eigentlich unbeabsichtigt. ich wollte auf den usb stick umstellen und bin aus versehen auf das zeichen für mein handy gekommen. schon ging die musik darauf los.
Beiträge von VoyagerPlatinum
-
-
Wir haben nichts extra dazu bestellt. Der Voyager hat ja schon alles.

-
Bluetooth.
-
Die Kofferraumabdeckung ist aus meiner Sicht aber gar nix. Steht jetzt bei uns in der Scheune rum, da wir eh mit der dritten Reihe aufgerichtet fahren.
-
Mit meinen Androiden geht es.
-
Ein Bayer, ein Schwabe und ein Badner. Der Süden ist somit abgedeckt.
-
Die interne Festplatte des Autos lässt sich mit Musik usw. bespielen, und das kann man dann natürlich auch abspielen. Aber ich denke nicht, daß man mit einem Tablet darauf zugreifen kann.
Andersrum ist es aber möglich per Bluetooth auf Handy oder Tablet zuzugreifen und die Musik von dort abzuspielen.
-
Wo im Süden? Weil der mit dem schwarzen Voyager und dem Grinsen könnte auch ich sein.

-
Nein. Der ist doch schon da.
Habe ihn diese Woche, als ich endlich unseren Voyager beim Händler abholen konnte, etwas genauer unter die Lupe genommen.
Sollte ich mal ein Cabrio wollen wird es sicher dieses sein. Ein sehr schöner Wagen.
http://www.lancia-flavia.de/ -
Leider nicht. Aber ich weiss auf welchem "Schrottplatz" mein Alter Delta noch steht und bei dem war die Lenkung noch sehr in Ordnung. Woher bist Du denn?
-
Schau mal bei http://www.eurovan2.com das ist ein Forum bei dem man mir mit dem Phedra sehr gut und oft helfen konnte.
Ok. Sehe gerade die Seite ist nicht mehr erreichbar. Scheinbar gibt es aber einige Foren um Citroen C8 und Peugeot 807, vielleicht findest Du da was.
-
Die Preise für die "Alternativen" sind echt sehr happig. Ob nun Sharan gleichwertig konfiguriert oder eben die Transportervarianten die ja unsäglich teuer sind. Egal ob T5 oder Viano. Die Mercedes-R-Klasse braucht man ja schon gar nicht nennen.
-
Dann hoffe ich mal, daß die bis zum Winter wirklich was gebacken kriegen, unser Auto soll ja kein Sommerwagen sein.

Diese Felgen auf dem Bild sind ja so gar nicht mein Fall. Die Standardmäßigen auf dem Voyager sind aber recht in Ordnung. Noch besser würden mir aber die vom Thema gefallen.
-
Das Navi ist bisher der einzige Kritikpunkt den ich an unserem Voyager habe. Das war aber zu befürchten.
Wobei es vom Kartenstand gar nicht so alt und schlecht ist. Mir fehlen eher zusätzliche Funktionen die ich bei meinem 3 Jahre alten Becker schon drin hatte, wie z.B. die Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit, der Fahrspurassistent, die optische Aufmachung und die fehlende Individualisierungsmöglichkeiten.
Es sieht wohl so aus als ob ich mich mal informieren müsste was für ein System das genau ist und wie man das "aufmachen" kann um eine alternative Navigationssoftware zu installieren.
-
Mit meiner Tabletidee habe ich mein Mundwerk ganz schön weit aufgerissen. Es ist so wie ich es vorhatte nicht durchführbar. Die Klappe in der normalerweise der Bildschirm des DVD-Systems drin wäre ist kleiner als die anderen Klappen. Und für die kleinen Fächer gibt es kein Tablet welches klein genug wäre um da reinzupassen.
Aber die Festplatte, gerade die interne lässt sich ja sehr leicht als Quelle auswählen.
-
Vier Wochen Lieferzeit wirst Du aber nur haben, wenn der schon genau so irgendwo in Deutschland rumsteht.
Und ja man fällt mit dem Voyager auf, wir haben ihn seit Dienstag und werden ständig darauf angesprochen. Das ist einfach die beste Werbung die man machen kann, indem man das Auto auf die Straße schickt.
Wir haben ihn ja als Diesel und ich kann auch keine großartigen Leistungslöcher feststellen, im Gegenteil im Vergleich zum Phedra mit Gangschaltung geht er richtig gut. -
Hurra, er ist da.
Heute wurde der Voyager abgeholt und wir sind sowas von geplättet!!! Der braune Innenraum ist der Knüller schlechthin.
3 1/2 Monate warten sind vorbei.
-
Ist es nicht so, daß man mittlerweile wenn die Größen passen Felgen und Reifen nehmen kann die dann eine Allgemeine Betriebserlaubnis haben? Ansonsten habe ich da auch gar keine Ahnung.
-
Der Voyager ist ja auch schöner geworden als er es noch unter Chrysler war. Konnte es letztes Wochenende gut vergleichen, da stand ein Lancia direkt neben einem Chrysler, und der Stil wurde sehr deutlich verbessert.
Der Thema ist sicherlich auch ein schönes Auto, aber ich denke für die Meisten die sich für einen Voyager kaufen, um den es ja hier geht, hat der Thema nicht die richtigen Voraussetzungen. -
Unser Voyager ist jetzt scheinbar produziert und man geht momentan von weiteren 4-5 Woche aus bis er hier sein wird.