Beiträge von wolfpack57

Partner:
Feiertag?

mein jetziger Wird mit Webasto in 30 Minuten wichtig warm. Da muss was kaputt sein...

Hoffe ich, schließlich kommt Anfang des Jahres mein Voyager mit Standheizung...

Hallo,
    habe mir heute einen Voyager-S beim Händler konfiguriert.
    Leider kann man dort nicht einmal das Infiniti Sound-System, welches ja auch nicht der ganz große Hammer ist, bestellen.

Habt Ihr Erfahrungen mit nachgerüsteten Sound-Systems? Könnt ihr was empfehlen?
    Weiß jemand welche Komponenten man genau braucht, bzw. wie groß welche Boxen sind?

Besten Dank

mein Kia ist jetzt fast 5 Jahre alt, hat im Endeffekt den gleichen Umbau und ich habe nicht den allerkleinsten Rost.
    Ich glaube, da brauchen wir uns keine Gedanken machen.
    Die haben den so dick konserviert...

Ja, ich meinte die Sprachsteuerung vom Radio.
    Dass das alles während der Fahrt fehlerfrei funktioniert, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich...
    was kann die eigentlich alles?
    Sender wechseln? Lautstärke ändern? Navigation?

Bin sehr gespannt, was Deine Erfahrungen von der Autobahn zu bringen.

moin
    das Problem mit der Größe kenne ich gut....

Bei dem aktuellen T5 sehe ich auch nichts,
    allerdings kann man da ab nächstem Jahr auch was am Boden machen.
    Aber das Hauptproblem ist einfach, dass ich das Auto nicht mag.
    Für mich ist das ein auf die Seite gestellter Schuhkarton für 70.000 €.
    Und wenn ich dann noch sehe wieviel Sprit der verbraucht... vermutlich durch die Form.

daher heißt es für mich wohl Lancia oder noch ein bisschen warten...
    das mit dem Lieferwagen sehe ich genauso, da bin ich schon mal froh, dass Du mit dem Lancia dann glücklich bist.

haut das mit der Sprachsteuerung gut hin?
    Haben Sie Dir zur Bedienung der Sprachsteuerung den Knopf woanders hingelegt?

8,5 l Verbrauch mit Umbau hört sich ja schon mal gut an. Auch auf der Bahn?

Musstest Du schon mal über diese Huckel zur Verkehrsberuhigung? Hat das gepasst?

vielen Dank für die Mühe!

Das mit dem Lieferwagen ist genau mein Problem.
    Ich bin viel auf der Bahn unterwegs und auch gerne mal mit 180 oder so,
    es wäre schon schön, wenn man ein Auto mit Umbau findet, welches dann immer noch Fahrkomfort bietet.
    Außerdem liegt der umgebaute T5 bei 160 km/h schon bei mindestens 16 l Diesel. Das finde ich schon krass...

Bei mir zieht das Ganze sich jetzt noch ein bisschen hin, würde mich freuen wenn Du Deine neuen Erfahrungen irgendwann nochmal hier teilst.

beste Grüße

Hallo!
    Das passt ja wirklich gut!

Ich habe im Moment einen Kia mit Space Drive. das System kenne ich also ganz gut.
    Der nächste könnte ein Lancia werden und daher interessiert mich auch wirklich ehr das Fahrzeug an sich.

bist Du denn zufrieden mit dem Umbau? Haben die Schwaben das Gut gemacht? die haben ja schon was drauf...
    Viele von den Umbauten mit tieferem Boden haben Probleme bei Bodenwellen, bist du schon mal irgendwo hängen geblieben? Oder geht das bei dem Lancia?
    Was verbraucht er denn so mit Umbau? Ist ja schon einiges an Gewicht...
    hast Du schon was gefunden, was Du nächstes Mal anders machen würdest?

Du siehst, Fragen über Fragen...
    beste Grüße

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin sicher, dass der Benziner mehr Spaß macht!
    Aber was verbraucht er denn?
    Vor allem, was verbraucht er wenn man ihn mit 180 oder mehr über die Bahn scheucht?
    Besten Dank

Hallo,
    habt Ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Dieselmotor?
    Leistung, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch bei den unterschiedlichen Fahrweisen würden mich sehr interessieren.

Auch wenn der Wagen eigentlich nicht für das rasen konzipiert wurde,
    interessieren mich vor allem die zügigen Fahrweisen und das schnelle fahren auf der Autobahn. 8o
    Hierzu konnte ich noch keine Aussagen finden.
    Besten Dank im Voraus!