Der Lancia wird einen Fehler reinschmeissen nach ca 800km. Dpf Regeneration erforderlich oder so ähnlich, da die Kilometer auch im Tacho abgegriffen werden..
Bedeutet einfach Dpf Off und Alle Werte auf 0 setzen hält nicht lang
Der Lancia wird einen Fehler reinschmeissen nach ca 800km. Dpf Regeneration erforderlich oder so ähnlich, da die Kilometer auch im Tacho abgegriffen werden..
Bedeutet einfach Dpf Off und Alle Werte auf 0 setzen hält nicht lang
es sind und bleiben aber single leds, somit kannst du die funktion zwar verwalten, der Blinker bleibt aber Rot ![]()
hi, das ist korrekt.
baue die sequentiellen nachrüst scheinwerfer auch auf eu standart um.
zudem fehlt das Nebelschlusslicht beim 300C Rücklicht.
mfg
hab am anfang schon geschrieben was man braucht, kannst es in Egay z.b finden.
Netzmaß eingeben und Reduzierstücke + schellen und einen Halter bauen. Ist relativ easy
Die Leds wurden umgelötet mit einem neuen Schaltplan und anderen Platinen teilweise, da die Blinker sequenziell arbeiten beim Originalen, das sieht aber mit nur 3 Leds etwas schlecht aus milde ausgedrückt.
"Umverdrahten" kann man da leider nichts
Hallo, Forenmitglieder !
Ich habe es geschafft und die Amerikanischen Voll LED Rückleuchten nach EU Norm zu ändern und somit straßentauglich zu machen ohne Einschränkung.
Es ist war keine E-Nummer drauf, aber unsere Originalen Rückleuchten haben ja auch keine also..
Sieht jetzt etwas dem Faceliftmodell ähnlicher und meiner Meinung nach auch Eleganter
https://youtu.be/dxMiCpm9uKM
https://www.youtube.com/watch?v=O5B8PFmyvrMMeinungen erwünscht
In Ebay einfach "Black Sequential LED Tail Lights Anzo 321343 For 11-14 Chrysler 300" eingeben und anschauen wie diese Aussehen
kostet bei ZF für den Jaguar XF mit dem Getriebe das selbe.
Für unser 5 Gang NAG1 kostet es auch 500eur so what?
Öldrucksensor hast du drin. Kühlwasserstand merkst du, wenn die Temperatur bei dir hochgeht im Sinne der Nadel.
Sei froh, dass du noch einen Messstab hast und kontrolliere regelmäßig, ist kein Aufwand.
Kauf dir das Picklock C8 und entsperr das damit
Gar nicht, diese Funktion gabs nur Zeitweise und ist mit dem ersten Update verschwunden. Ich kann z. B mit dem Launch x431 ins telematics gateway Module und dort ausschalten. Nur muss man bei jedem Fahrzeugstart auf Akzeptieren im Bootlogo drücken. update !! Also bei mir ist die Freischaltung nur bedingt möglich.
TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 läuft bei uns ohne probleme im ganzen Fuhrpark und sogar Dieselstaplern.
Habe das bis jetzt in all meine Diesel reingekippt mit einem 10tkm Intervall. Nie probleme mit gehabt aber ausnahmen gibts immer.
Sag aber nicht es war ein (X)20d aus der e oder f reihe ![]()
Soo
290Ps und 680nm Begrenzt gibt der Dicke jetzt von sich
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ORIGINAL
225ps und 524Nm
Leider gibts beim Dynorun Probleme.
Der möchte nicht im selben Gang bleiben und deswegen
Passt die Nm nicht.
Der untere Wert entspricht 524Nm im Diagramm
Nach dem Diagramm wurde noch um 0.05Bar der Ladedruck auf 1.82 erhöht
Ladedruckobergrenze vorgegeben 1.9Bar (sicherheitshalber) falls er überstehen sollte
Einspritzung um 3% erhöht
0-100kann man kaum messen weil selbst die 295er Walzen durchdrehen (trotzdem 6.2Sek)
100-150kmh 5.98Sek im Sportmodus
Das ist ein Standfestes Tuning, weiter ausreizen macht dem Material zu liebe keinen Sinn
Ja mit dpf wirst du nicht weiter gehen können, werde mich auch drum kümmern.
Ja, würd auf der Rolle abgestimmt von meinem haustuner
Turbo läuft jetzt statt 1.7bar auf 1.85bar und der turbo kann "nur" 2bar ab. Soll jetzt nicht alles bis Anschlag gehen und auf materialmord, sondern noch für ein langes Leben, ansonsten könnt man den auf 340ps züchten kurzzeitig
Soo,
Leistungskur ist drauf 285ps und 680nm Begrenzung drin.
Drehmomentmäßig gibt's kein Halten mehr bei Regen
![]()
Hatte original nur 226ps am Motor und 523Nm..
Jetzt gibt's nur ein Problem, die Drosselklappe hat ihre Werte verloren und muss adaptiert werden. Weiß einer ob er das selbst macht wie beim getriebe oder muss ich das selbst machen?
Begrenzung liegt softwaremäßig bei 650nm also kann man locker bis 700nm gehen
Schönen abend euch
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat