Ah danke. dann sind das tatsächlich diese Teile, war mir da nicht ganz sicher.
Beiträge von VoyagerMike
-
-
danke für die info.
und welchen einbaurahmen hast du genommen? -
Ich habe da preislich ein wie ich finde interessantes Radio gefunden, das auch eine gute Ausstattung hat.
Ich habe zwar nicht die Deckenmonitore aber Rückfahrkamera und möchte weitestgehend alle Funktionen behalten.
Passen dann diese Teile von Maestro?
Brauche ich das eigentlich auch dazu?
-
Da meine bessere hälfte demnächst dienstlich eine zeit in den USA ist und mich das DMX7522DABS schon ziehmlich angelacht, hat irgendjemand damit erfahrung mit integration?
Der Kenwood DMX908S Schaut auch sehr vielversprechend aus, allerdings da halt separat einen DAB+ Empfanger nachrüsten. -
Danke für die rasche Antwort.
Totwinkelassistent wäre schon gut wenn der Funktion. Wobei gerade bei meinem das linke Modul defekt ist 😔
Ist der Totwinkelassistent das einzige was nicht funktioniert wenn ich so ein Radio verbaue?
Mich nervt gerade das Bluetooth nicht mehr richtig funktioniert, gleich wie das veraltete Navi und das Radio auch bei uns in Österreich meines empfinden immer schlechter wird wenn man kein dab+ hat.
-
Hallo,
ja ist schon etwas älter aber gibt es irgendwelche weiteren Erfahrungen?
Ich habe dieses Radio gefunden hat mit dem jemand schon gearbeitet?
Chrysler Grand Voyager | 2011-2015 | Android 13 Autoradio | Apple CarPAutoMedia Chrysler Grand Voyager | 2011-2015 | Android 13 Autoradio | Apple CarPlay | Android Auto Android 13 Autoradio – Fortschrittliche Technik fürs moderne…automedia.at