gab zu dem Defekt ja auch n TSB.
Welches TSB?
Steffen, ich habe im AHBM-Thema Dich wegen Farbe der Dioden in dem Kalibriergerät gefragt. Hast Du die Frage gesehen?
gab zu dem Defekt ja auch n TSB.
Welches TSB?
Steffen, ich habe im AHBM-Thema Dich wegen Farbe der Dioden in dem Kalibriergerät gefragt. Hast Du die Frage gesehen?
Ich versuche später vom Laptop aus. Bis jetzt vom Handy und Tablet.
Hast du raus bekommen, was das für LEDs sind? Alles gleichfarbige?
Keine Ahnung, aber wenn man sich die Musterfotos anschaut, waren in der Version noch nicht mal Leds drin, sondern nur Bohrungen. Wie die Rückseite erkennen lässt, hatte man da wohl einfach eine Lampe im Kasten dahinter gesetzt. Weiß macht da schon Sinn...
Dafür benötigt man das Kalibriergerät. Da bin ich aber vermutlich der einzige in Deutschland, der so ein Teil hat.
Welche Farbe haben die LED's und welcher Muster wird ausgestrahlt?
Ds war bei mir eben anders, ich stand vor eine Glasvitrine und musste nur von P umschalten. Der Motor blieb an.
Und noch eine Meldung beim 2.
The page you have tried to access has expired, please return to your Library home page to restart a session on EBSCOhost
Der Erste Link will Login oder forgot your password, nix registrieren und beim 2. kommt eine Meldung: We are unable to validate the information provided. The account you are trying to access may be experiencing a problem. Please try again or contact your institution for assistance. [Authentication Error Code 103]
Ich weiß, als es nicht wollte, habe ich den noch mal gelesen und den Grund erkannt
Wegen diesem Xxx habe ich Stunden für die Aktivierung gebraucht ![]()
Habe mit Taschenlampe ausprobiert:
Ca. 3 Sekunden Reaktionszeit beim Beleuchten von "Knubbel auf dem Armaturenbrett".
Regensensor zeigt keine Wirkung.
Werde morgen beim Tageslicht abdecken, denke aber das es beim Ergebniss von Heute bleibt.
Ok, werde morgen testen welcher Sensor verantwortlich ist und wie lange es dauert. Software auch nachschauen irgendwo?
Vorab: Lancia MJ 12 mit Xenon
Ist das dann nicht ein Reklamationsgrund? Die haben es ja repariert und als repariert übergeben, und wenn die Ursache noch da ist, dann müsste man auf Beseitigung bestehen, auf deren Kosten ![]()
Ich habe das Thema kurz überflogen.
Kommt es evtl. auf die Beleuchtung im Tunnel an?
Bei mir ist es von Tunnel zu Tunnel unterschiedlich wie schnell, oder langsam, das Licht eingeschaltet wird.
9 Sekunden hatte ich aber nie. Bzw. habe ich drauf nicht geachtet. Es ging halt an. Genaueres kann ich erst nach dem Urlaub sagen.
Steffen, welches Input oder Output wird benötigt?
Was kann ich, ohne in den Tunnel reinfahren zu müssen, austesten und berichten?
Heute angekommen. Dnke.
Noch nicht.
So als Tipp: Wenn Airbag-Steuergerät nach Auslösen der Airbags ein aktives Fehler (Crashdata) hat und die Werkstatt sagt das es getauscht werden muss dann kan man das ignorieren. Dieses Fehler sitzt im Eeprom und kann gelöscht werde.
Habe beantwort, bin Paar Tage nicht hier gewesen.
Schöne Zahlen! Die habe ich nur auf langen Urlaubsfahrten.
Ansonsten, in dieser Zeit fast das Doppelte ![]()
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat