Beiträge von Wolf20VT

Partner:
Feiertag?

Hast du den etwa bar bezahlt oder was ? Ansonsten hast du wohl falsch finanziert ... ich geh nach 4 jahren mit plus raus ... könnte eigentlich schon nach 3 Jahren hinstellen 8)

wie lange willste die Bude denn fahren ? spätestens nach 4 Jahren ,nach Ablauf der Garantie, muss der raus :rolleyes:

Schonmal die Ersatzteilpreise im Eper gecheckt ? kannst dir ja schonmal ein Konto mit nem 5stelligen Betrag einrichten :thumbup:

warum guckst nicht einfach selber mal nach, nur weil einer an nem Voyager bissl Rost hat, heißt das noch lange nicht das dies beim Thema das selbe ist :rolleyes:

so wieder was verändert :D

alle Streben im Grill schwarz glänzend foliert
    durch das Lancia Emblem konnte ich natürlich die oberste Leiste nicht rausziehen, musste dafür den ganzen Grill ausbauen und diesen zerlegen, das geht zum glück schön von oben auszubauen wenn mann die Abdeckung vom Schlossträger ausbaut 6)

beim Chrysler muss das ja nicht gemacht werden dann ragt ja nix in den Grill rein

ich hab meinen ja auch von Anfang an getreten, der ist gut eingefahren :D wie gesagt er hat genau bei 241km/h laut GPS aufgehört zu beschleunigen und bis dahin schön durchgezogen

Zitat

Geht nicht, da die Ländereinstellung im Weg ist, diese kann aber leider NICHT während der fahrt mit Spracheingabe geändert werden :cursing: .....

Lockpick einbauen ... dann kann auch das Navi während der Fahrt bedient werden!

Zitat

Diese Story geht nun schon seit Februar so, seit ich den Wagen habe und es ist KEIN ENDE in Sicht, da der Händler sich zwar bemüht, aber mit der Aussage: "Wir haben 800 Thema´s verkauft und niemand hat sich bisher darüber beschwert, dass das NAVI KEINE ORTSNAMEN zeigt !??"

Das kann doch nicht sein !! Oder ?

scheinbar doch und du bist einfach zu pingelig :rolleyes:

Zitat

Mit dem IPOD Classic wurde das Gerät nicht getestet

kannste ja auch gleich nen Plattenspieler ranhängen und dich beschweren über deine Steinzeittechnik :thumbdown:
    DVD;SD CARD; USB und Bluetooth reicht dir wohl nicht zum Abspielen von Massenspeichermedien :whistling:

so mit dem massiven Platz im Radkasten sah der Thema schon sehr schrecklich aus, heute bin ich endlich dazu gekommen 40er H&R Federn einzubauen ,jetzt sieht der endlich richtig Dick aus :D
    nix schleift oder macht Geräusche und ist immer noch sehr Komfortabel :thumbup:

vorher

nachher

genau so siehts aus , die Einstellung finden sich doch alle in logischen Untermenüs wieder und sind auch noch genau beschrieben.

ich musste erst 1400km lang meinen Chef in seinem 2011er A6 3.0tdi begleiten, Gott was für ne Kackbude für 78T€ !!

die Steuerung über das Wahlrad wie beim I-drive dauert einfach nur ewig um da mal ein Musiktitel aus nem Ordner zu finden, ein Graus. da bin ich über den Touch dreimal schneller, vom Navi programmieren reden wir besser gar nicht erst :P

am Freitag hat er mich angerufen (bin auf Montage in Ungarn, Auto steht in der Firma) weil er sich mal mein Auto angeschaut hat und total begeistert war :thumbup:

nach fast jedem Wortwechsel kam von ihm immer "das hab ich ja nicht mal" ... er hat absolute Vollausstattung 8o

wie gesagt die Einstellungen in meinem Smartphone sind schwieriger zu finden :D

was ist denn bitte an der Bedienung so schwierig ? Bedienungsanleitung hab ich nur einmal aufgemacht um den Tempomat in Gang zu bekommen ... der Rest ist ja nix anderes wie ein Smarthphone.
    Alles einstellen hat 5min gedauert und an was spielt man sonst rum
    Klima steht immer auf der selben Temperatur
    Musik kommt von Speichermedien und werden komplett vom Lenkrad bedient, ich muss eigentlich nur einmal zum Display greifen und das ist das Einschalten der Sitzbelüftung :D

hier scheiden sich eher die Fahrkünste :D
    mal ehrlich das braucht keine Sau, ich hab schon ganze Räder verloren weil es nette Menschen gibt die einem die Radbolzen lockern. Kupplung treten und Lenkrad festhalten und fertig ist der Lack
    Wer nicht merkt das er Luft verliert hat ja mal ein ganz schlechtes Popometer .