Schade.
Dann hat sich das erledigt.
Danke
Schade.
Dann hat sich das erledigt.
Danke
Servus!
Ich habe neulich Idee gehabt Blinkrelais auszutauschen, bzw. ersetzen, weil es einfach nicht schön ("leer") klingt. Bin mir nicht sicher, wie ich da ran komme. Hat jemand schon ähnliche Idee gehabt/ gedacht/ gemacht?
Ich muss sagen, dass ich mit dem Auto doch schon so oder so auffalle und niemanden was beweisen muss. 239 PS fürs zügige Beschleunigen völlig ausreichend.... 3.0 machen doch einiges aus. Wozu denn PS...
Vor allem: mit dem Auto "rasen" ist einfach uncool.... Oder hat jemand schon einen Mustang rasen gesehen?
Aber versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nicht zu nah tretten.
Der war gut))
Kannst du bitte sagen, welches Produkt du gewählt hast? Weil es gibt "Produkte" und "Produkte"....
So, Sommer edition ist da ![]()
> Federn -30/30 mm
> Charger SRT-Felgen
Mit dem Grill bin noch nicht zufrieden...
So, die Teile sind eingebaut. Es funzt. Danke Taximan
Jep, auch hier.
Gestern Nacht, zum ersten mal. (1 Jahr habe ich das Auto).
Super, danke. Ich werde welche bestellen
PS: bestellt, gerade eben. Mal sehen, was das für Teile sind.
...9 Tage...
PPS: sind jetzt da. (USA)
Ja, 4 Stück brauche jetzt auch, da ich die 20"er bekommen habe.
Das ist das Problem für mich.. Ich möchte kein Chrysler draus machen... Grill von Lancia ist nicht schlecht, nur halt Lancia-Logo sollte weg.
Vlt. wird mir was einfallen.
Die schwarze Scheinwerfer finde ich super.
Hat jemand einen neutralen Grill gesehen?...
Test bestanden! Alles ist trocken und montiert! ![]()
Hallo!
Ich möchte mir 20" Felgen zulegen... Jetzt ist die Frage: SRT Felgen gefallen mir sehr 9x20,(Dodge Charger). Lochkreis ist ja gleich 5/115. Gibts da noch irgendwelche Bedenken? Oder sollte man doch lieber vom etabeta welche mit ABE nehmen?
Wer weiss da mehr?
Danke, Gruss Leo
Also, ich habe die Verkleidung runter, dann direkt Wasser auf die Bremsleuchte fliessen lassen... Da kommts rein...
Bremsleuchte abmontiert, an der Dichtung sind ein Paar Druckstellen, evtl. vom Werk...
Ich hatte mal eine Dichtmasse parat, die ich für ein Benzintank (Motorrad) vor 7 Jahren gekauft habe. Fett aufgetragen, montiert, Wasser drauf, trocken!!!
Jetzt warte ich noch, bis es mal richtig regnet, dann erst Verkleidung rauf.
Grüsse euch!
Bin seit fast einem Jahr ein Thema Fahrer. Aber hatte mich irgendwie einsam gefühlt. Hatte mich immer gefragt: was nun, ein Lancia 300C oder Chrysler Thema???
Eigentlich fuhr ich immer Alfas (155, 164, 166). Dann bin ich mal fremdgegangen (Volvo V50), weil aus Turin nichts mehr in der Grösse gekommen ist... Das war nichts für mich. Über jede Kleinigkeit habe ich mich nur geärgert.
Ein Dodge Charger war schon immer mein Traumwagen. Leider ist das Auto sehr schwer finanzierbar. Wenn es halt sein sollte, dann 300C 3.0 CRD. Allerdings das Innenleben vom 300C hat mich nie überzeugt...
Dann kamm 300C/Thema raus: ein Glücksfall für mich! Die Kombination ist genial! Endlich ein geiles Auto! Ami-Grösse mit dem Italienischen Herz (Dieselmotor kommt ja aus Italien). Innenleben ist gerade dezent für mich, so mag ich das.
Ich denke, das ich neutral bleibe, sprich, die Verwandlung in einen Chrysler werde ich nicht bevorzugen. Allerdings erkenbare Lancia-Details würde ich weglassen, weil das einfach kein Lancia ist. Eben: Neutral.
In dem Fall, alles Gute.
Leo ![]()
Danke euch))
Die Löcher sind ja zugeklebt, schon vom Werk aus. Ich denke, das ist so eine Art "Notauslauf" für Wasser.
Ich werde morgen mit der Bremsleuchte versuchen, mal direkt Wasser drauffliessen lassen.
Mal sehen was da "reinkommt"
Guten Rutsch
Servus!
Folgendes:
Wenn es geregnet hat oder ich mein Thema gewaschen habe, ist Wasser im Kofferraumdeckel. So bald ich hinten aufmache, fliesst von der linke Ecke/Kante Wasser in den Kofferraum runter.
An der fordere Kante sind 2 kleine Löcher, die habe ich schon mit dem Heisskleber zugemacht. Das Problem ist nicht beseitig worden.
Hat jemand so was auch?
Danke, Gruss Leo
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat