Rückstellfeder (gebrochen) Feststellbremse

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen! Gestern kam das anliegen der Gattin "das Auto Stinkt verbrannt" erster tip ptc Heitzelement. Wars aber nicht also probefahrt. Der dicke kommt nicht in Wallung nach 2-3 km =hinten links felge heiß. Heute auto hoch Rad dreht schwer also Rad runter und gleich gesehe das die feder ein auge verloren hat und nurnoch so rum hing. Ich hatte noch einen alten Sattel mit Feder also hab ich die eingebaut und es geht. Weis jemand ob ich diese Feder einzeln bekommen kann oder ist da wildes suchen angesagt?

Beste Grüße und ein gute Neues Jahr noch!!!

Martinimg]

Lancia Voyager Gold Mj 13 2,8crd 178Ps /131kw

Einmal editiert, zuletzt von MartinT. ()

• Beitrag von MartinT. ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bild link funktioniert nicht! ().
  • In November hat mich die kaputte Feder auch erwischt. Habe beim Freundlichen zwei Stück für knapp 13€ gekauft und erneuert. Wollte auch hier kurz posten und die Leidensgenossen warnen, aber die Zeit ist mein Feind, die fehlt mir einfach. Bis die Teile gekommen sind, habe einfach Bremsseil vom Sattel ausgehängt und nur mit einseitig wirkender Feststellbremse rumgestanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!