Vielen Dank HJ.
Gruß
Dimi
Vielen Dank HJ.
Gruß
Dimi
Hi zusammen,
was für ein Zufall, hatte gestern genau den gleichen Fehler. Habe den Wagen gestartet und er sagt Toter Winkel Erkennung nicht verfürgbar. Bei mir ist jedoch zeitgleich das komplette U Connect ausgefallen (also keine Möglichkeit irgendetwas einzustellen).
Da ich unterwegs war und es mir in Fahrzeug zu warm wurde habe ich angehalten und die Batterie abgeklemmt und der Fehler ist erstmal weg.
Ich lasse am Dienstag nach dem Fehler suchen und melde mich....
Ich bin schon am überlegen, ob ich das Fahrzeug zurückgeben soll... habe jetzt schon 6 mal die Werkstatt besucht und das Fahrzeug erst 2 Monate in meinem Besitz....
Gruß
Dimi
Hi zusammen,
muss meine Aussage leider revidieren. Umluft läuft auch beim erreichen der Betriebstemp. nicht immer.
Werde mal zum Freundlichen fahren.
Berichte sobald ich was weiss.
Gruß Dimi
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen, da ich meinen Umluftschalter nicht verstehe.
Beim einschalten egal des Motors (noch kalter Zustand) kann ich keine Umluft einschalten, egal ob Klimaanlage, Automatikbetrieb oder manuell.
Sobald ich auf Umluft drücke blinkt der Schalter 3 mal und geht dann aus.
Die Umluft funktioniert nur, wenn das Fahrzeug die Betriebstemp. erreicht hat.
Ist das bei euch auch so oder habe ich einen Defekt?
Gruß
Dimi
Hi HJ,
kannst Du uns mal genaue Daten der Batterrie durchgeben (Hersteller, etc)?
Danke und Gruß
Dimi
Hi JR,
Getriebespülung habe ich bei mir schon machen lassen.
Die Werkstatt meinte nur, dass eigentlich bei 80tkm auch das Differential gemacht werden sollten... ist zumindest beim 300C so...meine Werkstatt meinte wurde wohl vergessen von Lancia zu übernehmen.
Kannst Du mir die Teilenummer für den Kraftstofffilter nennen? Wie finde ich den raus wo die sitzen? Kann ich das einfach machen?
Danke und Gruß
Dimi
Hi zusammen,
weiß jemand wann das Differantialöl gewechselt werden muss?
Gruß
Dimi
Hi zusammen,
Bluethoot ist repariert und es funktioniert einwandfrei. Es wurde jedoch eine andere Teilenummer verbaut (steht dann Lancia drauf, wird jedoch von Mopar geliefert und kostet fast 500 EUR) Die lautet K68158126AC, jedoch gehe ich davon aus dass die 68222278AA auch passen würde und die kostet knapp 200 EUR.
Gruß
Dimi
Hi zusammen,
war in der Werkstatt und es liegt an der Bremleuchte, wie von euch schon geschrieben.
Gruß
Dimi
Hallo zusammen,
es scheint als ob ich sehr viel Pech mit meinem Fahrzeug habe. Habe es jetzt seit dem 3 Dezember in meinem Besitz und war schon 4 mal wegen Probleme in der Werkstatt.
Jetzt kommt ein neues hinzu und ich wollte wissen, ob ihr sowas schon hattet.
Als ich gestern den Kofferraumdeck geöffnet habe, ist mir Wasser entgegengetropft! Nach Abtasten habe ich festgestellt, dass die Innenseite (links vorne und beide Seiten hinten) total durchnässt ist/sind.
Das Wasser scheint auch in den Hohlraum des Kofferraumdeckels gelaufen zu sein, da wenn der Deckel offen ist, Wasser an den Ecken hinten (kommt vom Hohlraum) abfliesst....
Das kann/darf doch nicht sein...hier wird sich doch recht schnell Rost bilder oder?
Gruß
Dimi
Hi HJ,
danke für deine Info. Habe mal im US Forum durchgeschaut und dort scheint es auch ein bekanntes Problem zu sein. Die Varieante mti Stecker abziehen und wieder ran machen bewirkt kurzzeitig eine Besserung (funktioniert wieder) jedoch hängt sich das Modul wieder auf.
Es liegt wohl wirklich am HFM Modul (Teilenummer 68222278AA) und so wie es aussieht ist das Problem bekannt (https://www.automd.com/tsb/bulletin_b336611/)
Bei mir wird es definitv repariert, da ich noch in der Gewährleistung des Händlers bin.
Gruß
Dimi
Hi zusammen,
wollte mal im Forum nachfragen, vielleicht ist das Problem ja schon mal aufgetaucht.
Mein Thema spinnt ein wenig, genauer gesagt das U Connect.
Hier funktioniert die Bluetooth Verbindung nicht mehr. Er lädt und lädt und lädt und das macht er schon viele Tage...
War beim Händler der mir das Fahrzeug verkauft hat und er hat das Steuergerät zurückgesetzt und meinte nun sollte das Problem behoben sein. Hat auch gehalten aber leider nur einen Tag.
Heute war ich bei Chrysler und hier wurde nach dem Fehler gesucht. Leider ohne Erfolg, da der Mechaniker den Stecker vom Steuergerät gezogen hatte und wieder dran und der Fehler war weg.
Leider ist nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht.
Mein Chrysler Händler meinte es wird wohl das Steuergerät sein.
Kennt ihr diese Problematik?
Gruß
Dimi
Frohes Neues und vielen Dank!
Hi,
der Code interressiert mich auch. Kannst du weitergeben?
Ich dachte das wäre ne Einstellungssache wie beim 300 C (acc on, acc off usw.)
Ist wohl nicht so...
Hi zusammen,
kann man die Fenster in unserem Thema per Fernbedienung öffnen?
Gruss Dimi
Vielen Dank Steffen.
Gruss Dimi
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte euch was fragen. Habe mir auch einen Lancia Thema gegönnt (Bj. 2012) und nun habe ich eine Einstellungsfrage.
Als ich ihn gekauft habe, hat er bein starten gleich die Sitz- und Lenkradheizung eingeschaltet. Dies kann man unter Komfort Einstieg ja einstellen.
Jetzt macht er das nicht mehr (obwohl der Haken gesetzt ist) Ist es eine Einstellungssache? Ich muss dazu sagen, er macht es nicht mehr das es Probleme mit dem U-Connect gab und er auf Werkseinstellungen zurücksetzt wurde. Die Heizung funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
DImi
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat