Beiträge von eisman

Partner:
Feiertag?

Hallo und schönen guten Morgen
    Ich habe den lancia thema 3.0 diesel.
    ,bj ende 2011. Darf ich statt 5w 30 auch 5w 40 einfüllen?
    Und wie kann ich schauen wann der nächste Service bzw. Ölwechsel stattfindet?. Danke euch schon im voraus.

Hallo
    Also, habe meinen Dicken in die Werkstatt und den Sensor einbauen lassen. Rechnung 556 euro. Die meinten das der Partikelfilter voll wäre das die entweder von einer anderen firma es eilegen 3 tage oder nen partikel filter für 1200euro. Weil er sagte das das program in immer rausschmeißen würde wenn er das programm für den partikel startet. İch habe gesagt machen Sie ihre rechnung fertig für den sensor und ich hole das Auto ab. Er sagte auch das das Auto in Notprogramm sei und nicht mehr wie 100kmh laufen soll. İch das Auto abgeholt zum Kumpel gefahren und er löschte den fehler in 5 min so das ich endlich mal den turbo spüren konnte. Was für Ar.......öcher. Die wollten mir echt einen Partikelfilter für 1200 euro andrehen.
    Also der fehler mit dem Sensor wurde Gott sei Dank behoben. Jetzt bräuchte ich einen Fensterhebermotor für die Fahrerseite und einen Spiegel links

Hallo SG.
    Vielen Dank für deine Antwort. Aber leider ist die nummer Laut Lancia werkstatt nicht mehr aktuel. Die neue nummer wâre 68383247AA. İst auch in den Dodge s eingebaut. Der sensor ist zu lang in dem Bild. Mein Sensor ist kürzer. Der sensor kostet auch 341 euro, wie auf der Verkaufsseite und kam auch als geber raus. Kurzer Hand, ich werde es morgen in die Werkstatt bringen . Das Teil soll morgen da sein. Meine Versicherung übernimmt den Marderschaden mit 150 euro sb.Schaumermal wie es morgen ausgeht. İch meld mich dan.

Hallo. Vielen Dank für das Bild und den Link S.G.
    Ja es stimmt. Ich bräuchte sensor nummer 9. Auf Deutsch steht er als Ablasstemperatursensor statt Abgastemperatursensor. Glaub ist ein Tippfehler. Auf derSeite zum Bestellen gibt es das teil garnicht. wenn ich du nummer eingebe kommt er als Geber raus. meiner ist ein Sensor. Ich unter der Teilenummer nicht auf deutsche seiten etwas finden können. . Wäre um jede Antwort und Link Dankbar. Ich suche auch solche Bilder wie der Motor mit Sensoren alles rund um übers Lancia Thema ab Bj 2011. :thumbup:

Hallo HaJo
    Vielen Dank für die İnfo. İch habe statt Fahrerseite Beifahrerseite geschrieben. Sorry. İch glaube dies ist glaub das gleiche. İch habe ein
    Diagnosegerät. İch werde mal die Fehler reinschreiben. Ich hoffe zihr könnt mir dann weiterhelfen. :thumbup:
    .

ein wunderschönes hallo erst einmal. Ich bin neu hier und sage erst einmal Hallo zu allen.

Ich hole erst morgen Meinen Lancia vom Autohaus an. Ich habe ihn sehr günstig bekommen weil er 2 macken hat. 1. Fenster und spiegel lassen sich nicht steuern ...Vermutlich ein kabelbruch. Meine Frage zur 1. Wie mache ich die Verkleidung ohne was kaputt zu machen auf so das ich schauen kann was los ist. irgen ein plan beschreibung oder skizze. 2. Es soll noch der Luftbefeuchter kaputt sein ..Werkstat sagt sensor oder so...wie kann man dies austauschen und wo liegt der sensor. Vielen Dak vorerst auf euere Antworten :thumbup: