Beiträge von Voyagerfan

Partner:
Feiertag?

Sehr gut Leute. Bin jetzt schon etwas schlauer geworden. Werd jetzt mein Augenmerk nicht unbedingt auf die Bildschirme legen.
    Hätte gerne einen mit Vollausstattung und sollte es dann noch klappen mit den Bildschirmen wäre das top....
    Zufällig verkauft aber hier im Forum keiner seinen Voyager??

Gruß Andy

Hallo Jan,

das der BMW so oft in der Werkstatt war, will man natürlich nicht hören. :wacko:
    Aber man steckt ja nicht drinnen in den Autos. Wie du schon sagst der Verbrauch bei so einem schwerem Auto mit der Motorisierung ist schon in Ordnung.
    Und das bis auf ein wenig Rost nichts weiter gewesen ist, spricht natürlich auch für den Voyager....
    Welche Ausstattungsvariante fährst du denn?

Viele Grüße...

Andy

Hallo Leute,

Erstmals vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Ich hatte heute schon das Vergnügen einen 2012er Voyager Platinum Probe zu fahren.
    Ich muss schon sagen ein sehr geräumiges Fahrzueg. Nur mit dem Dieselmotor werde ich irgendwie nicht so ganz warm..... Ansonsten sieht alles ganz vernünftig aus, hat auch alles noch tadellos geklappt. Ich habe mich nur gefragt ob das DVD System so notwendig ist??
    Hatte jemand schon mal Ausfälle der elektrischen Antriebe für Türen/Klappe oder dritte Sitzteihe?

Gruß Andy

Hallo allerseits,

wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, bin ich neu in der Lanciawelt. Demzufolge kenne ich mich nicht besonders mit diesen Fahrzeugen aus. Ich hätte gerne etwas Hilfe in Anspruch genommen, für einen Erwerb eines Lancia Voyager.
    Kurz zur Vorgeschichte:
    Wie gesagt fahre und arbeite ich bei BMW, brauch jetzt aber ein Familientaugliches Fahrzeug in das auch mein etwas größerer Hund und später mal Kinder passen.
    Nach durchforsten des Internets nach Minivan/Kleinbussen ist mir neben Mercedes Vito/Viano und Ford Transit eben der Voyager ins Auge gestochen.
    Beeindruckt von der Variablität (Stow n go) und der schönen Ausstattung bin ich aber letztlich beim Voyager hängen geblieben. Nachdem es da auch einen schönen V6 Benziner gibt, perfekt für mich.

Jetzt hätte ich gerne allerhand über das Auto gewusst.
    Kann mir hierbei jemand ein paar Erfahrungen schildern?

-Zuverlässigkeit
    -Mängel
    -Ausstattung Must have
    Krankheiten usw....

hoffe und freue mich schon auf antworten

Vielen Dank und beste Grüße

Andy

Hallo,

mein Name ist Andy, 28 und komme aus dem schönen Bayern. Mich als eingefleischter BMWler hat es uns Lancia Lager verschlagen, um etwas mehr über den Voyager zu erfahren.
    Ich hoffe das gelingt ein wenig. Werde hier mal parallel einen Thread eröffnen und freue mich schon drauf

Viele Grüße Andy