3 Zonen Klima / Heizung Defekt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bei mir läuft die Heizung im mittleren und hinteren Bereich dauerhaft und kann nicht mehr abgestellt werden.

Egal, ob ich es über die Haupt-Konsole versuche oder über die Dachregelung hinten.

Sperrung der hinteren Regler bringt nichts.

"Sync" Button (ist normaler weiser immer an) betätigen bringt auch keine Änderung.

Klima an/aus - keine Änderung.

Also, egal was ich versuche und auch wenn alle Anzeigen auf "Lo" gestellt sind - kommt vorne kalte Luft und hinten nur sehr warm.

Hat jemand eine Erklärung hierfür? :)

---------------

LANCIA VOYAGER PLATINUM 2.8 CRD | BJ 2013 | EZ 2014

alle 270.000 km sind meine

• Da ist der sogenannte Vorwiderstand defekt, es ist ein MOSFET zur elektronischen Steuerung der Drehzahl. Beim RG war es ein HUF75343P3 in TO220 Gehäuse.

Lancia Voyager Platinum 2.8CRD 2013

• Da ist der sogenannte Vorwiderstand defekt, es ist ein MOSFET zur elektronischen Steuerung der Drehzahl. Beim RG war es ein HUF75343P3 in TO220 Gehäuse.

Hey danke Dir :thumbup: :)

Musste erst mal googeln, was das alles für Begriffe sind :D

Heißt es, man müsste es löten?

Und welches Teil ist mit dem MOSFET bestückt? - die Klimasteuerung in der Mittelkonsole?

Sorry, hab null Plan von Elektrik

---------------

LANCIA VOYAGER PLATINUM 2.8 CRD | BJ 2013 | EZ 2014

alle 270.000 km sind meine

• Vorne ist er hinter dem Handschuhfach im Gebläsemotor Kasten, hinten weiß ich nicht aber er ist im Ansaugluftstrom montiert wegen der Kühlung.

Lancia Voyager Platinum 2.8CRD 2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!