran. Vielen lieben Dank.
-
Bekomm ich das mit AppcarDiag hin? Hab ich alles da. Du bist wie immer sehr hilfreich. Danke dir. Benutzt ihr die Forum App?
-
Im Menu gibts nur Einparkhilfe. Das sind doch nur die Sensoren und Kamera, oder?
-
Ist das bei Baujahr 2014 noch Sicherung M34? Spiegel Stecker sind auch okay,zumindest auch gereinigt.
-
Hab die Sensoren, auch die Leitungen. Im Menu steht nix. Nur mit Ton und Ton/Bild.
Der Vorbesitzer hatte mal Probleme, das alles im Cockpit geleuchtet hat und der Scheibenwischer immer lief. Er hat dann hi re den Stecker abgezogen. Den hatte ich dann nach erwerb gereinigt und mit Kontakt Spray versehen. Dann zusammen gesteckt und nichts hat gemeckert. -
Hi. Woran merkt ihr beim Anlassen, daß das BSM funktioniert. Hab es drin, bei mir macht das aber nix. Hab die Dreiecke im Spiegel, die waren aber noch nie an. Bei Mercedes leuchten die beim Starten kurz auf.
-
Auto steht nach wie vor. Baue daheim gerade ein neues ein. Schreib den Post weiter, dauert aber noch 2 Wochen.
-
Das ging aber schnell. Dankeschön.
-
Hallo. Hat zufällig jemand den Lochkreis im Kopf, für Chrysler Town und Country Baujahr 2014? Wäre cool. Danke.
-
Der Wagen hat 106000 km runter. Ja, hab die Solenoids getauscht. Hab jetzt noch die Schieber Platte bestellt, kam ich bezahlbar ran.
Bin heut nochmal gefahren, bestimmt 30km.Hab aber mal nur die Manuelle Schaltung benutzt. Dann auf der Schnellstraße mal den 6.Gang probiert und da lief der Wagen ohne ein Problem. Das heißt, ich bin mit ihm locker ne 165 gefahren. Beim Verlassen der der Schnellstraße das erste Mal auf D geschalten und da spinnt er dann wieder rum. -
Hallo. War heute Fehler auslesen. Kann die Schieber Platte im Getriebe ein Problem haben?
-
Ist seit dem Fehler gelbe Motorleuchte im Tacho an, lass morgen nochmal Fehler auslesen.
Bleibt alle schön Gesund... -
Wenn ich das Auto aus mache und neu starte geht er wieder. Aber nur bis ich wieder bei ca 100 bin. Hab dann, wo das Auto heiß gefahren war, ölstand erneut kontrolliert, liegt genau bei 40mm. Bin echt am Ende. ????
-
Hallo. So, musste das Auto wegen Nachwuchs und Hausumbau erst mal einmotten. Nun kam ich die Tage mal dazu. Hab jetzt einen Ölwechsel beim Automatikgetriebe und den Wechsel der Elektrischen Steuereinheit am Getriebe gemacht. Dann die Abs Sensoren erneuert.
Habe ihn dann warm laufen lassen und dann bei Aufgebocktem Auto langsam die Gänge duchgeschalet. Da lief alles top. Dann immer mal wieder Öl kontrolliert und ihn dann im Stand sachte bis auf 160 km/h beschleunigt. Lief alles gut.
Heute dann Probefahrt, ca ne halbe Stunde. Plötzlich kommt der alte Fehler wieder. Denk mal das ist der Notlauf. Er schaltet Automatisch in einen unteren Gang und hängt dort fest. Schaltet nichts mehr. Wenn ich abbremse, nimmt er aber die unteren Gänge.