Hi Leute,
ich hoffe es ist OK wenn ich hier im Thread ein bischen Werbung mache (habe das Gefühl im Marktplatz guckt eh niemand...).
Würde gerne meine Sommerkompletträder auf Felge verkaufen, also falls jemand Interesse hat...
Gibt natürlich auch Forumsrabatt!
Beiträge von Jaslancia
-
-
Alles anzeigen
Ich habe bei meinem 10x22 Zoll Felgen und habe keine Probleme.
Mit 265/30/22 Reifen
Ist aber max Breite ohne Anpassungen am Fahrzeug.
Gruss
Swen
Dann hast du den Dicken aber auch noch tiefer legen lassen?
Sieht gut aus, wobei ich wohl eher 20" kaufen würde, um noch etwas Komfort zu behalten... -
Danke! Hab's dort bestellt!
Du hast wahrscheinlich schon mal das Heck auseinander genommen... Muss ich für den Austausch die Stoßstange abbauen? Ich habe das heute mal versucht und direkt wieder aufgegeben, weil ich die Zapfen nicht rausbekommen habe, ohne sie zu zerstören. Ist das normal? Muss man die kaputt machen und dann neue einsetzen? -
ZIERLEISTE (Fiat)
OE-Nr: K68125729AB194.10 EURMal sehen ob ich es aus USA noch günstiger bekomme... schließlich kommt ja immer Versand, Zoll und MWSt drauf...
-
Und wenn man direkt in Deutschland bestellt, dann vermutlich beim Fiat Service?
Danke für die Infos!!Edit: lagabense.se geht bei mir nicht (404)?!
-
Ich frage deswegen, weil ich es auch schon ohne Chromleiste gesehen habe. Dachte das wäre nur Lancia vorbehalten.
Ich schau mal was ich so finde.
@steffen: wo bestellst du deine Teile aus USA? -
Sind Chrysler Voyager und Lancia Voyager bei diesem Bauteil identisch?
-
Zunächst mal vielen Dank!
Der Kübel war spitz auf das Fahrzeug gerichtet. Es hat relativ spät gepiepst und ich war wohl zusätzlich noch zu schnell...
Hab mal eben Google bemüht und finde:
https://www.avito.ru/moskva/za…er_-_68125729aa_778893259
https://www.autofitparts.com/b…rr-carvantowndgca04sr-11aScheint das richtige Teil zu sein. Aber wo bestelle ich das (am besten innerhalb der EU) ?
Ganz interessantes PDF:
http://www.gmb.be/CJD_parts/CD5/Catalogs/06-09/11rt.PDF -
Hi Leute,
ich hatte gerade einen kleinen Unfall mit dem dicken.
Ich denke ich werde nur die Chromspange ersetzen und den rest spachteln und lackieren lassen.
Die komplette Stoßstange wird wohl sehr teuer sein...
Nun die Preisfrage: Welche Teilenummer ist das und wie/wo kann ich das bestellen?
Viele Grüße
Edit: Bin rückwärts gefahren. Wohl etwas zu schnell, und gegen einen Betonkübel... -
Leider kein H20 Paket bestellt

Ne, die Fenster sind immer zu. Das erste mal habe ich es bemerkt nachdem ich den Wagen gewaschen habe (inkl. Kärchern).
-
Hi Leute,
ich sehe gerade zum zweiten mal, dass im Getränkehalter hinten links (dritte Sitzreihe) eine kleine Pfütze ist.
Ich frage mich ob es aus der Lüftung tropft, die sich darüber befindet?
Wo könnte das Wasser her kommen?Viele Grüße!
-
Hi Leute,
wie ist denn eure Erfahrung mit dem Musik hören vom USB Stick?
Ich habe mir einen mini USB Stick gekauft mit 32GB Speicher gekauft.
Nun sind knapp 4000 Lieder auf dem Stick und er steckt im USB Steckplatz im Handschuhfach.- Wenn ich ihn anschließe braucht das Radio ziemlich lange um den Stick anzuzeigen was aber noch irgendwie zu verkraften ist. Liegt das an der großen Anzahl der Lieder?
- Ich kann nicht in der Musik suchen, wie es möglich ist, wenn man die Musik auf die Platte kopiert (nach Album, Künster etc sortieren)
- Ich sehe die Ordnerstruktur meiner MP3s. Wenn ich zuerst Abba hören möchte und dann Zappa muss ich 65 mal nach unten blättern
. Geht das auch anders? - Wenn ich von USB Stick auf HDD wechsel stürzt das ganze Radio manchmal ab (unresponsive) 8|. Ich muss dann den USB Stick rausziehen um es wieder bedienen zu können, jedoch ist dann der Ton weg. Der Ton kommt erst dann wieder wenn man den Wagen abstellt und für eine Zeit den Strom wegnimmt, so dass das Radio neu startet. Gibt es ein soft-reset am Radio (Tastenkombination)?
Ich bin also nicht wirklich begeistert.
Wurden einige der Probleme evtl mit der neuesten Firmware (2.600?) behoben? -
Ohja, das Gurtgebimmel würde ich gerne ausschalten. Ich mach immer erst den Motor an und schnalle mich dann an. Das Gebimmel nervt. Kannst du den auch verraten?

-
Habs gerade ausprobiert. Funktioniert super! Gibts noch mehr solche "Tricks" ?
-
Danke!
Was ist denn die Standard-Einstellung?
Hab bei mir noch nie drauf geachtet... -
Jau automatisch anklappende Spiegel wären mal was feines.
Ich habe im Raum Münster erst einen einzigen Voyager gesehen (schwarz). Drinnen saßen Männer im Anzug und Sonnenbrille. Sah aus wie ein Mafia Dienstwagen. -
mmhhh, liegt das an der Bildgröße (ist eigentlich nicht mehr als 1-2 mb) oder am directupload server?
-
Hab mir bei Aliexpress noch ein Paar Spinnen für ein paar Cent bestellt
Jetzt siehts nicht mehr so aus wie defekt
-
Hi,
kalte Füße habe ich in meinem Panzer auch immer. Scheint wohl "normal" zu sein
-
Wenn dir die 163/177 PS nicht reichen, kannst du über ein Chiptuning nachdenken. Ich bin ganz zufrieden damit. Jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl man müsse den dicken anschieben damit er fährt.