Hi Jens
Hätte nicht gedacht, dass es noch Autoverücktere gibt als mich! Aber Du hast mich eines besseren belehrt. 
Habe lange mit der Entscheidung gezögert, weil sie doch sooo unvernünftig ist. Konnte mich anfangs gar nicht mit braun/beige anfreunden, wie gesagt habe immer schwarze Autos gehabt, da dies die zeitloseste Farbe ist. Ich hoffe daher, dass ich mich nicht so schnell satt sehe. 
Das Fahrzeug ist von 11/2012 (Lancia Zulassung) und hat 100 km, also quasi neu. Lenkrad ist (leider) uni braun, hätte lieber das zweifarbige gehabt. Habe noch eine einjährige Garantieverlängerung bekommen, so dass ich erst einmal bis 2015 Ruhe habe. Deine neue Naviversion werde ich dem Händler noch mitteilen. Danke dafür.
Zubehörtechnisch hat er ja fast alles. Habe bis jetzt nur Chrom Kennzeichenhalter bestellt und wollte mir von Toom (ja genau) beige Universalgummimatten holen. Können passend geschnitten werden. Mal schauen ob der Farbton passt, sonst wirds halt schwarz. Diese Rillenmatten bei Ebay find ich nicht so gut, weil sie keinen Seitenrand haben, da läuft die Suppe schön auf den Teppich.
Mal schauen, ob ich die Scheiben noch folieren lasse. Je nachdem, was das Heckrollo bringt.
Winterreifen weiß ich noch nicht. Mein Cabrio hat meistens in der Garage gestanden, da ich in der Regel mit dem Zug beruflich unterwegs bin. Im Notfall nehme ich dann den Chevi meiner Frau.
Die hat glaube ich auch Winterreifen auf ihrem Fahrrad. 
Ansonsten bin ich erst einmal in Vorfreude auf Donnerstag ... obwohl mein Sebring geht mir leid ab ... war ein tolles Autos mit dem wir viele entspannte Touren unternommen haben.
Schade, dass Dresden über 500 km von mir entfernt ist, sonst hätte man sich mal treffen können. Hätte gerne noch so einen Verrückten kennengelernt. 
Bin/war noch im Sebring Forum und dachte dort schon, dass wir einen Exoten fahren, aber der Thema ist ja noch mal ein Thema für sich. Die Chance im Lotto zu gewinnen ist wahrscheinlich größer als bei uns in der Region einem Dicken zu begegnen.
Werde in Zukunft hier mal regelmäßig vorbeischauen und meine Erfahrungen zum Besten geben. Aber ohne rosarote Markenbrille sondern als kritischer Fahrer. 
Bis denne.
Gruß
Uwe