Hallo. Was soll denn das Handsfree HFM Modul kosten für Bluetooth usw.?
Beiträge von Katowice1988
-
-
Hab jetzt die Maps von Mai 2023 drauf. In Polen verkaufen die es offiziell bei Allegro für knapp 65€ von ganz Europa.
-
Hallo. Würde mein Navi gerne updaten. Hat da jemand die aktuellen Karten usw.?
-
Ich würde mein Navi auch gerne updaten. Hat da jemand die aktuellen Maps und eine kurze Anleitung?
-
Hey, ich überlege es zu kaufen, nur weiss nicht ob es beim Lancia auch so geht wie beim US Chrysler.
-
Wie schon die Überschrift sagt. Hat das einer von euch schon gemacht. Da das Soundsystem von Beats by Dre exakt das gleiche wie das Alpine Premium Soundsystem im Executive ist. Nun wollte ich aber noch den Subwoofer installieren nur weiss nicht ob es einfach Plug&Play sein wird? Habt Ihr dies schonmal gemacht?
-
Radio Bezel entfernen ausklinken. Navigationsgerät ausbauen 4 Schrauben vorne und Stecker hinten dann abklemmen. Dann die ganze Bildschirmeinheit rausziehen und abklemmen. Dann sind von hinten 2 Schrauben an der Uhr. Fertig alles wieder dann zurück zusammenbauen. Wenn mann vorher den Schaltknauf entfernt ist mehr Platz zum rausziehen und man riskiert keine Kratzer auf dem Leder.
-
Hallo.
1. Ganz normal die 239Ps
2. Powerbox von Racechip
3. Racechip Homepage
4. Hat ein stärkeren Anzug, ist aggressiver beim Gas geben
5. Nichts nennenwertes im Zehntelbereich
-
Ja klar. Wobei das Gaspedal interessiert den TÜV nicht.
-
Habe jetzt die Powerbox und Gas Pedal drin. Ich muss sagen der Wagen fährt sich deutlich sportlicher und von 0-100 schafft er es in knapp 6,8-7sek.
-
Habe jetzt die Powerbox und Gas Pedal drin. Ich muss sagen der Wagen fährt sich deutlich sportlicher und von 0-100 schafft er es in knapp 6,8-7sek.
-
Hallo. Ich weiss auch nicht warum man meine Bilder hier nicht sieht wenn ich sie einfüge. Ich habe einfach nach Chrysler 300 Driver Airbag gesucht.
-
Hab ich grade frisch bezogen mit Alcantara. Was sagt Ihr dazu?
-
Ich werde Bilder machen sobald es da ist und ich es eingebaut habe. Übrigens der Link ist von einem 200er Chrysler nicht dem 300er.
-
Hallo. Also ich habe das komplette Plastikteil mit Chrysler Logo gekauft. Sodass ich dann von dem Lancia Teil nur den Airbag von hinten demontieren muss und an das neue Chrysler Teil anbringen. Also es ist das komplett Cover mit Logo. Chrysler tauscht bei fehlerhaften Airbags ja auch nur die Airbags und nicht die Cover mit.
-
Ebay USA. Mit Versand knapp 85€. Mit dem Logo weiss ich nicht da hoffe ich das sich hier jemand findet der das wegbekommt.
-
Ja habe auch alles geändert. Airbag Cover mit Chrysler da warte ich noch auf den Postmann. Brauche nur noch die Software Logos. Ich habe sogar Schlüssel und die Uhr getauscht. Mein Autohaus dachte erst das wäre nen Chrysler aus den USA.
-
Ja daran hätte ich auch Interesse.

-
Hallo, ich würde auch gerne die Maps aktualisieren. System selbst ist auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung senden?
-
Sowohl der Benziner als auch Diesel hat Steuerkette.