Beiträge von VoyagerPlatinum

Partner:
Feiertag?

Ich habe mich durch diverse Phedra-Probleme gekämpft, das war aber nicht dabei.

War der Bildschirm vielleicht ausgebaut und wurde falsch wieder eingesetzt?
    Am RT3 und an dem was dazugehört wurde ständig herumgebastelt.
    http://www.eurovan2.de/forum/ Hier findest Du den letzten Rest der ehemaligen sehr großen und kompetenten Eurovan2.com Community, deren damaliges Forum wirklich zu jedem Problem Hilfe wusste...vielleicht sind ja dort noch ein paar Experten die sich auskennen.

Das ist nicht mein Problem.

Wenn der Tempomat aktiviert ist, kommt ja dieses runde Zeichen im Display.
    Wenn ich die Geschwindigkeit setze, dann kommt der Pfeil dazu.

Wenn ich den Wagen aber ausmache, so ist auch das runde Tempomatzeichen weg und der Tempomat ist deaktiviert.

Eine gesetzte Geschwindigkeit soll gelöscht werden, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.

Der Sound ist im Vergleich zum Gold ein Himmelweiter Unterschied.
    Bin auch in derselben Branche wie Du, bis letztes Weihnachten, unterwegs gewesen. Achte daher schon etwas mehr auf den Sound.

Viel Spaß mit Deinem Blauen.

Habe nach meinem Urlaub nun endlich die Zeit gefunden die Zahl für August zu finden. Und leider ging es noch weiter runter.

Im August kamen 65 neue dazu, insgesamt damit 621 in diesem Jahr.

Der Voyager ist damit in diesem Monat sogar der Topverkauf bei Lancia gefolgt vom Ypsilon mit 57. Insgesamt in diesem Jahr ist der Ypsilon aber der meistverkaufte Wagen der Marke mit 871. Seit Juni ist bei ihm ein regelrechter Einbruch festzustellen, vorher war man bei recht Konstanten 150 im Monat, so ist man dann bei 50, 60 Stück gelandet.

Da der Freemont ja hier auch angesprochen wurde. Im August wurden 337 zugelassen und insgesamt 2.677.

Was ist die G-Vorschrift?

Finde das Problem aber auch mühsam, kannte das bisher vom Phedra, daß man den Tempomaten abschalten konnte, aber eben auch angeschaltet lassen kann und der auch nach einen Neustart noch eingeschaltet bleibt.

Jo Napot Pit,
    ich hänge ein Bild an da ist ein roter Kreis um den Schacht den man herausziehen muss, am Besten mit einer Pinzette, dort kommt dann die SIM-Karte rein.

AC: Das Navi an sich ist aus meiner Meinung nicht das Geld wert was man dafür bezahlt. Das gesamte Entertainmentsystem jedoch ist durchaus brauchbar.
    Ich kenne den Chrysler nur von Bildern, aber der hat sich vor allem im Wandel zum Lancia deutlich verbessert. Soweit ich informiert bin war der grösste Kritikpunkt bei den Chryslern die Bremsanlage, welche jetzt bei Lancia komplett neu geworden ist.

Nach der Urlaubsfahrt kann ich sagen das Navi ist und bleibt Mist.
    Auf der Fahr von Karlsruhe nach Barcelona hat das Navi einen Stau kurz vor Lyon aber noch 400 Km zu fahren gemeldet. Soweit ja noch gut, aber die neuberechnete Route ging über Paris. :wacko:

1200 km Autobahn zügig gefahren auf dem Hinweg waren wir bei 9 Litern.

Auf dem Rückweg, sehr schwer bepackt, bei extremen Winden, sehr schnell gefahren, ist er gleich auf 10,5 Liter hoch. Als die Winde weg waren ist er wieder runter auf 9,5.

Zurück von meiner dreiwöchigen europäischen Werbefahrt.
    Der Voyager hat sich mehr als bewiesen. Genial mit welchem Komfort wir gereist sind.
    Leider haben wir keinen weiteren Lancia Voyager gesehen, dafür eine Menge Chrysler, und nicht nur deren neidische Blicke waren uns sicher...Ständig hat man sich nach uns umgedreht.
    Jetzt schnell wieder sauber machen gehen. :thumbup:

Ich hatte einmal eher das Gegenteil. Bei voller Sonneneinstrahlung ging plötzlich das Licht an. Kam aber nur einmal vor, und der Rest tut was er soll, und das auch schnell.

Ich denke Du hast mich etwas falsch verstanden. Ich finde das Gerät gut, ich liebe Android.

Mein Problem damit wäre nur die, aus meiner Sicht, mangelhafte Navigationssoftware Situation.
    Oft liest und hört man überragendes über Navigon, daher habe ich damit auf diversen sehr guten Geräten experimentiert, und es läuft nie stabil. Und das gute Teil kostet auch 60 Euro.
    Die Software an sich mag ja gut sein, aber wenn nichts geht, dann geht nichts.
    Scheinbar soll es aber jetzt eine Igo Version für Android geben, die werde ich zu gegebener Zeit dann auch mal testen.

Was ich gerade noch gesehen habe; das VM007 hat Android 2.2 drauf, das ist ja leider nicht mehr up to date. Wenn es dafür Updates zu ICS geben würde....genial. Aber genaue Infos dazu findet man nicht auf der Homepage.

Ich weiss dass es sie in Hülle und Fülle gibt, aber ich finde sie nicht gut. :D
    Google hat keine Funktionalitäten die ich wünsche.
    Navigon habe ich auf bisher vier unterschiedlichen Geräten laufen lassen, es stürzt immer ab. Das Problem liegt hier meist in der Verarbeitung des GPS-Signals.