Werde ich morgen berichten. Ich hoffe, dass keine Updates aufgespielt wurden.
Beiträge von stevenpilot
-
-
-
Jupp, Benz macht das morgen in LG.
Es liegen keine Recalls vor. Updates werden aufgespielt
DDAANNKKEE
-
Hallo Steffen,
Ja, der Wagen steht. Ich frag mal beim Sternenpartner nach, ob die das machen können, zumindestens in Lüneburg, weil die wohl noch Chrysler machen, ansonsten wäre nur HH eine Option.
Jens -
Hallo Thomas,
immer.......wobei ich den Wagen ja auch erst seit 3 Wochen habe, es aber mit der Zeit erst deutlich wurde.
-
Hi Steffen.
Was heist PCM und wer macht das und was regelt das Update?
Bzw, was passiert derzeit? -
N´abend,
ich hoffe, ich habe keine Grotte erwischt:
Wenn man von R auf N, oder weiter runter auf D schaltet, gibts nen hörbaren Ruck.
Hingegen aber das einlegen völlig unproblematisch ist.Ist nicht meiner erster Chrysler. Früher wars Gang und gebe, aber das 6 gang auch?
Habt Ihre eine Idee?
Achso: Baujahr 2013, 3,6er mit 75.000 KmGrüße
Jens -
Schlechtes Gas gibt es auch?
Als ich den Wagen holte, tankte ich in HH voll und fuhr damit ohne Probleme........erst als ich hier tankte....come on !!!!!!!!!!Und ja,ich muss umschalten und habe den Ventilschutz.
Sagt mal, dass gas geht doch durch die gleichen Injektoren wie das Benzin?! Vllt mal nen Injektorreiniger rein oder liegt es evtl auch am Nockenwellensensor wie 18-054-14 "langer Startvorgang hier beschreibt?
-
Hi
BRC Plug and Play, 2 Tanks á 43,5 Liter. In den Stow ´n Go "Kammern" verbaut. Befüllstutzen in der Stossstange unter hinten links.
Vom TÜV wie gesagt abgenommen, aber in Litauen eingebaut. Ist ein Importwagen. Die kommen zu 90% über Liatuen, teils als böse Unfaller........Habe den Wagen erst seit 14 Tagen, wird aber wahrscheinlich diese Woche vom Händler geholt und zum Spezie gebracht.
Meine Gasfirma um die Ecke, hat den Wagen auch gecheckt, geschnüffelt, ausgelesen, Umschaltzeiten geprüft.........alles i.O.
Und ja, ich habe eine GAP (wennes der Einbau und Prüfbericht sein sollte)Und ja, ich bin 2 Tage ohne Gas gefahren und da klappte es morgens.
Grüße
-
Hallo Gemeinde
Der Dicke (2013er GV 3,6) hat manchmal morgens Startschwierigkeiten, auch wenn ich
abends zuvor auf Benzin umgeschaltet habe und noch damit gefahren bin.Aus einer Gaswerkstatt wurde gesagt, dass es sein kann, dass noch zuviel
Gas in den Leitungen wäre und das er dann morgens Schwierigkeiten hat.
Ist das bekannt?Gestern stand er eine halbe Std. in der Sonne und es stank im Inneraum
nach Gas.....auch nicht normal, oder? Die Anlage wurde erst im November
eingebaut und im Dezember vom TÜV abgenommen..........
Kam aus USA "natürlich" über Litauen (nein, Carfax ist i.O.)
Würde mich wie immer freuen, von Euch zu hören.
Habt einen schönen SonntagJens
-
......und nach wieder Zusammenschrauben, werde ich den Händler anrufen....soll er sich darum kümmern.
Das Gestänge verschwindet ja in einer Gummimanschette...soweit so gut, aber der Motor sitzt ja richtig bescheiden........da löst sich wahrscheinlich ein Ritzel derzeit auf.....

-
Es ist definitiv der "Verschlussmotor".
War vorher nicht.....ich mach nochmals alles auf.
Ich hatte ein wenig WD40 eingebracht, weil das Gestänge quasi im Motor fest war, so dass es jetzt quasi leicht läuft, aber dann kam das Geräusch, als ich alles wieder zusammen gebaut hatte.
Ich werde berichten.Einen schönen Sonntag wünscht
Jens und Danke -
Nope, dafür ist das Geräusch zu laut und unangenehm.
Hört sich "nicht gesund" an. Ist definitiv das "Latch"
Schleifen tut bislang nichts. -
Funktioniert wieder.
War ein wenig fest im Motor.
Nur macht der Motor nun beim Öffnen ein kurzes Määäk Geräusch.....mal sehen wie lange
Grüße und schönes WoE
jens -
Wau, danke Dir.
mach mich morgen mal ran -
Den Riegel, der den eigentlichen Verschluss händelt, meinte ich.
Er steht permanent auf "Auf" und lässt sich wie gesagt, auch nicht mit der hand manuel bedienen, da er fest ist. -
Hallo Ihr Lieben,
mir gab man vom Chrysler Forum den Link, zu dem "kleinen" Problem.
Ich bin der Jens, fahr nen 2013er grand Voyi mit der 3,6er Engine und habe wohl eine ähnliche Krankheit:Letztendlich bei mir genaus dasselbige, nur kann ich den Türriegel nicht bewegen.
Er bleibt immer im vorderen Bereich.
Ist das dann dieselbe Krankheit?
Bei Dir konnte man Ihn ja noch bewegen........Liebe Grüße und Danke
Jens