Hallo Forumsleser, mein erstes Restaurant steht kurz vor der Eröffnung. Es gibt noch ein paar kleine Probleme zu lösen. Wisst ihr, wo ich gute Gewürze kaufen kann?
Beiträge von Noangel
-
-
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich rauche Zigaretten, aber ich möchte etwas anderes ausprobieren. Ich habe schon viel von Vapes gehört, aber ich glaube, dass ich ihren Geschmack nicht mögen werde. Wenn es in der Gruppe Vape-Raucher gibt, empfiehlst du Vape oder nicht?
-
Hallo Forumsleser, wie laufen deine Wochentage? Ich bitte euch um eure Hilfe. Wisst ihr, wo ich immunstärkendes Pulver für mein Hündchen kaufen kann? Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
-
Hallo Leute! Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte Geschenke für meine Freunde kaufen. Ich möchte ihnen wirklich eine Freude machen. Ich möchte etwas Originelles finden, das nicht sehr teuer ist. Ich überlege, ob ich ein paar Accessoires mit ihren Initialen oder Fotos für sie bestellen soll.
-
Hallo, der Geburtstag meiner Mitbewohnerin steht bevor. Sie und ich haben eine tolle Beziehung, aber wir sind nicht so gesegnet. Ich weiß, dass sie verschiedene Öle liebt und ich möchte ihr ein Öl schenken, das sie auf jeden Fall brauchen wird. Welche Art von Ölen kann ich besorgen? Und wissen Sie, wo ich es finden kann?
-
Guten Tag, meine Familie und ich wollen etwas Neues im Sport ausprobieren, haben uns aber noch nicht entschieden. Habt ihr eine Idee, was man machen kann?
-
Hallo zusammen, ich habe einen Freund, der gerade ein gebrauchtes Auto gekauft hat, und er hat festgestellt, dass einige Teile des Autos rostig sind. Er wird sie irgendwann austauschen, aber er hat mich gefragt, ob ich eine Möglichkeit kenne, das zu verhindern. Habt ihr eine Idee?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich demnächst für eine Golf-Mitgliedschaft anmelden, wusste aber noch nicht, wo. Ich habe auch viele Fragen, die ich gerne beantworten würde. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus! -
Hallo Leute!
Heute mal total Offtopic: Meine Mutter ist ganz frisch Rentnerin und muss sich noch an ihren neuen Alltag gewöhnen. In Deutschland zahlt man ja als Rentner*in weiterhin Steuern. Wie verändert sich der Betrag, wenn man zusätzlich einen Behindertenausweis besitzt? Kommt es dann auf den Grad an? Variiert die Steuerlast dementsprechend?
Natürlich kann ich mich im Internet dazu schlau machen, doch ich hole mir auch gern Erfahrungen aus erster Hand ein. Das macht die ganze Thematik auch leichter verständlich, wie ich finde. Danke im Voraus!
-
Hallo!
Wir planen im Sommer an die Ostsee zu fahren nach Zinnowitz. Waren dort nun schon ein paar mal aber diesmal wollen wir unseren Hund mitnehmen. Die Jahre zuvor haben wir ihn immer in der Tierpension bei uns im Ort abgegeben aber da kostet der Tag eben auch 11€ und wenn man dann zwei Wochen weg ist, summiert sich das ganz schön. Zumal man das dem Tier ja auch nicht unbedingt zumuten will. Wollte daher gern mal von euch wissen, was es da zu beachten gibt und ob so ein handelsübliches Trenngitter ausreicht? Anschnallen geht ja schlecht aber so ganz ohne Sicherung auf der Rückbank kommt mir irgendwie auch nicht sonderlich richtig vor?
Habt ihr da Erfahrungen?
-
Hallo Hallo!
Ich und meine Freundin wollen einen Fahrradausflug in Baden-Württemberg in den kommenden Tagen machen. Wir haben schon eine Route, aber wir sind auch offen für andere Vorschläge und Empfehlungen. Wenn ihr schon eine Ahnung habt, wäre es ziemlich nett von euch hier zu schreiben.
Danke
-
Vorgestern war ich zu Besuch bei meinen Großeltern und beim Anblick der uralten Lancia Modellen ist bei mir die Idee aufgekommen, ob man diese nicht irgendwie loswerden und ein wenig Geld verdienen kann. Beide Autos sind soweit ich weiß aus den 90ern und müssen hier und da repariert werden, um wieder anständig fahren zu können. Einen Oldtimer-Wert dürften sie jedoch haben. Wie viel könnte man eurer Meinung nach mit dem Verkauf von solchen zwei Lancias aus den 90ern überhaupt verdienen?
-
Hallo!
Wollte gern mal eure Meinung zur altbekannten Reifen Diskussion wissen.
Wie viel Geld gebt ihr aus für Reifen? Muss es immer Premium Qualität sein und
welche Unterschiede gibt es wirklich? Zugelassen sind die ja alle für den Straßenverkehr.Aber wie sieht es in Sachen Performance aus?
Macht sich das beim 0815 Fahrer überhaupt bemerkbar?Grüße
-
Wie oft überprüft ihr euer Auto auf sicherheitsrelevante und andere Aspekte? Beispielsweise der Reifendruck, wie oft checkt ihr den? Oder nutzt ihr Reifendrucksensoren`(die gibt es, aber kosten ziemlich was)
Ich habe mich darüber neulich mit wem unterhalten, der meinte, falscher Reifendruck führe oft zu Unfällen, war mir ehrlich gesagt nicht so bewusst. -
Hallo,
wir haben letztens mal bei uns im Keller ausgemistet und gesehen, dass wir ja noch die alten Sommerräder vom Delta III da haben.
Die Reifen sind zwar runtergefahren aber die Stahlfelgen sind noch sehr gut erhalten. Meint ihr sowas kriegt man los? Sind normale 16"er
Haben die damals ausgetauscht weil wir uns Alufelgen als neue Kompletträder gegönnt haben. Wäre irgendwie schade drum...Gruß
-
Hey,
alls ich letztens mit meinem Lancia durch die Ortschaften gecrused bin, wurde ich ganz nachdenklich, als ich an dem Holzkreuz vorbeifuhr, dass sie für den Dennis hingestellt haben, der in der Todeskurve verunglückt ist, als er leicht angetrunken und mit vollem Karacho gegen die alte Ulme gedonnert ist.
Glaubt ihr, das man bei einem Autounfall besser versorgt wird, wenn man privat und nicht gesetzlich Versichert ist und dass sie sich weniger Mühe geben wenn man Organspender ist? -
cybex aton 5
-
Tschechien wird auch immer beliebter oder? Letztens kam auch eine Doku darüber im TV. Allerdings im Zusammenhang mit Abzockern, die gefälschte Handys auf den Straßen andrehen.
Dresden, den Zwinger anschauen! Und nach Pulsnitz einen Ausflug dabei vielleicht.