hi!
2.-> ich glaube, es geht über Einstellungen, Anzeige, Beleuchtung +- bei eingeschalteten Scheinwerfer
Beiträge von llexxon
-
-
Gestern war ich auch überrascht, dass in Ravensburg nun doch nicht nur 2 Themas gibt, sondern auch 1 in Grau ))))
-
Das ist die originale srt front mit dem Grill. Würde der scheinwerfer nicht 1600 euro kosten hätte ich mir auch schon die schwarzen eingebaut. So werde ich die auch wieder in den Backofen schieben. Jab ich ja schon oft gemacht, und diese mit plastidip schwarz machen. Das auf der chromplaste kein Lack ohne komplezierter Vorarbeit hält ist klar.
Servus!
Hast du das nun gemacht oder nicht? )))))
Gruß
-
Alles anzeigen
Das hält wie "BOLLE".....
habe das Original-Plasti-Dip schwarz matt genommen. Die Sprühfolie von Foliatec soll wohl nicht so doll sein.
Was mich fasziniert ist, dass man das ganz easy mit ca. 5 mm Abstand zum Spalt abkleben kann, wenn man es dick genug (4-5 Schichten sollten es schon sein) aufträgt, kann man den Überschuss nach etwa zwei Stunden einfach abziehen, es reißt genau am Spalt!!! Immer !!! Es laufen keine Nasen etc. außer man übertreibt es, zwischen den Schichten 10 Minuten warten, dann gehts weiter, genial....
Gibt bei Youtube etliche Videos.....die machen ganze Autos damit...
Und: eine geniale Oberfläche, leicht angeraut, sehr edel......Waschanlage ist kein Problem !!!!

Servus!
In dem Fall hast nicht ausgebaut?
Gestern hatte ich vorne den Grill überarbeitet, zum ersten mal mit Plastidip gearbeitet.
Gut gegangen.
Die Idee war eigentlich die Scheinwerfer zu Dipen....
Schnell ausgebaut und dann mehr oder weniger Angst gekriegt...
So vile Elektronik in Scheinwerfer drinnen...
Wenn ich das alles in den Ofen stecken würde, ob das alles dann überlebt.... -
Hallo!
Also der Stecker am Sensor ist völlig ok und sauber....
Blöd ist, dass ich die Teilenummer nicht aufgeschrieben habe....
sonst muss ich wieder die Stoßstange abmontieren...
hat jemand die Nummer vom Sensor?
Danke im Voraus! -
Ich habe mal die Startech-Felgen gekauft in 9x20, Kleinanzeigen.
Es sieht dann so aus.
Und ich muss wirklich sagen: mehr ist einfach nicht mehr gut für mich.
Hatte mal 245/40 drauf und hinten 275/35. Jetzt 245/45 und das ist deutlich besser zu fahren.
Also unter 45% würde ich abraten. Die Breite von 9 bei den Felgen ist ausreichend. Vorne und Hinten.
Habe 40mm Federn, es sieht dann ordentlich aus und es fährt sich auch angenehm.
Meine Empfehlung... -
Was ich noch sagen wollte: Danke Yamrappy für die Empfehlung.
Ander Frage an dich: die Abdeckung unten, wo man den Ausschnitt macht, passt nach der Einbau nicht ganz, weil eben der Träger das Auto etwas Länger macht und die Stoßstange direkt anliegt und nicht Näher ans Auto kommen kann. Ist das bei dir auch so? -
Hallo!
Das geht ganz einfach....
Helfen würde natürlich, wenn man etwas drunter legt...
Bin mit dem Wagen einfach auf die Holzlatten, dann auf Steine raufgefahren. Erhöhung von 10 cm.
Das reicht locker. -
So, ich habe es am Samstag eingebaut.
Gebraucht habe ich insgesamt um die 8 Stunden.
Im Grossen und Ganzen: bin sehr zufrieden.

Bilder habe ich auch gemacht, falls es jemand brauchen sollte.
-
https://www.bertelshofer.com/a…rkVtjnfiay8EaAkq0EALw_wcB
Ich habe das hier bestellt.....
Schauen wir mal.....Danke!
-
Danke Jungs!
Schaue mir an! -
Guten Morgen!
Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?
ja, es sind genug im Internet zu finden.
Hat jemand schon selbst nachgerüstet?Danke im Voraus!
-
Hallo!
Und danke!
Schaue mir das heute Abend mal an...
Erst mal Auto waschen
-
Servus!
Es kommt keine Fehlermeldung.
Das heißt: müsste normal funktionieren. Aber "es meldet" ständig ein "Hindernis".... obwohl nichts ist....
Könnte Sensor sein.... oder gar Verschmutzung?
Weiß jemand wo der Sensor ist?Danke Euch
-
Servus!
Die Clipse und der Handgriff auf der Innenseite, sonst nichts -
Hi!
Schau bitte hier.
Die möchte ich wieder verkaufen, 20".Anregung fürs Außenstyling
Beitrag 10, glaube ich.Die Reifendrucksensoren habe ich damals bei Ebay gekauft.
Einfach eingebaut und losgefahren. Die haben sich selber eingestellt... ohne Probleme, ohne Einträge.Link gefunden, damals ein Tipp vom Taximan
http://www.ebay.com/itm/4-NEW-…sh=item2333882ab2&vxp=mtr -
Danke!
Habe mir schon fast gedacht....
Wird bestellt -
Servus!
Weiss jemand, wo ich Cinchkabel anschliessen soll, bzw. wo kriege ich Signal für die Endstufe her?
Danke) -
Morgen!
Ich habe ein Paar Infos sammeln können.Neueste Info von Lancia.
Mein Handy ist mit dem Update auf dem neuesten Stand der Technik.
Die Softwareumstellung vom Lancia Thema kann den Software-Stand von Meinem Handy nicht mehr übernehmen. Der Provider von Meinem Handy bietet mehrmals im Jahr die Aktualisrung des Telefons an. Diese Updates sind aber dann auf den "älteren Fahrzeugen" (da sich der Handyanbieter nicht mit den Autokonzernen abstimmt) nicht mehr verfügbar.
Ein Austausch des Navigationsgerätes zu Lasten von Lancia ist somit auch ausgeschlossen. Mein Bruder hat das neuere Modell vom Lancia Thema, dort ist das IOS 8.01 verfügbar, wenn Mein Bruder die Updates regelmäßig von seinem Provider annimmt, kann Ihm das gleiche passieren wie mir.Dann frage ich mich, warum nur ich betroffen bin. Vor allem sind ja viele 2011er unterwegs….
Dann aber wenn alle auch regelmäßig die Updates auf Handy machen, wird es zwangsläufig
genauso sein. Oder macht das keiner? -
Dies habe ich gefunden, allerdings vom Crossfire:
Selbst getestete Szenarien ,die da wären :
[i]Mit Druck auf Schlüssel verschlossen = Blinker ordnungsgemäß Blinkbestätigung ausgestellt.
Beidseitig Türgriffe ohne Aufzugsmöglichkeit.Bei Gewaltgewackel >Blinker und Krach an.
Mit Druck auf Schlüssel verschlossen = Blinker ordnungsgemäß Blinkbestätigung ausgestellt.
Beidseitig Türgriffe ohne Aufzugsmöglichkeit. Schlüssel in Fahrertürschloß eingeführt und Türe entriegelt.Tür auf und >Blinker und Krach an.Abgestellt als der Schlüssel ins Zündschloßgesteckt wurde und gedreht wurde.Beifahrertüre und Kofferraumklappe(Roadster) weiterhin geschlossen.
Mit Druck auf Schlüssel verschlossen = Blinker ordnungsgemäß Blinkbestätigung ausgestellt.
Beidseitig Türgriffe ohne Aufzugsmöglichkeit. Per Schlüsseldruck aufgeschlossen. Blinker ordnungsgemäß Blinkbestätigung ausgestellt.
In das Fahrertürschloß Schlüssel eingeführt und abgeschlossen.Keine Blinkbestätigung,aber deutlich hörbar Fahrer,-und Beifahrertüre verriegelt.Trotz intensivem Gewackel und Gerüttel am ganzen Fahrzeug kein Licht und kein Krach. [/i]Das teste ich heute abend
Getestet: geht nicht....