Beiträge von ganasamiri

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob es angebracht ist hier die Mittelkonsole zum Verkaufen anzubieten. Ich stelle es aber mal :)
    Meinen Lancia Voyager habe ich vor zwei Jahren umgebaut, um mit dem Rollstuhl rein fahren zu können. Nach dem Umbau ist dabei diese Konsole entfallen. Dabei ganz neu und wurde nie gebraucht.
    Nach meinem Umbau ist sogar auch der Sitz Rechts (Fahrrichtung betrachtet) in der mittleren Reihe entfallen, denn ich auch zum Verkaufen biete. Der ist auch neu und komplett.
    Leider habe ich kein Account im Ebay und deshalb stelle ich es hier hin.

Um es abzuholen, könnte es schwierig sein, weil ich in Zürich (CH) bin.
    Sonst kann ich schauen auch zu schicken. Dazu müsste ich mich noch informieren.

Wenn jemand Interesse dafür hat, kann sich bei mir gerne melden. Können dann noch telefonieren.

Grüsse
    Samir

Den Code muss der Händler ermitteln können, wenn das Gerät getauscht worden ist. Der Code muss dir auch ausgehändigt werden. Auf der Rückseite des Gerätes hat er eigentlich nichts zu suchen. Das soll ja ein Diebstahlschutz sein.

Danke, der Code wurde vom Händler doch noch gefunden mit mehrmals Nachfragen. Danke aber für deine Hilfe. Schönen Abend und Grüsse aus der CH

Hallo miteinander

An meinem Lancia Voyager musste für längere Zeit zur Reparatur. Während dieser Zeit hat man das Radio (Uconnect® 735N) vom Strom weggenommen.
    Das Fahrzeug habe ich jetzt repariert erhalten aber der Navi verlang einen Sicherheitscode mit einer 4-Stelligen Zahl. Dazu zeigt es mir noch die Seriennummer des Navi an T00BE275374572! Das Navi wurde neu ersetzt und ich glaube bei der Montage war der Code hinten drauf geklebt. Ich kann erst nächste Woche das Fahrzeug wieder sehen, weil noch ein paar Sachen gemacht werden müssen.

Die Garage, die den Navi montiert hat, weiss es nicht was für ein Code sein könnte. Weiss jemand wie man zu den Codes kommt?
    Im Internet gibt es diese Seite Chrysler Car Radio Codes, bei der man durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten am Schluss mit Bezahlen zum Code kommen kann. Ist diese Seite wirklich die Lösung um diesen Code zu erhalten?

Wenn jemand von euch den Code kennt oder eine Möglichkeit sieht wie ich dazu komme, wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Schönen Abend noch.

Grüsse

Hallo,

aus dem Chrysler-Forum die ISO mit der Version 2.140 für das RHW holen. Damit das Firmware-Update wiederholen (Installation von DVD dauert etwa 20-25min). Danach sollte eigentlich alles wieder gehen, wenn während der Installation kein Fehler gemeldet worden ist. Wenn die richtige Firmware drin ist und es geht trotzdem nicht, dann den Werksreset durchführen (Pfeiltaste SEEK UP, Pfeiltaste SEEK DOWN und Menütaste gleichzeitig drücken). Wenn das dann auch noch nicht geholfen hat, dann Sicherung fürs Radio ziehen und mehrere Minuten warten.

Hallo Stefen

Vielen Dank für deine Beschreibung, damit ich den Navi wieder zum Laufen bringe.
    Und es funktioniert wieder aber mit dem Austausch des Navis leider!

ein gutes neues Jahr 2015 und schönen Tag.

Grüsse

Säm

Ich habe die neuste Version (Download aus aus dem Chrysler-Forum ) versucht mit einer USB zu installieren für meinen Navi Uconnect 735N auf dem Lancia Voyager Platinum (BJ 12.2013)

Ich habe vermutlich mehrere Fehler beim Installieren gemacht, indem die Installation während der Fahrt gelaufen ist und Motor wieder abgestellt, ohne die Installation abzubrechen. Und überhaupt ob ich die richtige Version installiert habe kann ich nicht sagen?! Ich habe mir gedacht ich erspare mir den Kauf des aktuellsten Navi-Version und lade über den Chrysler-Forum Link.

Nun habe ich diese Situation, das beim Motor anlassen, dass der Navi sich einschaltet und der Lancia+Uconncet logo erscheint. Aber nach ein paar Sekunden wieder schwarz wird und dann wieder diese beide Logos erscheinen. Während der ganzen Fahrt (mehr als eine Stunde) hat sich das Ein- und Ausschalten abgespielt.
    Ich kann nichts mehr betätigen, kein Rückfahrkamera, die Taste Open/Close für CD rein scheiben geht auch gar nicht.

Ich habe heute Morgen den Händler in meiner Nähe angerufen, am Telefon haben sie mir gesagt, sie können nichts machen im Navi-System einzugreifen.
    Ich hoffe aber nicht wegen diesen Fehler der gesamte Navi kaputt ist.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte, was ich machen kann um den Navi wieder zurück zu setzen oder zu aktivieren!
    Ich würde auch bei Jemanden vorbei fahren, wenn es zu retten ist. Ich wohne in Zürich-CH.

Vielen Dank im Voraus für eure Ideen.

Grüsse

S. H.