Beiträge von VoyagerOWL

Partner:
Feiertag?

Hi,
    ich habe einen "S" und wie Du schon geschrieben hast kann mann mit einem S+Zusatzpakete fast auf das Niveau eines Platinum kommen.
    Mir gefiel der "S" besser wegen der in schwarz gehaltenen Innenausstattung, den schwarzen Felgen und dem Schwarzchrom Kühlergrill.
    Auch ein Grund warum ich kein Platinum habe/wollte, ich HASSE Alcantaraleder "Plastik".
    ich habe alles an Ausstattung was ich noch dazu "buchen" konnte.
    ich habe nicht:
    Das DVD/Blueray System, 3. Sitzreihe elektrisch. 3. Sitzreihe Sitzheizung, Beheiztes Lenkrad, Startknopf, Infinity Soundsystem, Autom. Absenkender Außenspiegel, Sitz Memory........
    Aber die elektrisch verstellbaren Pedale sind drin ...... :D

Gruß

Ist mir auch schon aufgefallen.

Die Tankanzeige hat noch nicht geleuchtet und nachgetankt. 72 Liter.

Würde also höchstens 3 Liter Reserve ergeben.

Das kann doch nicht sein oder?

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden meine Voyager Felgen samt Bereifung zu verkaufen. Ich möchte mir zum Sommer neue zulegen.

Wer Interesse hat, soll mir bitte eine PN schicken mit einem Angebot.

Lancia Voyager Original Alufelge 6,5x17 ET40 mit Yokohama Bereifung. Erst 2.500 Km Laufleitung.

• geeignet für Reifen 225/65
    • bestehend aus 4 Alufelgen 6,5x17 ET40 K82212937
    • 4 Nabendeckeln K1XH44SZ7AA
    • Original Lancia (Mopar) Felgen.
    • Inkl. Original Lancia (Mopar) Reifendrucksensoren.
    • Inkl. Yokohama Sommerreifen. Die beim Neukauf des Voyager draufgezogen waren.
    • Reifen und Felgen sind jetzt 6 Monate alt und haben ca. 2.500 km Laufleistung
    • Wie neu OHNE jegliche Gebrauchsspuren.
    • Garantie ist auch noch darauf.

Unter folgenden Link könnt ihr die Felgen sehen:

http://www.lancia.de/de/SiteCo…ncia_Voyager_Zubehoer.pdf

oder dieser Link:

http://www.italo-welt.de/Lanci…tmetallfelgen-65x17-MOPAR

Also wer Interesse oder Fragen hat, bitte eine kurze PN an mich. :!:

Gruß

Tom

galaxianer
    Mein Dicker ist ein halbes Jahr alt und hat jetzt erst 5.000 Km auf dem Tacho. Ich hoffe das der Verbrauch noch etwas nach unten geht, wenn er mehr Km auf dem Tacho hat.
    Beim Verbrauch ist mein Problem, dass ich den Dicken eigentlich (fast) nur im kalten Zustand bewege. Kurzstrecke. Eigentlich bewegt sich bei meinem Dicken so gut wie nie die Temperaturnadel im Tacho.
    Ist keine Beschwerde von mir bzgl. Verbrauch. Es war (ist) mir klar worauf ich mich eingelassen habe. Und ich liebe meinen Dicken trotzdem :love:

Ich hatte mal den Renault Grand Espace 2.0 Turbo Initiale. Bei gleichem Fahrverhalten hatte ich auch meine 11,5 L Verbrauch.
    Aber im Gegensatz zu meinem Dicken war der Espace nur "Spielzeug"........ ^^

Hallo zusammen,

ich bin kein Langstreckenfahrer. Einmal im Jahr eine große Urlaubsfahrt nach Andalusien und sonst fast nur Kurzstrecke bzw. Stadtverkehr.

In den letzten 2-3 Monaten bin ich fast nur morgens zur Arbeit und abends zurück. Macht one way 3 km!

Laut meines Bordcomputers liege ich jetzt bei 13,5 L (!) verbrauch.

Aber wie schon geschrieben wurde, der Dicke ist kein Spritsparer. Ich habe Ihn wegen anderer Vorzüge gekauft.

Gruß

Ich hatte das Problem mit dem Radioempfang auch. Bei der Neuauslieferung habe ich alle Sender nur mit sehr sehr schlechter Qualität empfangen.

Und da ich quasi im Auto nur Radio höre, war das schon "suboptimal". Und das bei einem Neuwagen :evil:

Ich zum Händler in die Werkstatt und was hat sich rausgestellt, bei der Produktion wurde wohl, vergessen das Radio mit dem Antennenkabel zu verbinden.

Nach 10 Minütiger Reparatur lief das Radio 1a. Super Empfang. Selbst meinen kleinen regionalen Sender kann ich jetzt aus einer noch nie dagewesenen Entfernung noch super empfangen.

Ich bin mit dem Radio super zufrieden. :thumbup:

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ein Heizdraht meiner Heckscheibenheizung nicht funktioniert.

Hatte einer von euch diesen defekt schon einmal?

Läuft ja bei mir noch als Garantiefall aber wie aufwendig wird die Reparatur wohl werden?

Muss ich viel Zeit mitbringen?

Hi,

Ich stand letztes Jahr auch vor einer ähnlichen Frage.

Soll ich mir einen S oder einen Platinum kaufen.

Der Platinum hat etwas mehr an Ausstattung. Bei meinem S habe ich noch alle Ausstattungspakete dazu genommen die es gab und dann fehlt nicht mehr viel zum Platinum.

Beheiztes Lenkrad, Sitz-Memory Funktion, BlueRay, Große Soundanlage, 3- Sitzreihe Elektrisch brauche ich eh nicht und ist in meinen S auch nicht vorhanden.

Sonst habe ich aber alles drin. Kaufentscheidend war dann der überwiegend in Schwarz gehaltene Innenraum. Gefiel mir deutlich besser. Und dann wurde es ein S.

Wenn Du Dich für einen S oder Gold entscheiden solltest, dann musst Du auch schauen, was für Ausstattungspakete diese jeweils haben.

Man(n) kann auch einen S oder Gold durch diverse Ausstattungspakete ganz schön "aufwerten".

Der S ist der ehemalige Silver.

Optisch aber etwas anders. Der S wird seit 2014 angeboten. Hat auf den Fahrer und Beifahrersitz ein großes weißes S eingestickt.

Soll wohl das etwas jüngere und sportlichere Klientel ansprechen.

Innen so gut wie alles in schwarz gehalten. Schwarz abgesetzte Felgen, und den Kühlergrill in schwarzen Chrom.

Gruß

Hallo an alle,

Nach einem Chrysler RG den ich 4,5 Jahre gefahren hatte, habe ich mir im September 2014 einen Fabrikneuen Lancia Voyager 2,8 S Diesel zugelegt.

Jedoch ist mir erst jetzt aufgefallen, dass im Fahrzeugschein das Produktionsdatum mit Oktober 2013 angegeben ist.

Das sind 11 Monate Standzeit für meinen Dicken.

Ist das normal?

Gruß & Danke für eure Antworten.