Hallo
Ich wollte heute die Spurstange wechseln. Ich habe 4 Muttern glaube mit der Schlüsselwete 21(könnte auch die 22 gewesen sein) auf , aber auf die 5. war se zu klein. 23 ging auch nicht und 24 war zu groß. Habe im Kofferraum auf einen Schlüssel gesucht aber war nichts dabei. Es sind Original 20 zoll felgen drauf. Hat jetzt die Felge einen Diebstahlschutz. Und was ist dies für ein Schlüssel. Welche größe.
Beiträge von eisman
-
-
Ich schau mal nach Danke
-
Hallo
Würde gerne wissen wie Ich die Automatische Benachrichtigungen von Sms Nachrichten auf dem Uconnect ausschalten kann. Es ist richtig Nervig wenn man ins Auto steigt und haufen nachrichten angezeigt werden von Handy aus.2. Wie kann ich auf standart Bildschirmbeleuchtung umschalten ohne das es sich auf Tag und Nacht modus Automatisch schaltet. Manchmal meint es wenn es bissl dunkler wird das es Abend ist ust es wird richtig dunkel am Bildschirm.
Schönen Abend noch. -
Hallo Gemeinde
Seit kurzem wird meine Beleuchtung für Navi und Cockpit am Tage sehr dunkel.Beim Rückwärtsgang leuchtet die Kamera so dunkel das ich fast nichts sehen kann. Manchmal schaltet es wieder hell. Wieso ist es so? Kann mann dies irgendwo einstellen?. Danke im Voraus
-
Danke erstmal für die Antwort HJ. Werde mal die Sicherung checken,und schreiben was sache ist.
Hallo. War jetzt beim Auto. Komischer Weise ging alles wieder. Keine probleme. Komisch ist das schon.
-
Danke erstmal für die Antwort HJ. Werde mal die Sicherung checken,und schreiben was sage ist.
-
Hallo Liebe Gemeinde
Heute früh nach der Arbeit hatte ich ein telefongeschpräch. Nach dem Gespräch habe ich geparkt und Auto ausgemacht. Danach habe ich es gleich wieder gestartet um bisschen noch zurückzufahren. Da stellte ich fest das mein Bildschirm nicht mehr geht. Bis dahin war alles ok. Woran könnte es liegen ?
-
empfehlung:
karrosserie und interiour = chrysler 300 ab 2011-2014 (im grunde bis 2018, aber es gab ein facelift vor ca. 2 jahren)
bremsteile an den achsen = an den chrysler 300 CRD von 2005-2010 festhalten. wir haben vorne die 345mm scheiben.
motor beim CRD = ist ein vm motori welcher auch beim jeep grand cherokee WK2 eingesetzt wurde, jedoch mit anderen leistungsdaten
shop-kilan.de hat teile für chrysler 300c -2010
rockauto.com hat sehr vieles für unsere karrosserie variante. wobei man aufpassen muss, den dort kann man keinen crd auswählen
. DANKE -
Hallo
Von welchen Autos Chrysler oder Dodge bis zu welchen Baujahr können wir für unseren dicken bestellen. -
Hallo
Ich bin diesen Sommer In Urlab gefahren und habe auch fesstellen müssen das nur Bergauf die temperatur steigt so bis auf 93-98 grad. wenn ich wieder auf normaler gerader fahrbahn bin normalisert es sich. Soo normal kommt es mir nicht vor. Bei vorigen Auto Chrysler 300 3.5 liter mit LPG war es egal wie steil der Berg war. E war immer konstant auf seine Normalen temperatur geblieben. Probleme deswegen sind nicht entstanden beim Thema. Aber bei Längere Bergfahrten weiß ich nicht. -
Hallo liebe Gemeinde
Gas pedal mindestens 30 sec. gedrückthalten dann 6 mal Bremspedal eintreten
MfG
Hallo
Bei mir hat es super geklappt. Danke an @ namor00. -
Ich habe ctp 12 mit dem Blauen Bildschirm.Was ist der Unterschied zwischen ctp 12-13-14 ??.
-
Ich Danke euch allen.

-
Hallo
wieviel lieter öl gehen in den Dicken Thema 3.0 diesel rein . 9.2 Liter??? . Kann das stimmen. Danke im Voraus. -
Hallo Arni
Es ist genau so wie du es beschrieben hast. Werde mal demnächst deinen Rat befolgen. Vielen Dank -
Sorry. Hab gemeint der erste beitrag ging nicht durch. Ist doppelt der beitrag. Sorry an die Admins.
-
Hallo
Mein Dicker macht ab und zu einen Dumpfen knall beim Rückwertsgang einlegen. Was kann es sein?. -
Hallo
Mein Dicker macht ab und zu einen Dumpfen knall bei Rückwertsgang einlegen. Was kann es sein?. Hat jemand die erfahrung mal gemacht?. -
Hallo
Ich frag mal lieber so. Ich weiss jetzt nicht welches Update ich nehmen soll bzw. die Bezeichnung. welches der Updates unten ist kompatibel mit unserem dicken.
Garmin City Navigator Europe NTU 2018.30 ALL INGarmin City Navigator Europa NTU 2019.10
Garmin City Navigator Europe NT 2017 + TÜRKEI
garmin 2018 europe+nordic
-
Hallo H.J
Danke für deine Antwort. Ich selber habe 10 Jahre lang für meinen Chrysler 300c Benziner auch statt der 30er die 5W 40 genommen. Ist beruhigt zu erfahren das ich es für den diesel auch nehmen kann.
Schönen Tag noch.