Hallo
Nivealierungssensoren. Wo sitzen Sie ? Müsste meine austauschen da ich ständig abgeblendet werde wenn ich hinten lasst habe.
Beiträge von eisman
-
-
-
-
Hi, check here , different parts for the miror. Forget the K before thé number part will give you access to Chrysler parts.
https://lancia.7zap.com/fr/the…009/707/40+70740-020+1-1/Das hilft mir leider nicht weiter.
-
Hi
nen Spiegel aus den Staaten.... die liegen meist bei ca 120 Dollar..
Den rest dann Umbauen...
MFG
Arni
Hallo Arni
Unseres ist mit 18 oder 19 pin. Ich glaube die was du genant hast haben nur ein Kabelbaum. Vielleicht gibt es ja ne möglichkeit die irgendwie umzubauen. Hast du vielleicht einen Link welchen du meinst und wie man es Umbauen kann. Ich habe bei Rockauto.com dieses gefunden . Wenn man unter die Seite geht und beim suchen 1TK87AXRAF eingibt kommt der Aussenspiegel zur schein. Würde der passen.?? -
Hi
Mein linker aussenspiegel wurde mit gewalt umgeklappt so das das gehäuse wo der motor ist sammt schraubenlöcher kaputt ist. Ich habe es drei mal ausgebaut und versucht zu reparieren , ging leider nicht. In ebay kostet der Ganze Spiel 300- 400 euronen. Gibt es eine möglichkeit das innenleben zu bestellen. Das Zahnrad schaut auch nicht mehr so gut aus. Am besten wäre es natürlich nur die untere einheit sammt zahnrad zu bestellen. Gibt es so eine möglichkeit?. -
Alles anzeigen
Hi
Unser diesel hat deffinitiv einen Zusatzluftheizer... , das ist dieser PTC Heater.... , sind glaub drei elemente im Luftschacht...
Im Funktionsfähigen zustand , sollte auch im winter spätestens nach 1-2 min warme luft kommen... ( ist bei mir so )
aber im regelfall ist das schon standartmäßig aktiviert....
In den US foren hab ich aber öffters von defekten heizelementen gehört.....daher geh ich auch davon aus , das die Benziner auch die heizungen haben...
ein kraftstoffbetriebener Motorzuheizer wäre mir nicht bekannt....
MFG
Arni
HI
das ist sehr schön zu erfahren das unser dicker diese funktion hat. Wusste ich gar nicht.
-
Hi Eismann !
schau Dir die Beschreibung aufgrund der Originalunterlagen an
.Wenn Du das System drin hast , könntest Du ggf. ergründen woran es lag.Funktionsweise AFLS (-Adaptive Front Light System )
Gruß HJ
Hi Eismann !
schau Dir die Beschreibung aufgrund der Originalunterlagen an .Wenn Du das System drin hast , könntest Du ggf. ergründen woran es lag.Funktionsweise AFLS (-Adaptive Front Light System )
Gruß HJDanke
-
Hallo
Wie schaut es jetzt aus. Kann man es einschalten oder nicht? Wäre im Winter sicherlich sinnvoll.
-
Hallo
Habe alle sensoren checken lassen. Alles I.o. Er stellt sich auch beim start die lichter ein. Das ende vom lied . Habe es Manuel einstellen lassen. Alles wieder ok. Kann mir aber nicht vorstellen warum die Scheinwerfer nach unten waren.
@SG
Habe unter einstellungen scheinwerfer keine option für die lichtwischer gefunden. Wo steht es genau.? -
Hi
Vielen Dank für die Infos -
Vielen Dank
-
Hi
Habe jetzt gekuckt das hinter meinem innenspiegel auf der seite Links die Kamera durch eine vigneten aufkleber abgedeckt war. Ich glaube zu mindest das es das Problem mit dem Autofernlicht gelöst hat. Wenn dies mit Der LWR zamhängt hätte ich das Problem gelöst hoffe ich. Was meint Ihr ??@ Arni. Ich habe das HA nicht verstanden was es heisst. Hinzu kommt noch was ich festgestellt habe das mein licht wischer( düsen)nicht funktionieren. Habt ihr evtl. eine erklärung an was es liegen könnte. -
Danke werde mal reinschauen.
-
Hi Leute
Danke für die Antworten
@ Arni . Ich glaube das war nicht immer so. Auch meine Automatische Fernlicht funzt nicht so. Vorher hat es das gemacht was es sollte. Hângt das Fernlicht auch mit Abblendlicht zusammen.?. Und wie genau schaut dieses LWR gerât aus. Hast du dafür ne skizze oder so was. -
Hallo
Meine Abblendlichter sind sehr kurz eingestellt. Finde keine Weitenregulierer. Im Uconnect war ich auch nicht erfolgreich. Meine Automatische Fernlicht funzt auch nicht wie er soll. Wichtiger sind meine Abblendlichter. Die zeigen ca 3 m voraus so das es voraus sehr dunkel ist. Wie kann ich die Weite einstellen. Danke für die Antworten im Voraus. -
Hallo
Kann mir vielleicht jemand für meinen Dicken 3.0 Lx Bj 2011 die Original Typteilenummer für den Spurstangenkopf nennen.
Danke im Voraus -
Hi.
Habe gerade meinen Reifenhändler angerufen der mir vor 2 Wochen die Sommerreifen montiert hatte. Er hat nur eine Schlüsselgröße gebraucht sagte Er. Komisch ist es schon. Ich habe wie geschrieben wirklich mit der gleichen Größe die Mutter aufschrauben wollen. Aber ging nicht. Werde Sie mal messen und hier reinschreiben. Danke für die Antworten.Also,war jetzt unten Habe aber festgestell das ich jetzt die Linke Radmuttern gemessen und es passte überall die Schlüselweite 22. Ich hatte gestern Probleme mit der Rechten Radmuttern. Naja nichts Destotrotz habe ich jetzt nen Termin mit Werkstatt. Sie sollen es übernehmen .
-
-
Hi.
Habe gerade meinen Reifenhändler angerufen der mir vor 2 Wochen die Sommerreifen montiert hatte. Er hat nur eine Schlüsselgröße gebraucht sagte Er. Komisch ist es schon. Ich habe wie geschrieben wirklich mit der gleichen Größe die Mutter aufschrauben wollen. Aber ging nicht. Werde Sie mal messen und hier reinschreiben. Danke für die Antworten.