Hi SG,
vielen dank für die Info
Gruß ThomasR.
Hi SG,
vielen dank für die Info
Gruß ThomasR.
Hallo Karl,
diese frage kann dir wohl kaum einer ruhigen Gewissens beantworten.
Mein TC war eine Katastrophe, viele andere hier sind begeistert und zufrieden
mit ihrem TC.
Es ist auf jeden Fall ein schönes Auto, bin ihn sehr gerne gefahren, wenn ich es konnte
In die Technik und das innere vom Motor und Getriebe kannst du nicht reinschauen. Ist also mehr oder weniger ein Glücksspiel.
Wenn du ihn von privat kaufst, hast du keine Gewährleistung, vom Händler zumindest ein Jahr.
Gruß ThomasR.
Ich bin leider kein Fachmann, es hat etwas mit dem Ländercode zu tun, der wohl auf der DVD gebrannt ( oder wie auch immer ) ist.
Bei meinem Player laufen die Originalen DVDs auch nicht, die selbst gebrannten ohne Probleme. Ob es mit einem Stick funktionier, weiß ich leider nicht. Aber es wäre ja mal einen versuch wert.
Gruß Thomas
Verwendest du original DVDs , wenn ja versuche es mal mit einer selbst gebrannten.
Gruß Thomas
Willkommen Korneliusz und ich hoffe dass dir dein Voyager trotz der hohen Laufleistung noch viel Freude bringt
Herzlich Willkommen Sebastian,
ich bin eigentlich der Meinung, dass wir keine " tote Threads " hier haben.
Wenn ich sehe, wie viele User sich immer auf dieser Seite bewegen , vermutlich weil sie ein Problem mit ihrem Auto haben und, da bin ich mir recht sicher, schnell eine Lösung hier finden.
Andererseits ist es auch immer wieder schön, wenn neue Fragen hier gestellt werden, was das Forum lebendiger macht.
Wenn dann auch noch jeder, der hier Wissen abgreift, eine Rückmeldung gibt, werden diejenigen die ihr Wissen mit uns teilen, bestimmt auch weiterhin dem einen oder anderen aus der Patsche helfen.
Gruß Thomas
Hallo Selo,
deswegen habe ich dir empfohlen zu Googlen, da hast du eine Riesen Auswahl und du kannst dir das Radio aussuchen, welches deinen Bedürfnissen entspricht.
Gruß Thomas
Google doch einfach Musa Baujahr 2004 Autoradio, da wirst du erschlagen von Angeboten
Gruß Thomas
Hallo Hajö,
Es sieht auf jeden Fall frischer als das alte aus.
Da man das alte ja schon lange gewohnt ist, muss man sich an das neue Designe erst mal gewöhnen.
Ansonsten halte ich die Umstellung für gelungen.
Gruß Thomas
Ja, sie haben ein Zertifikat :
TÜV Rheinland ist ein führendes Unternehmen auf dem Markt für Zertifizierungs- und Forschungsdienstleistungen. Das TÜV-Zeichen ist eine Garantie dafür, dass das Produkt sicher und von hoher Qualität ist.
Es geht aber um die Zulassung speziell für dieses Fahrzeug.
hallo zusammen,
die Lohnabrechnung war diesen Monat ganz gut und ich dachte mir, komm gönn deinem Ludwig ( so wurde unser neuer von den Enkelkindern getauft ) ein paar Komplett Winterreifen
also Felgen und Reifen.
Ich zu meinem Reifenhändler.
Der Pacifica ist natürlich nicht gelistet.
Und da in der Zulassungsbescheinigung bei 2.2 genullt ist, kann er in seinem System keine für das Fahrzeug zugelassenen Felgen finden.
Nach langem hin und her also erst mal nur neue Winterreifen bestellt.
Heute ruft mich der Reifenhändler an und teilt mir mit, dass es für mein Fahrzeug in Deutschland keine zugelassenen Felgen gibt.
Auch die Reifendrucksensoren seien in Deutschland nicht zulässig wegen der Frequenz auf der sie senden.
Demnach fahre ich also gerade mit einem Fahrzeug, das in Deutschland eigentlich keine Zulassung bekommen dürfte wegen den Felgen und Sensoren.
Er meinte auch, ich könnte beim nächsten TÜV Probleme bekommen.
Jetzt bin ich natürlich ein wenig irritiert, trifft diese aussage wirklich zu ?
Oder gibt es da besondere Regelungen ?
Gruß euer ThomasR.
Freue mich auf eure Antworten
Du hast eine PN
Ui, die Beläge sehen echt übel aus. Würde sie auch als Täter hinstellen
Hallo Jürgen,
die scheiben auf meinem T&C sahen genau so aus wie die von Steffen.
Auf die vom Pacifica habe ich noch gar nicht richtig geschaut
Hallo Jürgen,
meine Bremsscheiben sind fast vollflächig abgefahren.
Ich als Laie würde behaupten, deine Beläge sind zu klein.
Gruß Thomas
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat