Du hast eine PN
Beiträge von ThomasR.
-
-
Ui, die Beläge sehen echt übel aus. Würde sie auch als Täter hinstellen
-
Hallo Jürgen,
die scheiben auf meinem T&C sahen genau so aus wie die von Steffen.
Auf die vom Pacifica habe ich noch gar nicht richtig geschaut -
Hallo Jürgen,
meine Bremsscheiben sind fast vollflächig abgefahren.
Ich als Laie würde behaupten, deine Beläge sind zu klein.
Gruß Thomas -
Wo wohnst du denn ?
-
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und gutes gelingen
-
vielen dank für eure Tipps,
denke der Vorschlag von Dodge ist sicherlich der einfachste weg.
Ich werde den ADAC für morgen bestellen, hole mir heute noch eine billig Batterie, muss ja nur noch halten bis der Händler das Auto abholt.
Gruß ThomasR.
-
ja, habe ich. sollte meine letzte Option sein. Wollte auch mal alleine was auf die reihe bekommen.
wird dann wohl das sinnvollste sein
-
hallo zusammen,
Batterie leer, Notschlüssel funktioniert nicht, kein geheimes Schloss an der Heckklappe.
ich würde jetzt gerne versuchen, von unten irgendwie an den Seilzug zu gelangen, um die Motorhaube zu öffnen.
Könnte mir jemand Fotos zur Verfügung stellen, wo der Seilzug lang läuft und vom Schloss ?
Gruß ThomasR.
-
Hi Steffen,
ja das ist mir bekannt.Ich würde ja gerne den T&C wieder kaufen, aber er wurde ja nur bis 2016 gebaut.
Und bei der Ausstattung beim Dodge werde ich natürlich zusehen, dass ich das größte mögliche Paket bekomme.
ich habe in der Zwischenzeit schon immer wieder mal das angebot am markt angesehen, da waren schon ein paar sehr schöne Autos dabei. Leider sind die preise ganz schön in die höhe geschossen
gruß thomas
-
Hallo liebe Forenmitglieder und Leser,
ich möchte euch gerne mitteilen, wie meine Geschichte geendet ist.
Otto war jetzt noch 2 mal in der Werkstatt, jedes mal wurde er mir als repariert zurückgegeben.
Die Freude war jedes mal nur kurz, denn die Motorkontrollleuchte ging nach kurzer zeit wieder an mit der gleichen Fehlermeldung.
Nach vielem hin und her zwischen den Anwälten und dem Gericht wurde einem Vergleich zugestimmt.
der Händler nimmt das Fahrzeug zum vollen Kaufpreis zurück, abzüglich 900 Euro Nutzungsgebühr für die gefahrenen Kilometer.
der Händler trägt alle angefallenen Gerichts und Anwaltskosten.
Der Fehler oder besser gesagt die Ursache für den Fehlercode konnte bis heute nicht festgestellt werden.
es wurde fast alles ersetzt, was in der Fehlerhistorie als mögliche Ursache beschrieben wird, ohne Erfolg.
ich bin jetzt ein wenig traurig, dass Otto unsere Familie verlässt, freue mich aber schon auf seinen Nachfolger.
Ich denke es wird dann ein Dodge sein, ich will ja mein hier erworbenes wissen dann auch mal in die tat umsetzen.
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Fest.
Gruß ThomasR.
-
ich persönlich freue mich über jede Anleitung hier. Mag sie für den einen einfach sein, für andere aber sicher hilfreich.
Gruß ThomasR. -
Hallo Komoloko,
wenn die Batterie vom Schlüssel leer ist, kommt die Meldung Batterie schwach im Display.
Gruß ThomasR. -
Hallo Alex,
ich kann dir leider nicht helfen.
Hast du schon mal in der "Suche" DVD Player eingegeben ?
Es gibt da sicher einige Treffer, evtl. findest du da ähnliche fragen und schon ein paar Lösungsvorschläge.
Gruß ThomasR. -
Fehlercode ausblinken
Für die Genossen, die unterwegs von der Motorkontrollleuchte überrascht werden und kein Diagnosegerät zur Verfügung hätten.
Zündschlüssel reinstecken und in Position ACC umdrehen. Danach 3 mal die Zündung ein und aus. Also ACC-> RUN -> ACC->RUN->ACC->RUN und in RUN-Position stecken lassen. Beim Kilometerstand erscheinen für eine kurze Zeit 5-6 Balken(------) und wenn keine Fehler hinterlegt(-DONE-), oder bei Störung der Fehlercode

Anleitung ist von Dodgepentastar -
OK, danke für den Tip.
Werde mir das dann mal anschauen.
Gruß ThomasR. -
habe jetzt auch ein Problem mit einem meiner Schlüssel. Batterie nach ca. 2 - 4 Wochen leer. Egal ob teures oder billigeres Model. Kann man da irgendwas an der Platine messen ?
Gruß ThomasR. -
Danke Hajo,
danke dir, ich denke auch im Namen vieler hier im Forum, das du reagiert hast und uns erst einmal von diesen Spammern erlöst hast.
Gruß ThomasR. -
Moderatoren
Benutzername
Registrierungsdatum
Moderierte Foren
HarleyPeter
Moderator
28. Juni 2012
807
Freitag, 4. Juni 2021, 21:23
cingsgard
Moderator
4. April 2011
4
Sonntag, 8. Januar 2012, 08:35Administratoren
Benutzername
Registrierungsdatum
Moderierte Foren
Hajö
Administrator

28. Februar 2011
120
Dienstag, 30. Juni 2020, 23:56 -
Können die Moderatoren diese Spamheinis, die offensichtlich nur irgendwelche schwachsinnigen Werbungen hier im Forum verbreiten, einfach mal sperren und den Müll direkt löschen ?
MFG ThomasR.