Das Teil gefällt mir gleich auf den ersten Blick. Großer Vorteil davon ist Android.
Aber auch gleich ein Nachteil, ich habe noch keine vernünftige Android-Navigation gefunden.
Beiträge von VoyagerPlatinum
-
-
Beim Diesel nach knapp 4.000 km bin ich bei 9,5 - 10 Liter je Fahrweise.
-
Peter: Den ersten Beitrag habe ich editiert um das ganze übersichtlich zu halten. Den Post daraufhin um die Aufmerksamkeit darauf zu erwecken.
-
Ich denke Du hast den "Auto"-Knopf eingeschaltet. Damit macht sie alles automatisch. Eigentlich wäre es dann sinnvoll wenn der Klimaknopf leuchten würde, tut er aber tatsächlich nicht.
Ich fahre immer auf "Auto"-Modus, daher kann ich meinen folgenden Vorschlag nicht belegen, aber vom logischen her würde ich sagen, Auto aus und dann die Temperatur(en) einstellen.
-
Im Juli kamen noch einmal 86 hinzu.
-
Den Schlüssel haben wir auch. Und machen es wie Peter, der liegt in der Mittelkonsole nur um den Tankdeckel aufzubekommen. Denn schon bei der ersten Betankung mit dem "kleinen" Rausziehschlüssel hatte ich mächtig Angst um den Lack.
Da es Peter gerade anspricht; Scheinbar täusche ich mich nicht und mein Voyager hat weniger Funktionen wie diejenigen die ich Probegefahren bin. Ich meine mich nämlich erinnern zu können, daß die Probewagen alle eine Funktion hatten die Aussenspiegel einzuklappen wenn das Auto abgeschlossen ist...jetzt finde ich die nirgends mehr.
-
Ich finde den Benziner hierzulande nicht finanzierbar. Ich meine die Spritkosten.
Habe den Zähler auch noch nicht zurückgestellt, bei jetzt genau 3.000 KM steht der Verbrauch nun bei 9,5. Bin bis dahin ganz zufrieden, da ich wie gesagt doch immer etwas Gas gebe.
Wieviel KM hast Du? -
Nein, leider nicht.
-
Ich habe bisher nur die Felgen gesehen die bei uns drauf sind, die sind eher etwas matter.
-
Diesel natürlich.
-
Eigentlich nicht. Von Pforzheim bis Sindelfingen, wo frei ist, bin ich 160 gefahren. Ansonsten das was erlaubt war. Und die A81 wo freigegeben ist bin ich auch 160 gefahren.
-
Bei mir plättert der "Belag" der Felgen ab. Hat das noch jemand?
-
Bin gestern meine erste längere Strecke gefahren (450 km). Am Anfang war der Verbrauch noch bei 10,4, jetzt bei 8,5.
Wenn der Gute ins Rollen kommt verliert er den Durst. -
Bin am Freitag zum Ölwechsel dort, werde ich gleich mal nachfragen.
-
Der Freemont ist ca. viermal sooft zugelassen worden wie der Voyager. Und ich habe noch keinen davon auf der Straße gesehen. Dafür nehmen die Voyager zu.

Lancia hat jetzt das hier http://www.lanciavoyagermovingemotions.com/en-en/where auf den Weg gebracht. Wenigstens mal eine neue Idee in Sachen Werbung.
-
Ich fahre hier bei uns durch eine Waschstraße durch die das Auto transportiert wird, von daher ist die Länge gar kein Problem.
Mit Außenspiegel ist der Voyager aber 2,25 breit und damit dürfte er nicht durch diese Waschanlage durch. Aber klappt trotzdem.Meine Frau traut sich aber auch, vor allem wegen der Breite, noch nicht in den Carport zu fahren. Es sind jeweils nur ca. 2 Zentimeter Platz auf jeder Seite.
Ins Parkhaus komme ich auch gut rein damit, da er vorne ja ziemlich gut definiert ist und hinten eben nach hinten ist die Kamera da.
Zur Platinumausstattung kann ich nur gratulieren. Wir lieben sie. Die umklappbare Rückbank ist eine wirklich schöne Sache, aber da hätte ich auch mit der mechanischen Variante leben können, die geht auch sehr einfach.
-
Ich bin auch über 190 lang, dazu von kräftiger Statur. Aber ich passe sehr gut rein. Ich habe den Sitz auch so eingestellt, daß er recht tief ist.
-
Meiner ist auch im Juni dem deutschen Staat vorgestellt worden.
-
Auf der BaWü-Achterbahn A8.

-
Ich habe auch keine Erfahrungswert wie das bei anderen Herstellern aussieht. Aber man kann eigentlich sowas nicht ausliefern.
Ich lege mir jetzt ein Kabel von der Steckdose hinter dem linken Rücksitz unter den Türleisten bis an die Frontscheibe und nutze dort mein neues Becker.
Im Winter werde ich mich dann versuchen die Kiste zu knacken.