Nicht so schlimm...ich werde einfach eins rein Lasern
Beiträge von Alien03
-
-
Hast du das Dreieck da mit drin?
-
Guten Morgen
Super das schau ich mir bei Gelegenheit an. Pin 14 und 16 waren unklar beschriftet. Neuer Verstärker geht Montag in die Post..wurde mir versichert. Erst hieß es der defekte wurde vorher geprüft...dann ruderte er zurück und meinte er schickt nen neuen. Hoffe dann ist alles gut an der Front. -
In der Zwischenzeit Mal was anderes. Geht beim 2016er der autodim Aussenspiegel auch. Im Plan hab ich die Pins nicht gesehen. In meinem Stecker sind die vorhanden aber laut Plan ganz wo anders am Steuergerät
-
Das stimmt...hab bei dem Ami angefragt ob ich einen Austausch bekomme. Bin gespannt..ist ja schon ein Stück her.
-
Silbern ist er. So wie der
https://www.ebay.com/itm/2011-…92-46c5-8d0d-5c537f09aa8e -
Heißt das jetzt ich hab den falschen Verstärker?
-
OK...das stimmt alles...dann ist es das auch nicht. Also könnte es der Verstärker sein. anderer Lautsprecher brachte auch nichts. Im Verstärker sind drei Endstufen Schaltkreise. Subwoofer ist also nicht allein ein einem Schaltkreis. Hab den 5107086AHverbaut
-
Ist der Stecker so korrekt?
-
Guten Morgen
Hab auf dem Weg zur Arbeit mal alles durchgeschaut. Hab in der cabin Equalizer curve ne 51 stehen und in anc equalizition curve ne 33. Hab die 51 während der Fahrt versucht zu ändern aber das wurde mit unbekannte antwort quittiert. Hab alfaobd genommen weil gleich auf dem Handy. Wenn ich heute dazu komme Versuche ich autoenginuitiy. In appcardiag hab ich gar nicht gefunden wie ich es einstelle. -
Habe mich mit einem Ami unterhalten. Der meinte was von AMP eq# 52 für mit Subwoofer. Kann ich denn im Verstärker auch was einstellen? Im appcardiag steht beim AMP eine 51 drin. Laut Ami ist das ohne Subwoofer.
-
So hab heute früh an der tanke schnell mal den amp auf Not Set gesetzt. War gleich viel lauter. Aber aus dem Subwoofer kam leider nix. Muss noch weiter testen.
-
OK...das gilt es zu überlegen. Hab das rhw drin. Muss ich Mal Schauen was es so gibt. Soll ja auch das Loch in der Blende vollständig ausfüllen. Am besten Bildschirm so groß wie möglich.

-
War Jahre im DB drag zu Gange. Um die Polarität zu prüfen ist das 1,5v ideal und ging noch nie was kaputt. Aus der Endstufe kommen mindestens 14v. Welches Radio hast du da jetzt drin? Fernbedienungen gehen auch noch? Der HDMI Eingang an der Seite auch?
-
Ja es kommt rein gar nichts. Hab aber die zwei Ohm gemessen. Und um damals die Polarität zu finden hab ich ne 1,5v Batterie dran gehalten. Da hat er sich sauber bewegt. Radio tauschen wollte ich nicht. Hab das Ves hinten und ganz hinten. Das würden meine Kinder vermissen.
-
Stecker hab ich auch nicht gefunden. Ist jetzt ein n-lok. OK das teste ich morgen Mal. Wenn ich dazu komme. Was ist eigentlich wenn man statt den hinteren Kanälen die vorderen nimmt? Hinten war im Original kaum Bass und mehr Mitte und Höhe. Wäre es dann nicht mit den Vorderen wo viel Bass und Höhen sind das Eingangssignal für den Verstärker besser? Fraglich ist nur ob das dann high Power ist oder auch umgestellt wird. Bei meinem Test mit einem Lautsprecher an vorn links zusätzlich zur Premium Konfiguration brachte ein leises Signal aus dem Lautsprecher. Muss Mal bei Gelegenheit an Experimentieren
-
Ja die 33 steht. Appcardiag meint 33. Kommt auch kein Fehler. Der woofer bewegt sich kein bisschen. Am Ausgang ist auch keine Spannung zu messen. Was bisschen anders war war der Einbau. Im großen und ganzen war es aber wie bei deiner Anleitung. Hatte ich die Mal früher gelesen wäre es sicher auch schneller gegangen.
Türlautsprecher vorn bringen Bass. Hinten sind auch Höhen in den großen Lautsprechern zu hören. -
Subwoofer war nicht von Haus aus drin. Hab das alles vor ner ganzen Weile eingebaut. Ist auch einiges wie in deiner Anleitung gelaufen. War aber manches doch anders. Also es kommt nix raus. Auch nicht leise. Keine Fehler im AMP. Man kann scheinbar auch jeden Kanal einzeln testen aber da passiert bei mir nichts. Sub hat seine 2x2 Ohm. Verbindungen sind alle dran. Sind an pin 3 ,6, 11 und 14 . Bin da ein wenig ratlos.
-
Super Sache. Schaltpläne haben hin gehauen aber der Subwoofer spielt leider trotzdem nicht mehr. Alle Kabel geprüft, alles ist wie es soll aber kein Bass. Kann man das irgendwo einstellen ob der geht oder nicht?
-
Vielen Dank..ich schau gleich Mal durch