so mein termin ist fehlgeschlagen, richtiger karton falsches bauteil drin...
aber dafür gibt es noch ne info, es gibt noch einen rückruf im system, der aber noch ned raus ist irgend ein schlauch vom abgsrückführungssystem soll gewechselt werden müssen...
mehr infos hab ich dazu ned, wird aber direkt mitgemacht wenn sie den airbag machen.
Beiträge von Shinsha
-
-
hatte den brief am dienstag bekommen, nächste woche donnerstag termin zum tauschen... also die ersatzteile muß es ja scheinbar doch geben

-
so ich hab nun sunniboy drin.
dank meinen freunden, die mir zum bday letztens eine riesenpostkarte mit inhalt geschenkt haben, bin ich nun zufriedener sunniboy besitzer!
einfacher einbau und sieht dazu noch schick aus.danke nochmal an aika der hatte mir damals mal bilder von seinem geschickt, obwohl er gerade im urlaub war.
-
da hätte ich nach deinem urlaub auch interesse dran strukto. bis dahin schönen urlaub!
-
gern doch strukto, wir sind doch schließlich hier um uns gegenseitig zu helfen!
-
hallo gemeinde, dank Strukto konnte ich ja die SRT Performance Page freischalten.
Siehe "hier " das hatte Strukto ja damals gepostet und hat hervorragend geklappt!
Nun nur eins war tricky auf der ersten Seite konnte man ja seine Bestwerte sehen, oder eben auch nocht und keiner hat gewußt wie man es aktiviert.
Das ist aber ganz einfach den mit Multicuscan kann man im Cockpitdisplay auch noch die SRT-Optionen anschalten und damit läßt sich die Liste steuern.
Siehe bilderZusätzlich läßt sich auch noch der Sportmode und Eco Mode freischalten (Eco läßt sich aber nicht abschalten/ Sportmode ist anschaltbar und abschaltbar)
Da aber Eco eh nicht funktioniert hab ich den wieder rausgemacht
sieht dann so ausund so im Cockpit
und hier der Beweiß das es auch in der Liste dann angezeigt wird (nur kurzer Test an der Ampel, nein es war niemand vor mir)
Grüße aus Leipzig
Shinsha -
ja mr.c300 ein linkwäre schön, da man sich sonst leider dummsucht.
-
ist eine berechtigte frage, wenn jemand , eine sehr guten draht zu seinem händler hat sollte man da mal höflich nachfragen.
ich hab keinen, darum lasse ich das lieber, und hoffe ihr habt bessere.mfg shinsha
-
ja zumindest näher als bis zu strukto. aber der düst ja auch durch dtl und ist die tage sogar hier um die ecke,wie er mir geschrieben hatte^^
wie gesagt angebot steht dauert keine 5 min -
ich möchte mich bei strukto mal bedanken! er hat mir bei dem kauf der richtigen kabel und freischaltung der srt seite mit vielen tipps zur seite gestanden.
habe seit gestern nun auch die srt seite freigeschaltet und das war wirklich ein kinderspiel mit multicu....
stecker rein programm starten, optionen auswählen, bestätigen, raus ausm auto, rein ins auto und tada fertig und funktioniert.wer also im raum leipzig mal die srt seite braucht, der muß nun ned mehr zu strukto fahren, der kann auch mal bei mir anfragen. kabel und software sind jetzt auch hier.
vielen dank für deine hilfe!

-
macht es nen unterschied ob diesel oder benziner? weil beim link explizit vom 3,6, der ja benziner ist, geschrieben wurde und ich nen diesel hab.
-
ach verdammt, also nix mit softwareseitiger sperre und nur freischalten... sehr schade, sonst hätte ich mir so nen schlüssel gegönnt.
-
erleutere mal bitte. ob ich den im winter oder im sommer starte ist doch egal.
und gibt es die möglichkeit der frei,oder aufschaltung? egal ob legal oder nicht. -
das haben unsere ja leider nicht drin im auto, oder kann man das freischalten/freischalten lassen?
ich weiß, ist in dtl. verboten, aber ob jetzt ne standheizung 15 min tuckert, oder der dicke 3-4 min im winter vorlauf hat...
wenn ich umweltfreundlich fahren wollen würde, würde ich ned den dicken haben sondern nen fahrrad

-
hey hab bei ebay folgenden key entdeckt und frage mich, was die anderen 2 funktionen auf dem key sind.
http://www.ebay.com/itm/2011-2…:hE0AAOSwYmZXE~~6&vxp=mtr
panic ist vllt ein anschalten der alarmanlage per knopfdruck....
aber dr kreis mit 2x , was könnte das sein? vllt. der motorstart per fernbedienung?! in den usa hat der chrysler 300 das ja.

-
Naja wie gesagt ich möchte hier keine Folie machen, die Arbeit ist einfach Mist...
Aika könntest du vllt mal paar Bilder von machen? Wäre super nett von dir..
-
ja auf kleben hab ich auch keine lust...
da ich das bei meinem alten durch hab...
damals hat mir zum glück ein schrauberkumpel geholfen und wir haben die scheiben ausgebaut und unterwasser aufgezogen, dadurch war von der folie nix zu sehen, so blasenfrei bekommt man nur da hin. aber mein kumpel wohnt leider jetzt 600km weg und allein will ich am dicken keine fenster ausbauen.darum die überlegung mit sunniboy.
na mal sehen
-
ahh noch ein leipziger,
mh falten... na mal sehen ich würde es ja nur für die seitenscheiben nutzen. wenn es da im ramen bleibt, ist ok, im heck hab ich eh das automatische rollo drin, da brauch ich das hinten ned.
danke für den tip
-
Hallo Leute,
hat einer von euch schonmal den Sunniboy ausprobiert, bzw. vllt sogar im einsatz? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, zwecks Einbau, Passgenauigkeit etc.?
hier ein Link
http://sonniboy.com/shop/origi…onnenschutz-cli0078292ac/
oder hier auch beim partner aber 10er mehrhttps://www.italo-welt.de/Lancia-Thema-Sonnenschutz-Set
mfg Shin
-
danke hans für deine sehr detailierte antworrt!