Servus Leute,
Ich bin neu hier und suche ein Radio für das Auto von meinem Sohn für sein Musa Baujahr 2004.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier ein paar Ideen empfehlen könntet.
Danke im vorraus
Servus Leute,
Ich bin neu hier und suche ein Radio für das Auto von meinem Sohn für sein Musa Baujahr 2004.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier ein paar Ideen empfehlen könntet.
Danke im vorraus
Google doch einfach Musa Baujahr 2004 Autoradio, da wirst du erschlagen von Angeboten
Gruß Thomas
Servus Thomas,
danke für deine Antwort ich möchte nur nicht das originale sondern eins wo man vllt auch ein Navi hat.
Gruß Selo
Hallo Selo,
deswegen habe ich dir empfohlen zu Googlen, da hast du eine Riesen Auswahl und du kannst dir das Radio aussuchen, welches deinen Bedürfnissen entspricht.
Gruß Thomas
Danke dir.
Nochmal zum Getriebe unseres Lancia Voyagers:
Kann es am Umwandler liegen, dass im warmen Zustand beim Abbremsen das Getriebe nicht zurück schaltet, unangenehme Geräusche macht und letztlich der Motor ausgeht? Bremst man ganz, ganz langsam ab, dann schaltet das Getriebe zurück.
Hat jemand eine Idee? Die Werkstatt nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat