ich habs im Urlaub von 7.2L auf der Rückfahrt wieder auf 12L gedrückt ![]()
Beiträge von Wolf20VT
-
-
das kann man doch selber einbauen, gibt doch nun ein ausführliches Einbauvideo bei youtube
ansonsten kannst du das wahrscheinlich bei Extreme Customs Germany auch einbauen lassen, Thomas müsste auch noch eins da haben, hatte bei ihm auch schon mal angefragt
-
Schaltwippen würde mich auch interessieren , muss man vermutlich das SRT Lenkrad einbauen
-
Ja Thomas hat ja selbst nen 5,7er im seinem als Chrysler
Neuer Verbrauchsrekord letzte Woche im Rügenurlaub bei 140 und Abstandsradar ...7,2 Liter
Auf der Rückfahrt sind's wieder 10,5 geworden da ich mich von Berlin bis Dresden mit einer Giulietta QV über die Autobahn gejagt habe
Erst ab 220 ist er langsam davon gefahren, er war allerdings alleine und wir ja vollgepackt ... und immer wieder nervt die Drehzahlbegrenzung bei 4200U/min vom Getriebe wenn er bei 242 abrupt aufhört zu beschleunigen
Aber jetzt kommt erstmal das ST Gewinde rein damit der bei der Geschwindigkeit nicht mehr wie ne Schiffsschaukel fährt , im Frühjahr dann großen LLK rein und mal schauen was man gegen den Dpf machen kann und dann gibt's ne Kur bei Kraftwerks
-
die Fehlermeldung mit dem Totwinkel Assi kommt nur kurz und der Assi ist aber trotzdem verfügbar nachdem die Meldung weggeht
-
Dann wende dich mal an Thomas Beringer

http://www.chrome-shoes.de/
oder falls du bei FB bist
https://www.facebook.com/ExtremeCustomsGermany -
ich habe die 40er H&R federn drin die aber vorne ca 6cm und hinten 4cm gekommen sind.
Tiefe vorne ist optimal , hinten naja ... halt Keilfahrwerk und leider vorne zu weit runter gekommen für die Dämpfer.
Bei derben Schlaglöschen kanns schon mal durch schlagen aber sonst immernoch sehr komfortabel.
Gewindefahrwerk gibts nur KW und ST- Suspension (Tochter von KW) ... letzteres hol ich mir dann im Frühjahr , kostet 820€ -
gut dann bin ich ja beruhigt

-
wie schafft man mit dem Diesel bitte unter 6 Liter ? ich brauch im reinen Stadtverkehr mit schwerem Fuss immer 12 Liter
am Sonntag mal wieder 350km Autobahn gefahren durchgängig mit Tempomat 140 ... weniger als 9,2 Liter ist er nicht runter
mein Rekord war mal 7.7l da kann ich aber auch mitm Linienbus fahren ... das hat nix mehr mit Autofahren zu tun -
den selben Grill gibts auch von Lancia
560€ -
naja das ist EK Preis aber 33% haut da eigentlich keiner drauf ... 10-20% ist der eigentliche Aufschlag
-
also ich habs ja auch schon machen wollen
durchsteckscheibe geht max 8mm auf die kurzen radbolzen
und die dicke scheiben ab 30mm .... naja habt ihr mal gemessen wieviel platz ihr jetzt zur Außenkante habt ? sind 30mm aber wie gesagt zur Außenkante da muss der Radlauf hinten innen komplett angelegt werden, wenn dir bei dem harten 90° grad knick der Lack reißt, kannste dich freuen
-
-
solange du nicht mit dem Fingernagel an dem Kratzer hängen bleibst stellt das auch kein Problem dar
-
ja natürlich wegen der Tiefe der Kratzern, die Folie ist nur paar mü dick, da sieht du alles durch
-
die Kratzer sieht man doch trotzdem durch die Folie

-
du bist hier im Thema Forum und nicht beim Y

-
meine sind auch schon verzogen .. keine 5000km gehalten

ich weiß noch nicht ob ich auf EBC wechsel oder die schwimmend gelagerten für 800€ nehme
mein Favorit wäre ja die Tarox F2000 aber die gibts leider nicht für den Wagen
-
ich bekomm den schon noch auf 300PS

-
der 190PS und 239PS Motor sind die gleichen von VM Motori Italy, bei Kraftwerk kannste dir den 190PS auf den 239PS chippen lassen oder eben gleich auf 275PS ... kostet das selbe