Flavia Concept gibt Ausblick in die Lancia Zukunft

Partner:
Feiertag?

  • Der Ideen- und Know-how-Transfer zwischen Chrysler und Lancia ermöglicht es neue Modelle in bemerkenswert kurzer Zeit hervor zu bringen. So entsteht der Lancia Flavia Concept - eine Limousine und ein Cabriolet für das D-Segment - mit dem Lancia die Einführung einer weiteren Baureihe auf dem europäischen Markt in Rekordzeit andeutet (der Produktionsanlauf ist innerhalb von nur sechs Monaten möglich).


    Auf dem Lancia Stand in Genf wurde eine Limousine in der Farbe „Bright Black" und einer Innenausstattung in exklusivem schwarzem Leder gezeigt. Diese Variante des Lancia Flavia Concept überzeugt durch eine äußerst reichhaltige Ausstattung und ausgeklügelte Serieninhalte: das elektronische Stabilitätsprogramm (ESP), eine Vielzahl an Airbags (Mehrstufen-Frontairbags, Seitenairbags und Windowbags), die elektronische Traktionskontrolle, Multifunktionstasten am Lenkrad für die sichere Bedienung des Audiosystem, Cruise Control und Telefon.

  • Doch, finde ihn sehr schön. Der Name Flavia ist einfach nur falsch gewählt. Eine Flavia war etwas anderes früher. Beim Voyager hat man es richtig gemacht man sagt es ist ein Lancia, aber verwendet einen nicht historischen Namen. Aber an der Optik kann ich nur schönes finden.

  • ich finde der sieht voll nach einem Chrysler aus den 90ér aus da war das typisch der dicke runde Look by Chrysler OK wem´s gefällt.

    :) viele Grüße aus Kornwestheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!