Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

1

Samstag, 7. Januar 2012, 12:29

Ein neuer aus dem Ösiland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hoffe das hier geholfen wird :)

Hab zwar noch keinen Dikken, aber ich will unbedingt einen echten Italiener fahren :love:
Jetzt fahre ich noch einen Fiat Multipla, aber irgendwie gefällt der mir nicht mehr so wie am Anfang ;(

Arbeiten tu ich als Fitnesstrainer.
Mit auch ein Grund ist das ich mir den Dikken kaufen will ist, dass sich meine Arbeitskollegen jeden Tag aufs neue über meinen Multipla
lustig machen :cursing:

Und das nervt mit der Zeit :!:
die werden schon noch sehen wenn ich mit der italienischen Wucht angedüst komme :!:

Jedenfalls solls ein TDI werden.
Das Geld reicht nur für den kleinen TDI, aber ich hab ja gehört das die eh den gleichen Motor drinnhaben.

Somit wünschen ich euch allen eine allzeit gute Fahrt.

Pesce grosso

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 20:08

Servus Herr Fitnesstrainer aus dem Ösiland !
Komische Arbeitskollegen hast du ! Wenn mir einer blöd kommt !!
Muss ich ja dir nicht erklären :)
Vielleicht sind ja die anderen besser trainiert :)

Spaß per Seite!
Niemand hat das Recht einen anderen wegen einem Auto auszulachen !
Der Thema ist ein sehr schönes Fahrzeug obwohl ich noch seinen Papa fahre, werde ich mir sicher auch den Sohnemann näher ansehen.
Bei der Motorisierung ist leider bei uns zu wenig BUMMMSSSS dahinter und ich werde mir aus Amerika ein stärkeres Modell importieren müssen!!

V8 muss schon sein.

Dann steht halt wieder Chrysler drauf aber damit werde ich wohl leben müssen.

Wobei mir wirklich egal ist was vorne am Kühlergrill steht ! Mir gefällt einfach das Fahrzeug selbst !

Und für deine Kollegen würde ich ein zwei Wochen ein Smart mieten, rein um Sie noch mehr fertig zu machen J
LG
Thomy ( auch ein ÖSI J )
Non vogliamo certo rinunciarvi

scheibi74

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 9. Januar 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 18:43

Tja wenn ein V8 aus Amerika Importierst, is aber dann kein Lancia, hoffe das is Dir klar! ?(
Wieso gibts da 2 Diesel mit 3,0l?
Muß dann an der Software liegen, denn sonst is im Prospekt alles gleich,
holst Dir den kleinen und laßt ihn zum großen Chippen! :thumbsup:
Ach ja falls Du enttäuscht sein solltest der Lancia Thema is Kein Italiener er wird nur dazu gestempelt! :thumbdown:

Pesce grosso

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 23:17

Was jetzt kein Lanica !
Dachte gerade in Amerika kennt doch keiner den Chrysler
uUUuiii OOojjeee ! Wurscht ! Es kommt wie es kommt !

Ich habe noch genug Zeit !! Muss ja nichts übers Knie brechen!!
Bin derzeit mit meinem sehr zufrieden!
Non vogliamo certo rinunciarvi

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:45

Dachte schon das es ein echter Lancia ist... :P :P :P


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Lancia-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!