Was es wahrscheinlich nur in den Werkstätten gibt.
Das Aushebelwerkzeug.
Nö, ist Standard. Zwei kleine Schraubendreher gehen auch.
Was es wahrscheinlich nur in den Werkstätten gibt.
Das Aushebelwerkzeug.
Nö, ist Standard. Zwei kleine Schraubendreher gehen auch.
Du brauchst die passende Radioblende für 2-Din und wenn du das Mufu-Lenkrad nutzen willst auch den passenden CAN-Adapter für Fahrzeug und Radio.
Empfehlen kann ich dir keins, da hab ich zu wenig Ahnung von.
Ach und Entriegelungswerkzeug brauchst auch zum rausnehmen vom Original Radio.
Moin!
Lass mal die Batterie testen. Wenn die Spannung beim Starten zu stark abfällt, gibt's das Phänomen schon mal. Kommt lange bevor die Batterie zu schwach ist, den Motor zu starten.
Die Klappen werden meines Wissens nach mit Stellmotoren angetrieben.
Eigentlich ist es leicht, zu prüfen ob alle klappen funktionieren, einzig Umluft ist knifflig.
Zunächst stellst du die Lüftung auf volle pulle und in die mitte, also zu den verstellbaren düsen. Mit der Hand prüfst du nun, ob an allen Düsen was rauskommt, ist das der Fall, verstellst du z.b. nach oben auf die Windschutzscheibe. Nun sollte aus den verstellbaren Düsen höchstens noch ein Hauch rauskommen. Ist das nicht der Fall, liegt da der fehler. Analog mit Stellung Fußraum.
Umluft prüfen geht am besten nach gehör. Das Luft Geräusch ändert sich, wenn man umschaltet.
Ob die Klappensteuerung defekt ist, kann ich nicht sagen, weil meine Kristallkugel immernoch in Reparatur ist.
Das Glasschiebedach bei meinem Delta ist extrem schwergängig. Musste es schonmal manuell zudrehen. Einfetten der schienen brachte nichts.
Weiß jemand Abhilfe oder wenigstens, wie ich an den Motor rankomme ohne den gesamten Himmel zu demontieren?
Links an der Mittelkonsole oder links an der Tür?
Kannst du alle klappen der Lüftungen schließen?
Funktioniert die Umstellung auf Umluft, oben, mitte unten?
Moin.
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten mit Asso Sportauspuff. Mein endtopf muss bald neu und der von Asso ist bedeutend günstiger als der originale beim freundlichen.
Danke für die Antworten.
Gibt meines Wissens nach keine rep-sätze. Gibt's alles einzeln.
Guck mal bei 7zap.com/de/
Kann man sich schön die Ersatzteilnummern raussuchen.
Auch wenn's schon was länger her ist, will ich trotzdem antworten.
Zahnriemen muss alle 120.000km oder 5 Jahre erneuert werden. Fährt man unter 15.000 km pro Jahr, schon nach 4 Jahren.
Das Zahnruemenkit gibt's für ca. 250 Euro. Einbau dauert etwa 5 bis 8 Stunden.
Es ist ein normales Wandlergetriebe mit 6 Gängen und kein sequentielles.
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen.
Moin zusammen,
Hat jemand zufällig irgendwelche Reparaturanleitungen für den Delta 3? Gerne auch per PN.
Moin!
Ist nur über OBD möglich. Ich weiß nicht inwieweit die Dinger ausm Baumarkt das können. Ich hab mir das passende gekauft.
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat