Beiträge von Shinsha

Partner:
Feiertag?

wie die vom 300c ausschaun weiß ich, mein vater hat seinen nach 15 jahren nun vor 3 wochen abgegeben ,aber 18" hab ich momentan drauf, wenn dann darfs gern größer sein.
    borbet sagt mir definitiv auch was, damals nach den oz hatte ich die dann.

na ich schau mich mal um, vllt finde ich was passendes geht ja auch um die luftdrucksensorengeschichte.

hey und danke für die antwort!
    mit der härte hab ich kein problem, kenne es noch von meinem ersten auto nem Mitsubishi galant mit oz felgen und flachbettbereifung.
    mhm, die 20 zöller von lancia sind aber optisch nun nicht gerade das tolle, finde ich.
    ja da liegt ja gerade der hase im pfeffer, es gibt ja kaum ne felge mit abe für den dicken. da stellt sich mir die frage, da ja in meinen papieren chrysler und ned lancia steht, ob ich denn dann evtl auch die felgen für den 300ter von chrysler nehmen kann (den alten zb.)

mfg der shin

hat sich erledigt, da ich mein auto immer per knopf am griff zumache, hat er das radio wohl nicht erkant, war in der werkstatt, und er hat es mit dem schlüssle per knopfdrück geöffnet, schwupp war diese sicherheitscodesache weg.
    im übrigen gibt es den code nur in der fachwerkstatt, da wenn man ein neues gerät einbaut, sich der code aus schlüsselnummer des neuen radios und fahrgestellnummer des autos ergibt, welche nur in der werkstatt erstellt werden können.

mfg der shin

Uconnect update gemacht, nun fragt er nach nem Pincode Für den Diebstahlschutz.
    Bis jetzt brauchte ich noch nie nen Pin, ist wohl 4-stellig.
    Kann mir jemand verraten wo ich ihn finde?
    Denn komm noch nicht mal in das Geheimmenü um ein Frimrestet zu machen...

danke

Hallo, ich bin dann mal der neue,

ich fahr den Dicken seit nun 2 Jahren, bin hoch zufrieden und kann mich nicht beklagen! Bisher keine Probleme gehabt und hoffe es bleibt noch nen weilchen so!
    Hab den 3.0er Diesel mit 190 PS die reichen mir aus!
    Momentan fahr ich noch mit den 18" Orginalfelgen rum, die werd ich für den Winter auch behalten, aber die Überlegung war, nächstes Jahr im Sommer mal was Amtliches zum Auto passendes drauf zu machen.
    Habt ihr vllt Anregungen, oder Tipps welche Felgen Passen und evtl. auch Preise dazu, denn wenn ich auf den diversen Verkaufsplatformen nachschaun, dann ist das Auto entweder Garnicht gelistet, oder nur 1-3 Felgen, die aber optisch ned gerade der reißer sind.

Vielen Dank für die hoffentlich nun folgenden Tipps und Diskusionen^^

hallo miteinadner, jetzt hat mich dieser beitrag so in den bann gezogen, dass ich mich nun doch entschlossen habe anzumelden.

kurz zu mir, ich habe den dicken nun seit 2 jahren und bin total zufrieden mit ihm, mir gehts wie euch, überall schaun die leute, was da grad vorbeigefahren kam... kennt ihr ja alles.

nun aber zum thema beim thema, ich hab mich im netz schlau gemacht und die ganzen teuren möglichkeiten aus den usa fand ich für das freischalten bissle, nunja gelinde gesagt, überzogen.

da ich mich mit multicuscan ncht wirklich auskenn, kannst du vllt kurz beschreiben, wo und wie du es freigeschaltet hast, denn ich finde die srt anzeige schon nen tolles feature, auch wenn man nicht alles 100% nutzen kann.

danke im voraus