Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

Wohnort: Korntal

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 17:32

Neuer Thema: das erste globale Flaggschiff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Das erste globalen Flaggschiff, das die Highlights zweier Welten zum Sinnbild eines neuen Lancia verschmilzt: der neue Lancia Thema. So wie der erste Lancia Thema im Jahr 1984, steht auch die neue Edellimousine vor der schwierigen und anspruchsvollen Aufgabe, sich als echte Alternative in diesem Segment zu behaupten. Der neue Lancia Thema nimmt diese Herausforderung mit einem Mix an aus typisch amerikanischen Eigenschaften, wie z. B. Abmessungen, Komfort und Straßenpräsenz, und europäischen Charakteristika, wie einem luxuriösen Lederinterieur von Poltrona Frau®, der gedämpften Atmosphäre einer großen Lancia Limousine sowie akkurater Ausführung bis ins Detail entsprechend bester „Made in Italy"-Tradition. Diese gegenseitige Ergänzung zeigen auch die angebotenen Motorisierungen: das kultivierte amerikanische 3.6-Liter V6-Triebwerk mit satten 215 kW (292 PS) und der umweltfreundliche italienische 3.0-Liter V6-Turbodiesel mit Leistungen von 140 kW (190 PS) und 165 kW (224 PS).

Der neue Lancia Thema startet ab Oktober bei allen europäischen Vertragshändlern.

In Genf wurden zwei Varianten des neuen Lancia Thema in der Ausstattung „Platinum" vorgestellt, beide mit 292 PS starkem 3.6-Liter Benziner, 22-Zoll-Felgen, von denen ein Fahrzeug mit Lineaccessori-Zubehör und elektrischem Panoramadach ausgerüstet ist. Durch die Vielzahl der angebotenen Sicherheits- und Komfortfeatures positioniert sich der neue Lancia Thema auf höchstem technischem Niveau: zu den über 70 Ausstattungsinhalten gehören unter anderem das integrierte Radio Navigation System mit 8,4 Zoll großem Touchscreen UConnect®, die Adaptive Cruise Control mit Forward Collision Warning, ParkviewTm mit Rear Back-Up Camera.

deltatuning

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. April 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 15:28

Freu mich schon riesig auf die erste Probefahrt mit diesem Ding ;)

Ciao,
Florian

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

Wohnort: Korntal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2011, 23:50

Bin auch sehr gespannt auf den Thema.

War schon immer begeistert vom 300C.
...und nun soll der Innenraum komplett veredelt sein...

Freu mich auch auf die erste Begegnung mit dem neuen. ;)

Gruß
Hajö :)

Bernd

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:17

Ich hatte das Vergnügen, vor einigen Wochen den neuen Thema übers Wochenende zu fahren.

Er ist ein rundum gelungenes Auto geworden- einzig störend ist für mich der geringe Seitenhalt der Vordersitze

NIXON

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:52

Ich hatte das Vergnügen, vor einigen Wochen den neuen Thema übers Wochenende zu fahren.

Er ist ein rundum gelungenes Auto geworden- einzig störend ist für mich der geringe Seitenhalt der Vordersitze

hallo bernd,
da kann man bestimmt wieder die SRT8 sitzenachrüsten :thumbup:


Bernd

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:59

na Thomas, Du steckst aber auch überall, was mich noch stört weisst Du ja

NIXON

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Dezember 2011, 23:21

na Thomas, Du steckst aber auch überall, was mich noch stört weisst Du ja

:thumbsup: man kann ja alles umbauen!! teile dazu habe ich schon auf lager ;)

  • »Lancia Thema/Voyager Fan« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Rosbach

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:05

Der Diesel leistet 240 PS und nicht 224 PS

  • »Lancia Thema/Voyager Fan« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Wohnort: Rosbach

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 02:12

Kommentar entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lancia Thema/Voyager Fan« (12. Januar 2012, 00:59)


Karsten

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:57

Na, dass es Deppen sind glaube ich nicht. Haben schließlich einen guten Geschmack :D

Osterhäsin

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:08

Lieber Karsten,

STELL DICH ERSTMAL VOR !!! :whistling:

Karsten

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:14

Lieber Karsten,

STELL DICH ERSTMAL VOR !!! :whistling:
? Kommt schon noch.
Wie hast du das denn gemacht, einen Beitrag geschrieben um mich zu ermahnen. Dann fang du doch mal an :D

Oron Tyula

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:15

Na dann stell dich mal vor, Karsten :D

Osterhäsin

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:17

Ich ermahne nur einmal im Jahr zum Vorstellen und das war jetzt ! :D

Oron Tyula

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:20

Ich ermahne nur einmal im Jahr zum Vorstellen und das war jetzt ! :D

Schriftlich - wehe, sie bekommt dich persönlich zu fassen :D

Chrysli

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:22

ich sehe schon, das wird hier eine konspirative Unterwanderung des Thema-Forums...
this is not a Lancia

Azzurro

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:31

ich sehe schon, das wird hier eine konspirative Unterwanderung des Thema-Forums...
Könnte man so sagen :D :D :D

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:35

Wo war denn gleich der anschluss zum

Thema
??

grüße

segafredo intermezzo :D

Mafia 1988

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:35

Kommentar entfernt
Lancia Thema 3.0, EZ 12/2011, erst 500km :whistling:

Fiat 500 Abarth, EZ 10/2010, 13500km, (fürs Wochenende) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafia 1988« (5. Januar 2012, 17:59)


Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:40

Ach Danke schön

werd mal sehen was die so schreiben

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Thema

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!