Beiträge von DrBeat Ralf

Partner:
Feiertag?

Hallo Peter,

vielen DANK für den Hinweis!
    Hab gleich bei meinem Händler krach gemacht, und ihnen Deinen Coolen Spruch gedrückt mit dem "Azubi hatte wohl keine Lust"! :thumbup:
    Jetzt haben sie extra einen Chrysler-Mann in Ihre Werkstatt eingeflogen, und der hat es nach 2 Tagen hinbekommen.
    Wenn ich jetzt meinen Hänger anschließe, sind die Piepmänner ruhig und nur im Display stehst, warten auf Parksensoren, aber nix piept mehr!

Klasse, man muss nur Bescheid wissen!

Nochmals Danke :thumbup:

Gruß
    Ralf

Hallo Peter,

will sehen... :)

Werde doch wohl auf meine jetzigen Felgen meine ersten WR draufziehen und dann im Frühling mich nach schicken Alus für die Sommerreifen umsehen.

War gestern beim Reifenhändler, und die grauen Felgen die ich gernegehabt hätte, sind nur für den Chrysler frei gegeben und nicht für den Lancia, daher wieder mein Wandel.

Darf man fragen was Du gezahlt hast für Deine Felgen mit Winterreifen?

Gruss

Ralf

Hallo VoyagerPlatinum,

ich finde das auch schade, dass das nicht richtig funktioniert, ich höre halt immer viel Radio, aber mit dem schlechteren Sound... Schade!
    Viel mir halt gleich am Anfang auf... Schade, Schade, Schade!

Also, liebe LANCIA Leute die dafür Verantwortlich sind, BITTE ändern sofern das möglich ist!

:( ein Enttäuschter Voyager >Fahrer<... :cursing: (Was die Musik betrifft!)

Hallo liebe Voyi Fahrer.

Habe den Voyager mit der Platinum Ausstattung, und da ist ja die bessere Audio-Anlage verbaut.
    Mir ist nur heute morgen aufgefallen, dass wenn man Radio hört der Sub-Bass nicht reagiert (kann mann den Bass raus und rein drehen, nix passiert) und wenn ich Aux mit meinem Stick Musik abspiele dann funktioniert das ... Kling absolut geil, nur mein Radio, ... ist normal ohne Bass? ?(
    Muss das so sein oder hat mein neuer blauer Voyi einen weiteren Mangel?

Liebe Platinum-Fahrer, ist das so???

DANKE

Grüße aus dem Saarland

Werde mir wohl die Felgen von Alutec "Grip Graphit 7,5 x 17 ET36" besorgen!

Bekomme morgen auch den Preis von den Drucksensoren, wenn die zu teuer sind, dann halt ohne!

Laut Bedienungsanleitung geht das ja auch OHNE in die Werkstatt zu müssen...

Das TÜV Gutachten liegt auch vor, werde die Woche noch mit einem TÜV-Prüfer sprechen.

Eine bezahlbare Lösung für Winterreifen, finde ich! (Felge ab 109,00 €)

Auf die Felgen kann man dann auch die günstigeren Reifen 225/60R17 montieren!

http://www.alutec.de/alutec/felgen/de/alutec_grip.htm

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info!

Seit gestern spinnt auch das Parksystem.

Wenn ich den Rückwertsgang einlege, piepst es sofort...

Hab dann mal den Wagenheber rausgenommen, da war das piepsen weg, dann wieder rein... piepst es rechts und blinkt auf dem Display als wäre etwas hinter dem Auto....

Wieder raus, ruhe... Habe eben entdeckt das da auch die Elektonik von der Anhängerkupplung verbaut ist...

Also, bleibt mir nix übrig (am Mittwoch Nachmittag habe ich frei) nochmals in die Werkstatt zu fahren und etwas ungemütlicher werde!

Habe eine "MOPAR" Starre Anhängerkupplung verbaut bekommen. Ist das die Richtige?

Man, habe über 1000,- € dafür gezahlt.

Gruss aus dem Sonnigen Saarland

.

Hallo,

habe seit heute meine Anhängerkupplung an meinen Voyager.

Ich muss wenn ich den Hänger angehängt habe, meine Sensoren von Hand aussschalten... (Bin schon etwas entäuscht, daß das nicht Automatisch geht)

Bei wem ist den das auch so??? Hatte vorher einen C4 Grand Picasso, und da ging das alles Automatisch...

Ist ja fast so entäuschend wie der Tankdeckel,... Da kann man das Auto aufschließen und anmachen OHNE Schlüssel, aber man brauch diesen blöden Schlüssel zum aufsperren des Tankdeckels... Auch da war mein C4 besser drin... Einfach im Auto den Knopf drücken und dann ging die Klappe mit dem Tankdeckel von selbst auf.

Amerikaner... We Can Do... :)

wie merk ich eigentlich, ob da nun nur die alte GPS-Antenne drinn ist, oder bereits eine neue, leistungsstärker

Hallo Voyager Gemeinde!

Habe heute bei meinem Händler durch Zufall auf meinem Dach (nähe Heckklappe) eine flache GPRS Antenne Außen auf dem Dach gesehen.
    Wir waren auch gleich bei einem älteren Modell auf seinem Parkplatz schauen, der hatte keine drauf.

Ich muss sagen, das Navi arbeitet absolut sauber bei meinem blauen Voyager.

Habt Ihr auch diese Antenne auf dem Dach :?: ?

Habe hier was gefunden...

https://www.reifentiefpreis24.…ll=630&carID=2043&zoll=17

Felgen gibt es in 17", 18", 19" und in 20".

Bin auch am überlegen, was ich machen soll!

Guter Rat ist teuer, und teuer sind auch die Lancia Fegen. 8|

Mein Voyager ist seit heute aus der Heimat Werkstatt zurück, hat jetzt eine Anhängerkupplung bekommen.
    (Hat schon jemand eine Anhängerkupplung am Voyi und hinten Parksensoren?)
    Mein Verkäufer sagte mir heute, wenn ich jetzt einen Anhänger dran mache, müsste ich Manuell die Parksensoren ausschalten. Ist das bei Euch auch so???
    Hatte vorher einen C4 Picasso und da machte der das Automatisch.

>Danke<

Aber ein klasse Van ist das schon 8) ...

Hallo ...

Ja das ist Richtig, nur der Spiegel auf der Fahrerseite blendet automatisch ab (Nur bei der Platinum Variante!)

Also keine Garantie... :)

PS: Morgen bekomme ich meinen neuen Voyager in blau... :thumbup: Auch ein Platinum ... Bin mal auf die Musik gespannt, ob das so ein unterschied ist zu der Gold Ausstattung.

Ja das habe ich mir dann auch gedacht.

Wenn sie jetzt auch noch ein klasse Design hätten, aber ne ganz normale Alufelge für 300,- € ..Ne, dann lass ich es...

Bin mal gespannt ob nächstes Frühjahr mehrere Anbieter von Alufelgen für unser schönes Auto gibt!
    Hätte gerne was mit Tiefbett, so sieht der Voyager richtig gut aus. Aber das ist halt Geschmack.

Hallo Voyager Gemeinde!

Wie macht Ihr das denn, mit den Winterreifen und Euren Alufelgen?
    Der nächste Winter kommt ja bestimmt... ;)
    Ich habe mir überlegt auf die Alufelgen die mit dem Auto ausgeliefert werden meine Winterreifen zu Montieren und dann im Frühling mich nach schönen Alus und guten Sommerreifen umzuschauen.

Das mit den Alus ist ja so ein Thema... :wacko: