Danke !!
Beiträge von stevenpilot
-
-
Seit gegrüßt,
da ich ja die Gastanks in den "Sitz-verschwind-Mulden" habe, fällt die stow-n and go Funktion weg.
Optisch sind die Sitze an 3 Schrauben befestigt.
Wenn ich diese löse, kommt mir die gesamte Federeinheit als Geschoss entgegen, weiss das einer von Euch, oder lassen sich so die Sitze komplett entfernen??Danke Euch
Jens -
Hi
Wieviel Tropfen lasst Ihr pro Min durch ?
Schönen Sonntach noch
Jens
-
...und meiner ist nun geschützt.
Am Montag ist mein Servicearbeiter wieder vor Ort und dann wird er in die Werkstatt gerollt.
Der verkaufende Händler übernimmt die Kosten. -
Danke.
Ich sehe gerade, dass Dein Verdampfer doch auch vorne direkt eingebaut ist, oder ist das nur der Ventilschutz? -
dann liegst wahrscheinlich daran.
Ich hatte vor 2 Wochen ja einen Gasspezie dran, der mal alles gecheckt und und auch er meinte, liegt wohl ungünstig.
Ich solle mal Pappe davor machen. -
@steffen:
das passt wie die Faust auf´s Auge, nur die Gasgeschichte ist eine andere.
Wo hast Du Deinen Verdampfer verbaut?
Meiner sitzt vorne links, so dass dort immerwährend die kalte Luft anströmt. Wenn es wärmer ist, gibts keine Probleme. -
Na ganz toll.
Wenn ich den Motor dann wieder starte, ist ein leichtes Klackern zu hören........
Machte er heute morgen auch, verschwand nach Neustart aber wieder. -
..und nun ist er auf Benzin während der Fahrt ausgegangen.....
-
Ich habs gester aufgegeben.
Motorabdeckung ist ja gleich weg, aber dann? Geht doch das Schrauben richtig los. Die Magnetventile für Gas liegen ja auch noch auf dieser Motorabdeckung, dass müsste alles weg, oder habe ich falsch geschaut?Gas hat m ich heute morgen auch wiedfer genervt. Ist Ihm zu kalt, ergo schaltet viel zu früh um........
-
Hi Steffen
Sind doch beide für den 3,6er !
Du hast versehentlich 18-054-15 angenommen.
TSB 18-054-14 und TSB 07-002-15A sind gemeint

-
Guten Morgen,
da beides bei mir der Fall zu sein scheint, nun die Frage der Garantie.
Greift die hier oder wird in mein Portomonnaie gegriffen?Danke
Jens -
Nope. Ich war wegen dem Geräusch dran

-
....ist aber genau das Geräusch aus dem Vid !!
-
So lange die Tür schliesst und öffnet....mir egal, aber wenn.......
Du schreibst, als wenn Du das schon zig Mal gemacht hättest
Jens
-
Es ist der Ent-Verriegelungsmotor.
https://de.aliexpress.com/stor…ion=&categoryId=200000496
https://www.youtube.com/watch?v=-eqAsHFPFgIBei 17:44 hört Ihr "das Geräusch"

Schönes WoE
Jens -
Aber wenn du Startprobleme hast, dann muss das eine Ursache haben. Hast du auch alles andere auf aktuellen Stand prüfen lassen? Das Klick klick der Schiebetüren kommt z.B. bei jedem irgendwann, wenn das Update nicht drin ist.
Das ist kein Klicken, dass ist ein krrrrrkkkkkkkkk
von rechts. Da ist es defintiv der Motor der Entriegelung. Neuer liegt schon hier, muss aber bis Sommer warten, denn solange die Tür noch funzt, ist es mir egal. Der Aus und Einbau ist nämlich wirklich ne KatastropheAber wenn du Startprobleme hast, dann muss das eine Ursache haben. Hast du auch alles andere auf aktuellen Stand prüfen lassen? Das Klick klick der Schiebetüren kommt z.B. bei jedem irgendwann, wenn das Update nicht drin ist.
-
Ja, da ging es um den Nockenwellensensor, der allerdings ausgetauscht werden muß.
-
....Gasanlage wurde direkt mit überprüft. Alles i.O.
-
@Steffen
halbe Std, ne Tasse Café und nen Fünfer in die Hand und siehe da: das Update wirkt Wunder
Danke auch an die anderen Gedankenträger
Jens