Von beiden kam eine Art Standardantwort: „leider können wir Ihnen für Ihr Fahrzeug keine Tieferlegung anbieten“
Hat sich das Thema dann wohl doch erledigt...
Beiträge von Audimaniacs
-
-
So, habe nun Antwort von beiden bekommen. Leider können Sie auch für unseren Voyager nichts anbieten.
-
Dann Klinke ich mich auch mal mit ein- nach etwas durchstöbern von Testberichten haben wir uns auf die originalen 17 Zoll Alus für die Dunlop Winter Sport 5 SUV
Entschieden... wohnen im Gebirge und hatten bis jetzt immer 4WD - deshalb sollten es relativ gute Reifen sein. Erfahrungen kann ich aber natürlich noch nicht berichten. Aber laut diversen Testberichten scheint der Reifen ganz gut zu sein.. -
Kabelbruch gefunden- wurde wahrscheinlich schonmal repariert und nicht ordentlich zusammengefügt. Kabelbruch war genau im Abzweig wo der graue und der Stecker für die Lehne auseinandergehen. Nochmals vielen Dank für die Tips und Bilder!!! -
Die werde ich gleich mal
Anschreiben, vielen Dank !! -
Super, tausend Dank!! -
Vielen Dank Steffen,
Muss ich da an der Seite vom Sitz auch die Verkleidung ausbauen um
Das Leder vorziehen zu können oder kommt man daran vorbei?
Übrigens sind wir gestern eine Runde gefahren und die Sitzheizung funktionierte ca 30 min. Nach einem
Zwischenstopp ging sie dann wieder nicht... und könnte mir vielleicht. Ich jemand erklären wie ich hinten am
Sitz das Teil
Ab bekomme wo der Klapptisch angeschraubt ist? Ich habe es gestern unten ausgehängt aber oben und an den Seiten sitzt es noch fest und ich habe Angst etwas zu zerstören beim ziehen... -
Das es für den Lancia Voyager nichts gibt war mir schon klar- aber Fahrwerk und Federn sind ja mit einigen anderen Modellen gleich- dachte von einem
Anderen Ami passt was- Eintragung is egal... -
Habe das gleiche Problem mit meiner Fahrerseite Sitzheizung. Habe Durchgemessen und der Temp- Sensor in der Matte gibt keinen Widerstand - also irgendwo Kabelbruch, Matte gebrochen oder Sensor defekt. Kann mir jemand die genaue Teilenummer von 2 neuen Matten für den Fahrersitz mitteilen? 2014er Platinum 2,8 Diesel...
-
Hallo@ all.
Wir sind seit 3 Wochen stolze Besitzer eines 2014er Voyagers 2.8 Diesel.
Zu unserem
Fahrzeug war ein Satz 20 Zoll Felgen dazu. Jedoch sieht er meiner Meinung nach mit den Felgen etwas „hochbeinig“ aus und ich möchte das Fahrzeug gerne mittels Federn etwas dem Erdboden näher bringen. Leider finde ich nirgends Tieferlegungsfedern für den Voyager. Kam mir jemand weiterhelfen!?
Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
VG
Daniel