Genau Steffen, ich habe leider keinen Eingang und auch keine Videoanlage im Fahrzeug. Sonst wäre ja die Möglichkeit mit den Cinchkabeln gewesen.
Gibt es da kein Adapterkabel für das myGig Radio?
Danke trotzdem...
Genau Steffen, ich habe leider keinen Eingang und auch keine Videoanlage im Fahrzeug. Sonst wäre ja die Möglichkeit mit den Cinchkabeln gewesen.
Gibt es da kein Adapterkabel für das myGig Radio?
Danke trotzdem...
Gibt es ein Adapterkabel für das 735er um ein Videosignal und den Stereo Ton von hinten im Gerät einzuschleifen??? ![]()
Hallo ...
möchte gerne mein Handy auf meinem Uconnect 735N spiegeln mit z.b. MiraScreen mit VGA Cinch Kabel oder es ist auch mit einem HDMI Ausgang möglich.
Gibt es da eine Möglichkeit das MiraScreen mit Cinch (gelbes Video Signal) zu verbinden? Gibt es ein Adapterkabel für Videosignal in das 735N einzuspeisen???
Oder von dem HDMI Ausgang am MiraScreen in den USB Eingang im Oberen Handschuhfach per Adapter das Videosignal einzuspeisen???
Hat da jemand Erfahrung?
Danke für die Info
![]()
Meinst Du ein Radlager hinten... Das könnte sein, fahre Mal in die Werkstatt und lasse die einmal drüber schauen.
![]()
Antriebswellengelenk
Hi, dann käme ja das Geräusch von vorne und nicht wie bei mir von hinten!
Antriebswellengelenk
Hallo Voyager Gemeinde,
ich habe sein ein Paar Tagen so ein komisches brummen fast wie Schleifendes Geräusch... Immer wenn ich ab ca. 40 km/h Geschwindigkeit fahre und nach links lenke kommt dieses brumende Geräusch was ich im hinteren Bereich der Achse hinten würde auch sagen das es auf der linken Seite ist...
Habe am Anfang gedacht, dass es ein Radlager ist, glaube ich jetzt aber nicht, da das Geräusch immer gleich ist sobald ich nach links lenke.
Was könnte das sein? Habe vor ein paar Wochen einen kleinen Bagger auf einem Anhänger nach Hause gefahren. 1,5 Tönen waren das.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Ralf
Hallo liebe Voyi Gemeinde!
Ich musste mir nach 6 Jahren Entzug wieder einen Voyager zulegen. Es ist ein tolles Auto...
Schwarzer Platinum 2,8 Diesel...
Ich möchte bei meinem gerne einen kompletten Getriebeöl Wechsel mit Filter machen...
Ich brauche dazu Filter, Dichtung und das Getriebeöl ATF +4. Wie viel Getriebeöl brauche ich denn mit Filterwechsel?
Einen Stick ist noch auf dem Weg aus China
Ihr hattet hier die Rede von einem Dichtring der schwer raus und wieder rein zumachen ist??? Wo steckt der denn? Muss ich den auch extra mit besorgen???
Letzte Frage, wo kann ich mir denn die Software für das Getriebe aufspielen lassen?
Vielen Danke für Eure Hilfe!
Gruß aus dem Saarland
Ralf
Hallo...
So, habe mich dieses Jahr für meinen Winterreifen auch auf einen Satz neue Felgen entschieden.
Reifendrucksensoren aus dem Amiland für rund 70,-€ alle 4 komplett mit Transport- und Zollkosten drauf montiert.
--> Funktionieren direkt nach dem die Felgen montiert sind!
(Lancia wollte 75,-€ PRO Stück haben...)
Alufelgen sind von "Platin Weels"... 17" und für den Winter Reifendienst langen sie auf jeden Fall, und bei dem Preis für 100,-€ das Stück ...
Besser als noch mal die Winterreifen auf die Original Alufelgen ummontieren...
So sehen die "neuen" aus...
Jetzt kann der Winter kommen!
Grüße aus dem Saarland
Kommando zurück...
Ich hatte vor ein Paar Wochen Ölwechsel im meiner Werkstatt , und ich nehme mal an das da an meinen Köpfen und Drehreglern herumgespielt wurde.
Es leuchtet wieder... JUHU
Trotzdem Danke...
Gruß aus dem Saarland
PS: bald kommen die Winterreifen wieder drauf!
Hallo liebe Voyiegemeinde!
Wer weis ob das Birnchen oder LED´s sind, die da in der Konsole so schön geleuchtet haben...
Ist mir gestern Abend aufgefallen, als ich das Licht angemacht habe.
Kann ich das selber reparieren???
Oder muss ich in die Werkstatt...
Danke für den Hinweis.
Schaut mal was ich meine...
Hallo Voyager Gemeinde!
Hab mal eine Frage?
Gibt es für unser Voyager ein Softwareupdate für unser EVIC System?
Wenn man sich die neuen Videos der neuen 2014 Town & Country´s anschaut, dann kommt wenn man in die Einstellungen "Vehicle Info" (Fahrzeuginformationen) geht und unter Kühlmitteltemperatur oder Öldruck geht, kommt bei mir nur die Zahlenanzeige, und bei den neueren Modellen kommt auch die LEISTE wie beim Spritverbrauch....
Vielen Dank für die Info
Ralf
Hallo Peter,
Du musst auch richtig lesen...
Bei mir ist das Navi Problem ja erledigt! Scheint wohl nach dem ABS Update behoben zu sein... (Denke das ist bei Yorkscher das gleiche?)
Nur das mit dem Verkehrsfunk (die Lautstärke) das klappt NICHT!!!
Da können mir die Jungs und Mädels aus Frankfurt auch nicht weiter helfen... (Kann dieses Spruch bald nicht mehr hören...) "Zur Zeit haben wir noch KEINE Lösung für das Problem..." WIE LANGE DENN NOCH...
Das kann es doch auch nicht sein? ODER!!??
Und scheinbar bin ich da NICHT der alleinige auf dieser Welt!
Das macht mich SAUER!
Also, Peter... wer lesen kann ist im Vorteil... Da hast Du recht...
Gruß
Ralf
Hallo Yorkscher,
mir geht es so ähnlich wie Dir...
Ich werde auch nur von Frankfurt aus hingehalten...
Bei mir klappt das wenigstens mit dem Navi seit des letzten ABS Updates!
Nur was immer noch nicht geht, (dachte schon eine Zeit lang ich sei der einzige mit dem Problem), dass ist der Verkehrsfunk!!!
Warum bekommen die Jungs und Mädels (die Entwickler) es nicht hin, dass der Verkehrsfunk so laut kommt, wie ich es im vorhinein eingestellt habe???
Der Werkstattmeister stellte mich schon zu blöd hin, dass ich das nicht richtig einstellen kann... Auch der (nette) Mann an der Telefonseelsorge meinte ich müsse das auch schon richtig einstellen... Meinen die denn alle wir seien zu Doof dafür????
Also ich bin mit dabei, wenn Du zu SAT1 gehen solltest... (Wohne ja direkt um die Ecke...)
Mir langt das langsam auch, dieses immer wieder und immer wieder vertröstet zu werden von diese Hotline... (Die immer noch OHNE Rufnummer einzublenden anrufen)!!! Auch was für SAT1!!!
Halte mich auf dem laufenden...
Gruß
Ralf
Hallo,
ja es klackert immer noch, aber nur im kalten Zustand...
Und wenn ich zwischen R und D hin und her schalte ... Dann ruckt es auch und das Klackgeräusch hört man dann auch...
Habe aber eh am Mittwoch einen Werkstatt Termin zwecks Radioupdate ... und dann gibts nochmal eine Liste mit Sachen die mir aufgefallen sind... ![]()
Mit dem leidigen Thema NAVI nerve ich die Jungs auch am Mittwoch...
Schöne Woche noch... (Ich kann kein Schnee mehr sehen!!!) ![]()
so ein Schweizer Techniker...
Habe habe eben von Lancia noch mal einen Anruf bekommen mit der Entschuldigung für das ihnen bekannte Problem, aber es würde noch ein Ersatzteil nicht Lieferbar sein... (Was auch immer das sein soll) am liebsten ein Schweizer LANCIA Techniker mit der passenden Software!
Warten wir mal ab...
Sag ja immer.. WER HATS ERFUNDEN???
Die Schweizer... ![]()
Du, das ist eine NEUES Auto, da fange ich nicht an mit Softwareaufspielung... Das soll die WERKSTATT machen!!! Bin immer noch unter 6 Monaten, und da haben die das zu machen! Wenn bei mir was passiert, dann heißt es SELBST SCHULD...
Und auch bei uns ist die Version noch nicht bekannt, zu mindestens in meiner Werkstatt!
Das finde ich ja die "Sauerei" mit uns blöden Kunden kann man es ja machen. Immer wieder vertrösten sie einen...
Warten wir noch max. 14 Tage dann muss ich auch andere Seiten aufziehen!
Gruß in die Berge!
Chrrr Chrrr ![]()
Jungs, natürlich ist der Hänger gebremst! Was für eine Frage...
Ungebremst darf man doch nur bis 450 kg ziehen!!!
Mir ist heute morgen aufgefallen das er die Geräusche nur im kalten zustand macht! Auf dem Weg zur Arbeit habe ich immer bei Anfahren (Es ist auch nur beim Anfahren da) getestet und nach ein paar km war es weg...
Na ja, wie gesagt ich muss damit sowieso in die Werkstatt und dann können sich die Herrn Meister (Viel Hoffnung das die die Ammikiste kennen) habe ich zwar nicht... den Wagen aml ansehen und anhören!
Das zeigte mir der Einbau der Hängerkupplung... Und das Problem mit dem Piepsen!!! Die Kappe muss 100%ig gerade auf der Kupplung sitzen .... sonst macht es PIEEEEEEEP
Wie gesagt mein größtes Problem ist mein Navi und mein Radio... Da werde ich von der Serviceabteilung alle 14 tage angerufen... und es wird mir versprochen in den nächsten 14 Tagen bekommt ganz bestimmt die CD...
Was soll ich da noch sagen...
Ich geben den Jungs jetzt noch diesen Monat zeit das was Passiert, ansonsten gibt es Mietabzug wie bei der Wohnung wenn was nicht richtig funktioniert! Sie hatten jetzt Zeit genug gehabt, oder seht Ihr das anders? Sie wollen ja auch 2000,-€ für das Teil haben...
Hallo Peter!
Viel fahre ich nicht mit dem Hänger, sagen wir mal jeden 2ten Samstag... Habe einen 1250KG Kofferhänger der Fa. Sarris und da ist nur die Ton- und Lichtanlage drin...
Also noch nicht mal "Volle Last" die ich da ziehen muss... Nur sperrig!
Ja ich wollte mir einen größeren Kofferhänger zulegen (da ich mir immer den Kopf an dem kleineren Hänger stoße), aber lasse das jetzt mal sein wegen dem Voyager...
Hätte nie daran geklaubt, dass der so schwach auf der Brust ist!
Jedem dem ich sage der darf aber nur 1600kg ziehen, der sagt das ich sie nicht mehr alle habe...
Aber die Amis ziehen wohl keine Hänger...
Da ich bei meinem letzten Auto einen Getriebeschaden hatte, achte ich immer auf ungewöhnliche Geräusche, und dieses Klick und Klack ist echt so wie wenn da was ausgeschlagen sein ist oder wird...
Mal hören was die Werkstatt sagt...
Gruß aus dem Saarland
Ralf
Also bei mir ist das Geräusch wenn ich schon am fahren bin!
Trete ich aufs Gas ist das Geräusch da (Wie wenn etwas sich verschiebt) und nehme ich das Gas weg auch...
Wie wenn da eine Halterung oder ein Lager kaputt geht...
Mist...
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat