Beiträge von dimansen

Partner:
Feiertag?

Hi Raffaele,

ich habe immer noch ein Problem mit meinem Navi, und ab und zu stürzt das Teil ab :cursing: . Ich hatte nun mich bei der Lancia Support in der Schweiz beschwert über die Software. Ich wurde nun zu einer Lancia Werkstatt geschickt. Dort bekam ich " ein Update" alte Software Version Jahr 2015 :), neue Software Version die gleiche - 2015. Nun teilte mir die Werkstatt mit, dass ich eventuell meine komplette Multimedia System ausbauen muss und einschicken sollte, das wird wieder rum entweder neu programmiert oder komplett ausgetauscht, und das schön auf meine Kosten X( . Finde ich ehrlich gesagt eine Schweinerei von Lancia. Da es sich um nichts anders als einen Software Fehler oder Hardware Fehler handelt, welchen wir als Fahrer nicht wirklich verursachen können.

Besten Gruss aus Zürich,

Dima

Ich habe ein ganz anderes Problem. Mein Navi spricht mit mir seit Monaten mit mir Italienisch. Die Anzeige Sprache ist aber deutsch. Bald kann ich auch italienisch wenn es so weiter geht :)

Hey Ho Thema Gemeinde :).

Weiss jemand zufällig von euch ob man den Totwinkel Assistent nachrüsten kann? Ich habe leider diese Funktion nicht bei mir und wird diese gern einbauen lassen. Am liebsten wäre mir die aussenspiegel zu tauschen. Aber es wird wahrscheinlich nicht das einzige sein was man machen müsste oder ????

Danke und Gruss aus Zürich!

Ich habe mir die Software für den Lancia besorgt ( Multiecuscan ), damit konnte ich die Radsensoren auslesen. Die Sensoren wurden erfolgreich aktiviert....... leider erkennt das System weiterhin meine Sensoren nicht. Und ich bin schon ca. 15000 km gefahren X(

Ich hatte heute auch ein Phänomen das einfach bei der Bergfahrt die Leistung weg war. Und es leuchtet die elektrische Drosselklapperregelung. Laut multiecuscan Fehler lautet Druck Turbo. Nach Schlauch habe ich nicht nach geschaut.

Heute bekam ich einen Anruf aus Italien. Lancia Support hatte mich kontaktiert und mir mitgeteil das es wohl einen Recall gibt mit der Nummer 5823. Bei dieser Recall wird der AGR Schlauch gewechselt.
    Ich habe erst am 11.07 einen Termin bei Lancia Vertretter bekommen bezüglich meinen AGR Schlauch und wegen Navi wollen die sich das anschauen.

Aber vielleicht wäre das für jemanden interessant das es diese Rückruf Aktion gibt.

Gruss

Dima