Moin,
hat zufällig jemand die Codes für diese Getriebeölleitungen bei der Hand. Meine sind undicht und müssten getauscht werden.
Danke Euch!!!
Getriebe Ölkühlerleitungen Voyager BJ. 2013 / 2.8 CRD
-
-
Moin,
meine waren letztes Jahr ebenfalls undicht und habe diese getauscht.
Funktioniert relativ unproblematisch, ohne viel auszubauen.
Folgende habe ich bestellt:
Mehr Informationen über DORMAN 624284
Mit Artikelnummer:
DORMAN 624284
-
Moin,
danke. Habe auch welche gefunden. Hast du selbst getauscht? Wenn ja was ist zu beachten das ich mir nicht alles mit Öl voll saue
Danke Dir.
-
Die Leitungen sind mit solchen Federringen gesichert. Dort vorsichtig arbeiten, da die schnell wegfliegen können.
Ansonsten ging es eigentlich relativ einfach. Batterie und Halterung entfernen und vorne am Kühlergrill schrauben lösen. Gibt dazu aber auch ein paar hilfreiche Videos auf Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super - Dankeschön. Das Video hatte ich noch nicht gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!