Ich habe eine Garmin Nüvi 200
reicht es aus ?
Den Link für deine Anleitung finde ich nicht mehr. Kannst du es nochmal Uploaden ?
Beiträge von dimansen
-
-
Danke Strukto,
hat funktioniert....leider bin ich auf den neusten Stand :). Wie sieht es mit Navi und Blitzer aus ? Gibts da eine Lösung? Meine Maps von 2012 sind etwas veraltet.....
-
-
Vor ein paar Monaten konnte ich die Seite aufmachen https://www.driveuconnect.com/software-update jetzt bekomme ich einen "Access Denied" ..... WTF !!!
Hat jemand von euch auch das Problem das die Seite nicht erreichbar ist. Also in der Schweiz ging noch die Seite :)..... für Region Berlin und Umgebung anscheinend blockiert

-
hat sich jemand letzter Zeit die Maps aktuallisiert .... mit Blitzer POI
? -
Hi Raffaele,
ich habe immer noch ein Problem mit meinem Navi, und ab und zu stürzt das Teil ab
. Ich hatte nun mich bei der Lancia Support in der Schweiz beschwert über die Software. Ich wurde nun zu einer Lancia Werkstatt geschickt. Dort bekam ich " ein Update" alte Software Version Jahr 2015 :), neue Software Version die gleiche - 2015. Nun teilte mir die Werkstatt mit, dass ich eventuell meine komplette Multimedia System ausbauen muss und einschicken sollte, das wird wieder rum entweder neu programmiert oder komplett ausgetauscht, und das schön auf meine Kosten
. Finde ich ehrlich gesagt eine Schweinerei von Lancia. Da es sich um nichts anders als einen Software Fehler oder Hardware Fehler handelt, welchen wir als Fahrer nicht wirklich verursachen können.Besten Gruss aus Zürich,
Dima
-
Ich habe auch bei Lancia Support in der Schweiz angefragt ob es mal einen Update. Ein Austausch von Multimedia System muss ich wohl aus meine eigene Tasche zahlen...... auch wenn es um einen Software Bug handelt.
-
-
Ich habe es bei meinen nur mit der MultiecuScan Software resetet. Mit Gaspedal habe ich mehrmals probiert in verschiedenen Varianten.....
-
Hi Raffaele,
hast du versucht dein Navi zu reseten ? Welche Version von UConnect hast du ? Es gibt glaube ich 2 Versionen von Uconnect.
ich hatte mein Navi damals so resetet : https://www.youtube.com/watch?v=SJKRr2V8spoGruss
Dima
-
Hey Ho Thema Gemeinde :).
Weiss jemand zufällig von euch ob man den Totwinkel Assistent nachrüsten kann? Ich habe leider diese Funktion nicht bei mir und wird diese gern einbauen lassen. Am liebsten wäre mir die aussenspiegel zu tauschen. Aber es wird wahrscheinlich nicht das einzige sein was man machen müsste oder ????
Danke und Gruss aus Zürich!
-
Ich habe mir die Software für den Lancia besorgt ( Multiecuscan ), damit konnte ich die Radsensoren auslesen. Die Sensoren wurden erfolgreich aktiviert....... leider erkennt das System weiterhin meine Sensoren nicht. Und ich bin schon ca. 15000 km gefahren

-
Hi Dimi,
schau mal seine Kommentare auf Youtube. Ich glaube er nimmt es von LockPick und Zündung oder so......
Ansonsten wäre das echt interessant....... -
EGR Schlauch ist wohl verantwortlich für das Kühlsystem, wenn man das nicht wechselt könnte es sein das man einen Motorschaden bekommt ...... so wurde mir das erklärt beim Händler. Und AGR war glaube ich für Abgass verantwortlich.....
-
Kurze Aktuallisierung:
Mein EGR Schlauch wurde wegen Rückrufes nun getauscht.
Auf der https://www.moparownerconnect.com/ hat man die Möglichkeit nachzuschauen ob es Recalls gibt für unsere Fahrzeuge. Ich hatte das Thema mit der Navi und den Uconnect System angesprochen, leider wusste der Lancia Händler von keinen weiteren Recalls.
Die Software ist von 2012 uns da wird nichts mehr aktuallisiert wurde mir gesagt
-
Tatsächlich heute war ich bei einer Werkstatt. Der Turboschlauch ist abgerutsch. Die Idioten im Werk hatten es garnicht fedtgemacht. Es fehlte einfach eine Schele. Schlauch wieder rauf, fest gemacht mit einer Schelle. Das Auto brummt wieder
Gesendet ausm All.
-
Zum Turboschlauch, ist wahrscheinlich auch bei mir heute dieser Fall eingetretten Rote Lampe Drosselklappe, Auto fährt nicht weiter oder stottert sehr!!! Wegen Kühlmittelschlauch habe ich bereits einen Termin bei eine Werkstatt.
-
Heute Endlich ABS Sender getauscht. Fehler war automatisch weg und Tempomat funkz wieder. Jetzt kommt aber ein Turbo Problem aber das ist schon ein anderer Tread.
-
Ich hatte heute auch ein Phänomen das einfach bei der Bergfahrt die Leistung weg war. Und es leuchtet die elektrische Drosselklapperregelung. Laut multiecuscan Fehler lautet Druck Turbo. Nach Schlauch habe ich nicht nach geschaut.
-
Heute bekam ich einen Anruf aus Italien. Lancia Support hatte mich kontaktiert und mir mitgeteil das es wohl einen Recall gibt mit der Nummer 5823. Bei dieser Recall wird der AGR Schlauch gewechselt.
Ich habe erst am 11.07 einen Termin bei Lancia Vertretter bekommen bezüglich meinen AGR Schlauch und wegen Navi wollen die sich das anschauen.Aber vielleicht wäre das für jemanden interessant das es diese Rückruf Aktion gibt.
Gruss
Dima