Schau mal in deine PN Box!
LGI
Beiträge von Burli81
-
-
Das waere mega
wohin darf ich wieviel überweisen?
Vielen Dank und lg,
IngoJa. Und der Schaltknauf soll beim Händler 161€ Liste kosten? Es ist zwar nichts Neues, dass die Ersatzteilpreise in Europa meist doppelt so hoch oder noch höher sind im Vergleich zu den US-Preisen, aber das wäre etwas zu viel des Guten. Das ist doch bestimmt der Preis für die gesamte Schalteinheit. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es den Schaltknauf nicht auch einzeln gibt?
-
Würdest du ihn mir verkaufen?

-
Der Deckel ist geklippst, nehme an, dass er mit einem feinen Schrauben dreher abgeht. Der Knauf ist darunter mit einer Mutter festgeschraubt.
Schau mal hier:
https://secure.fruitridgetools…es/MOP1RV43DX9AC-EA-2.JPGDanke dir schonmal!
-
Stecker waren drauf, hatte es vor Bestellung der neuen Clockspring extra schonmal auseinander. Komischer Fehler, habe ihn in der form nur einmal in einem amiforum bei einem town and country gefunden. Sonst war immer airbag auch beleidigt.
Zum. Deckel: ja, brauche wirklich nur den Deckel oben, der is ohne logo oder so.
Was würdest du denn dafür haben wollen?Vielen lieben Dank,
Ingo -
Das hätten meine Recherchen auch ergeben. Airbag war aber ok und tempomat hat auch funktioniert. Lenkradtasten haben vor der Rep auch auf beiden Seiten nicht geleuchtet. Jetzt tun sies.
-
Hallo Steffen,
Megatip, vielen dank. Hab schon was gefunden und denen geschrieben!!
Der Arzt ist Humanmediziner.... Ist auch während der Garantielaufzeit ein Jahr ohne hupe, lenkradheizung, bordcomputer- und radiobedienung gefahren...
Wenigstens services wurden gemacht.War wohl Tierarzt?
Kannst du etwas polnisch? allegro.pl hat viele zerlegte Lancias. Wo die wohl her kommen?
-
Danke dir, das habe ich eh gefunden. Knapp 160 euro für die olle kappe ist jedoch ein wenig happig

Schau mal hier https://www.factorychryslerpar…/10664526/1RV43DX9AC.html oder suche separat mit den dort angegebenen Teilenummern.
-
Wer hat denn einen 2015er bereits so runter geritten? Ist ja traurig
Ein Arzt
war dreckig wie sau, kannst du nicht vorstellen. Sieht mittlerweile wieder aus wie aus der auslage und hat erst 70tkm. War ein guter Deal.
Am Foto ist ein aktuelles Bild mit Winterreifen. -
Hallo liebe Voyager Freunde,
Habe mir vor einem Monat einen ez 2015er voyager crd platinum in weiss zugelegt. Bin sehr happy mit ihm und nach ein paar kleineren Reparaturen (u. A die clockspring) funktioniert auch alles.
Leider hat der Vorbesitzer die bluray Kopfhörer, die ves fernbedienung und die heckrollo weggeworfen. All das habe ich aus amerika günstig besorgen können.
Was noch fehlt, ist die Abdeckung des Schaltknaufs, die finde ich nirgendwo. Habe bisher nur den ganzen schaltknauf gefunden, der kostet mit versand und zoll unmengen.
Verkauft wer von euch vielleicht den deckel oder einen ganzen Schaltknauf, das würde den Voyager perfekt machen

Vielen Dank und LG,
Burli -
Super, danke dir!
Eine letzte Frage habe ich noch: ich habe 2 updates runtergeladen, beide sind entpackt ca 60mb gross. Ueberall steht, der usb Stick muss mind. 4 GB haben. Sind meine Updatefiles viel zu klein oder passt das so?
Lg und Danke,
IngoAlles anzeigenMoin,
der erste Eintrag auf google
.Moin,
. -
Alles anzeigen
Moin,
.https://www.driveuconnect.com/software-update/
Wenn es Updates gibt, dann findest du sie dort.
Ah danke, hab mich bei der vin wohl vertippt. Jetzt hab ichs gefunden.
Bei beiden Updates steht dabei, dass ich sie nicht auf Europäischen und russischen systemen nehmen soll, is das ein blödsinn?
Hast du vielleicht noch den Link zu Anleitung?
Danke und liebe Grüsse aus Wien,
Ingo -
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche einen 2012 thema 3,0 crd bei dem laut dealer menue noch die erste softwareversion am uconnect drauf ist.
Ich habe jetzt diverse uconnect seiten durchsucht, finde aber nirgendwo softwareupdates zum runterladen. Habt ihr da vielleicht den offiziellen link?
Navikartenupdate brauche ich nicht, nur systemsoftware.Vielen dank und liebe Grüße,
Ingo