Beiträge von Bucek1

Partner:
Feiertag?

Problem mit dem Airbag gelöst. Das Problem lag im falschen Sensor in der linken Vordertür. Ich installierte eine Dodge Caravan-Tür mit Sensoren, die unterschiedliche Nummern hatten. Nachdem der Sensor von einer beschädigten Tür aus meinem Auto entfernt wurde, sind keine Airbag-Fehler aufgetreten und ich kann Speicherfehler löschen. Es gibt jedoch ein Problem U0125-00 Kommunikationsverlust mit dem Dynamiksensor.

Das Auto wurde als kaputtes Auto gekauft, der vordere rechte Pfosten wurde verbogen, die elektrischen Kabelbäume wurden in den Pfosten geschnitten, die Fehlermeldung CAN BUS wurde angezeigt. Airbags wurden nicht aktiviert. Das Auto wurde repariert und die elektrischen Kabelbäume wurden ersetzt. Die CAN-Bus-Fehlermeldung erscheint nicht, nur die oben genannten Fehler. Nach dem Löschen kehren sie zurück.

Hallo, welche Sensoren sind fehlerbehaftet und wo befinden sie sich im Fahrzeug? Auto nach einer Kollision. 2014 RT Town & Country / Caravan / Voyager
    VIN: 2C4RC1BG8ER158601
    Airbag

U11EE-00 Lost Communication With Right C-Pillar Impact Acceleration Sensor-
    U11F1-00 Lost Communication With Right Impact Pressure Sensor-
    ABS
    U0125-00 Loss of communication with the dynamics sensor

Müssen Sie die Rückleuchte und den Schalter austauschen? Ich habe auf den Bildern gesehen, dass Sie einen nicht standardmäßigen Schalter angeschlossen haben.