Beiträge von Wolf20VT

Partner:
Feiertag?

den 3.0 diesel gabs nie als AWD :thumbdown:

es gibt nur den 3,6er und den 5.7er als AWD

welches super Autohaus erzählt denn so ein Stuss , sag jetzt nicht Schloz Wöllenstein in Chemnitz :D

ich gebs echt auf du hast einfach keine Ahnung ! absolut niemand fährt in den Staaten volllast .... niiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeemand 8o

zum Glück ist der 6.4Liter Motor ja auch in Deutschland unterwegs in vielen Modellen ! aber das weißt du ja natürlich ;)
    ich hab noch nix von Motorschäden bei Volllastfahrten gehört!

du musst den Diesel aber auch mal freiblasen sonst rotzt dir dein AGR die ganze Ansaugbrücke und DPF zu und dann bist du irgendwann mal auf den Flavia Niveau.

ich fahr meine Firmenwagen 700km lang volllast bei 4000u/min und das macht dem garnix, da der Diesel nur Abgastemperaturen von 5-600°c hat, ist der Verschleiß durch Thermische Belastung vieeeeeel geringer als bei Benzinern (ca900°c)

warm und kalt fahren, aufs Öl achten .... dann schafft der Motor auch 300Tkm ohne Probleme, auch wenn er nur getreten wird.

so ein Quatsch was du hier schreibst, bist du überhaupt schonmal über 200 gefahren, gerade die großen Kisten sind ständig jenseits der 200 Unterwegs ! das fühlt sich ja auch wie 100 an :D

was sich Chrysler nur dabei denkt da nen 6.4 Liter V8 einzubauen der für reichlich über 500PS gut ist und 300km/h läuft und du hast bei der hälfte schon ein schlechtes gewissen :P
    da du die Kiste ja 10 Jahre fahren willst ist es ja verständlich das du keine Sekunde mal auf Verschleiß fährst :whistling:

ja die Motor Elektrik ist eigentlich nicht empfehlenswert aber halt am nächsten.
    für den Diesel gibts keine offenen X( leider ist auch der Anschluss schwierig weil du für den Anschluss am LMM erstmal ne CNC gefräßte adapterplatte brauchst, die Zeiten wo da einfach nur ein Rundes Rohr sitzt, sind leider vorbei :thumbdown:

naja unser Fiat Autohaus hat leider kein Servicevertrag für Lancia , das näheste wäre natürlich die Motor Elektrik in Werdau ;) natürlich nur für Garantiefälle, aber gibt ja nix zu bemängeln am Dicken :D

In einigen US Staaten ist der Fernstart erhältlich, bei vielen wegen den Umweltvorschriften nicht, dafür ist übrigens die 4. freie Taste auf der Fernbedienung. geht ja auch plan B : rausgehen, Auto anmachen, auto zuschliesen und wieder reingehen. :D

Das ist die originale srt front mit dem Grill. Würde der scheinwerfer nicht 1600 euro kosten hätte ich mir auch schon die schwarzen eingebaut. So werde ich die auch wieder in den Backofen schieben. Jab ich ja schon oft gemacht, und diese mit plastidip schwarz machen. Das auf der chromplaste kein Lack ohne komplezierter Vorarbeit hält ist klar.

Der 190ps motor ist nur gedrosselt per Software. Kannst du bei Kraftwerk nachschauen. Da kannst den 190pser gleich auf die 275ps chippen lassen. Kostet das selbe wie das upgrade auf die originalen 239ps :thumbup: