Beiträge von Voyagerfan

Partner:
Feiertag?

Okay, dann sollte ich in meinem Fall möglichst nach einem Blue Ray System Aussschau halten...
    Hat wer von euch solch einen Reciever im Auto verbaut?
    Ich hab bei eBay beispielsweise schon nen Reciever gefunden, der mit Scart funktioniert. Für das DVD System.
    Mit USB geht das ja gar nicht oder?

Gruß Andy

Oh auch nicht schlecht. Das hieße ja dann einfach nen DVB-T Reciever reingepackt und dann kann man TV schauen? Wie ist dann das eig geregelt, was auf welchem Bildschirm läuft?
    Und wie ist es dann geregelt bei ner externen Quelle? Cinch oder HDMI?

Gruß Andy

Super Steffen!! Danke dir schon mal vorab, zum einen für die top Beratung hier im Thread und zum anderen für das Angebot dir den Wagen dann anzusehen
    Im nächsten Frühjahr will ich mir dann auf jeden Fall einen Voyager bzw. T&C zulegen. Die Fahrzeuge die mir dann Zusagen, kann ich ja auchhier verlinken.
    Was schon Mal feststeht: Es wird bei Lancia auf jeden Fall ein Voyager Platinum evtl. ein S mit Zusatzausstattung. Oder dann ein T&C ab Touring L.
    Mal sehen was sich so ergibt. Fragen werden sich aber auf jeden Fall noch ein paar ergeben.......

Gruß Andy

Mann oh Mann, wenn ich das alles so lese, besonders das mit den T&C wird mir schon ein bisschen übel. Eigentlich wollte ich ja unbedingt einen Benziner, als ich jedoch das Erfahren hab was da evtl in Litauen passiert mit den T&C bin ich mir gar nicht mehr so sicher....
    Da gilt es ja eher erstmal nen Top Händler bzw Importeur zu finden. Es sind nämlich schon ein paar Dinge auf die man achten muss....

- Zustand (Unfall wo?)
    - Laufleistungen i.o
    - Nachfolziehbarkeit (carfax?)
    - Navi/Entertainment für Europa?
    - Wenn die T&C Instandgesetzt wurden, Achtung bei Nachrüstungen...

Gruß Andy

Aja super, so ein Limited wäre ja besonders Geil. Toll ist natürlich wenn der Wagen soviel drin hat wie geht. Brauchen tu ich ein Schiebedach nicht zwingend.
    Und wie du schon sagst, das mit dem Xenon ist ja so ne Sache. 3 Elektr. Sitzreihe muss auch nicht zwingend sein. Aber das andere alles wäre schon cool...
    Wie sieht das aus? Es gibt doch dann bestimmt auch Touring L wo noch Zusatzausstattung drin ist!
    Der Händler/Importeur in Lage würde sogar die Umrüstung des Navi übernehmen. Das wäre ja schon mal gut.
    Interessant wäre nur wo die das machen lassen?

Gruß Andy

Hallo Leute,

ich hatte heute mit einem Herren Kontakt der diesen T&C verkauft:

Chrysler Grand Voyager für 22.900 € bei mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236542288 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236542288

Ich hatte nur nachgefragt, ob man denn das Navi auch für Europa benutzen könnte? Und ob das Entertainment auch unsere DVDs liest?
    Er schrieb ganz trocken zurück, alles umgestellt. Aber wie ich das mitbekommen habe, ist das doch nicht so einfach.
    Bin da jetzt ein bisschen verwirrt....

Gruß Andy

Aja, ein paar Infos zur Wartung am 3.6er wären noch toll...

Aufschreiben ist bestimmt eine sehr gute Idee. Ich brauch das bei meinem Voyager bestimmt auch.
    Was mich in Verbindung des 3.6L noch interessieren würde, wie sind denn die Wartungszyklen? Was wird wann gemacht?
    In dem Thread über die Radios der Fahrzuege vom Chryslerforum steht: Wenn Sirius am Gerät steht US! wenn Antitheft steht dann Europa. Was ist wenn beides draufsteht??
    Und kann mir jemand erklären woran ich die T&C Ausführungen erkenne? Gibt es da auch Silver, Gold usw?

Wäre nämlich schon auf der Suche nach einem mit Vollausstattung

Danke

Gruß Andy

Ich muss aber auch sagen, dass bei der Probefahrt des Voyager mir das Navi nicht negativ aufgefallen ist. Wahrscheinlich lag es auch daran, weil der Motor sich so in den Vordergrund gedrängt hatte... Das Navi hatte mich auch wieder gut zum Autohaus zurückgebracht.
    Mir ist wichtig, das in meinem zukünftigen Wagen ein Navi drin ist, welches eine normale Routenführung hinbekommt.
    Da ich das Navi eig. dann nur für Urlaubsfahrten brauche und vielleicht nochmal zehn weitere Male in der Heimat.
    Aber super von euch der Input....
    Für mich ist am wichtigsten wie ich das Navi so verändern kann, dass ich auch in Europa zurecht komme?
    Und wie ist es denn mit den DVD oder Blueray Playern? Deren Menü bleibt Englisch oder? Kann ich da Deutsche Discs Abspielen?

Gruß Andy

Super danke ihr beiden. :thumbup:
    So komme ich schon mal wieder einen Schritt weiter. Dann kann ich mir gleich mal ansehen wie es aussieht mit den ganzen Navigeräten.
    Und wenn die Schäden, sich im Rahmen halten dann kann man das schon verkraften.....

@Steffen

deiner ist ja auch ein T&C aus den USA, die Art des Unfalls hattest du glaube ich ja schon mal erläutert.
    Bisher ist aber nichts an Folgeschäden oder ähnliches aufgetreten oder?

Gruß Andy

@steffen:

Wenn die Autos aber mal so ausgesehen haben wie auf den Fotos dann Prost Mahlzeit. Schon eher größerer Schaden...
    Das ist ja anscheinend eine Versteigerungsseite, inwiefern hilft mir da eine VIN von nem Fahrzeug das schon bei uns steht? Ist das dann da trotzdem noch gelistet!
    Die Sache mit dem Navi ist dann ja das nächste unerfreuliche Hindernis. So ganz Blick ich da nicht durch mit der Navisache. Was ist denn RHR?
    Was müsste man investieren um es auf deutschen Straßen nutzen zu können?
    Woran erkenne ich überhand den Navityp?

@ Voyager OWL

soweit wird es aber dann schon taugen, das man von a nach b kommt?

Man man, das wird ja ziemlich haarig.... ?( ?(

Gruß Andy

Du meinst die VIN dann über Carfax abfragen? Wenn das alles dann so funktioniert bzw bei dir so gut funktioniert hat bin ich ja schon mal beruhigt.
    Genau, was mich dann noch interessiert?
    Wie ist das mit dem Navi? Lässt sich das auf Deutsch einstellen, bzw. bekommt man da irgendwie Europakartenmaterial drauf?
    Der BC lässt sich ja soweit auf Km umstellen bzw. zeigt ja die Geschwindigkeit in Km/h an?

Gruß Andy

Zum Thema Lancia gibt es ja das Problem, dass es eig. keine Benziner gibt. Und ich habe für mich entschieden, dass ich nen Benziner möchte.
    Wo ich immer noch nicht ganz durchblicke ist, wie glaubhaft sind die Angaben zu Laufleistung,Vorbesitzer und Unfall?
    Wenn ein Unfall vorne angegeben ist, hatte er dann auch da einen? Und wie gut wurde dann instandgesetzt?
    Das sind alles noch so fragen die mich noch beschäftigen....... :thumbdown:

Gruß Andy

Vielen Dank für die Infos. Ich hätte vor das ich Anfang nächstes Jahr mir einen ..... zulege. Wahrscheinlich aber eher Chrysler, weil da ist die größte Auswahl vorhanden! Wenn es aber dann konkret soweit ist, würde ich gern nochmal hier um Rat fragen?
    Bin da doch noch etwas sehr neu in diesem Gebiet.

Gruß Andy

Alles klar Steffen, vielen Dank. Ich kam nur durcheinander weil ich dachte, wenn es die gleichen Autos sind haben Sie auch das gleiche drinn.
    Weiß jemand ob ne deutschsprachige Preisliste oder ähnliches existiert? Vom Grand Caravan?

Gruß Andy

Ich war bzw bin eig immer noch sehr skeptisch wenn es um die Importautos geht. Jedoch kommt ein Diesel einfach nicht in frage. Ich habe mir jetzt von Tag zu Tag immer mehr die T&C bzw. die Garand Caravan angesehen. Und muss sagen, da gibt es ja super Fahrzeuge fürs Geld. Jahreswagen mit geringer km Laufleistung.

Jetzt würde mich einmal ein Vergleich von Ausstattung und allem anderen (wie es schon von Voyager und T&C gemacht wurde) interessieren von
    Chrysler T&C und Dodge Grand Caravan.....

Freue mich schon vielen dank.....

Gruß Andy