Beiträge von Nadinechristin

Partner:
Feiertag?

An dem großen Stecker, der in den Sitz hinein führt liegt es mit Sicherheit nicht, da ja ein Teil der elektrischen Verstellung funktioniert. Es erfolgt zum Sitz nur eine Spannungszuführung und diese geht zu dem schwarzen Schalter an der Seite. Es bleiben also nur wenige Fehlermöglichkeiten: Motor wirklich defekt, Schalter defekt, Stecker an Motor oder Schalter nicht ordentlich dran oder ein Kabel vom Schalter zum Motor breit. Das lässt sich alles relativ einfach mit einem Multimeter durchmessen. Die Funktion des Motors kann simpel mit +12V kontrolliert werden.

Vielen Dank, werde dann erstmal die ganzen stecker prüfen und schauen ob sich da nicht doch irgendwas gelockert hat, und falls nicht erstmal mit einem neuen schalter probieren. Vielen lieben Dank :)

Naja, guggst du mal hier, dann weisst du auf jeden Fall, was da auf dich zukommen könnte.................:
    Tür

Danke, Hört sich ja schonmal richtig an, nur bei mir lässt sich die tür bei verschlossenem auto nicht öffnen, heisst sie schließt trotzdem zu. vermute dass nur die kindersicherung defekt ist, was jetzt nicht so schlimm wäre, nur das gebrumme beim schließen und öffnen nervt tierisch.

Das hört sich nach einer geschlossenen Wandlerkupplung, die nicht rechtzeitig aufmacht. Auf jeden Fall Fehlerspeicher checken. Getriebeölwechsel schon gemacht???

Hallo, erstmal vielen dank, nein getriebeölwechsel hab ich noch nicht gemacht. Werde ich auf alle fälle versuchen. Fehlerspeicher werde ich auch checken lassen. Habe das Auto jetzt erst knapp ein Jahr.

vielen Dank schonmal

Hallo liebe Community,
    Der Beifahrersitz meines Voyagers (BJ 2013) lässt sich nichtmeh vor und zurück stellen, alles andere wie hoch runter usw. geht noch. Die werkstatt will den gesamten motor und alles drum herum austauschen. Da ja der rest noch funktioniert, gibt es keine andere möglichkeit? Bzw, kann man hier einzelne teile wechseln oder kann das problem wo ganz anders leigen?
    Vielen dank für eunre Hilfe

Hallo, die Kindersicherung der Schiebetüre auf der Beifahrerseite meines Voyagers (2013) ist defekt. Man macht die Sicherung rein, verreigelt das Auto und beim Öffnen des Autos hüpft die Sicherung raus und es brummt. Ob die Kindersicherung oder das Schloss brummt weis ich nicht. Unsere Werkstatt meinte das ganze schloss sei defekt und gehört ausgetauscht, was ich aber nicht glaube, da das Schloss funktioniert. habe es ausprobiert und wenn das Auto zu ist geht auch diese Türe nicht auf. Kann mir jemand helfen welches teil hier getauscht gehört oder ob ich doch das ganze schloss wechseln lassen muss.
    Vielen Dank

Erstmal hallo,
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.
    Ich habe eine lancia voyager Baujahr 2013. Jedesmal wenn ich länger Höhe Geschwindigkeiten fahre, ab ca 10 Minuten auf der Autobahn, kommt es vor dass sobald ich langsamer werden muss und unter 40kmh komme das Auto anfängt wahnsinnig zu ruckeln und zu klappern (im Motorraum) und abstirbt sobald ich stehen bleiben will.
    Habe bemerkt dass er nich wirklich runter schaltet.
    Vielleicht weiß jemand was das sein kann und was ich dagegen machen kann. Das Auto hat jetzt 131000km drauf und ist ein Diesel.